Kann und möchte mir jemand helfen?

Majcelestine

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
113
Ort
Deutschland, NRW
Hallo Ihr Lieben,

es ist eigentlich gar nicht mein Ding, hier einfach um etwas zu Bitten.
Doch ich hatte einen sehr intensiven Traum, der mir schon den ganzen Tag nachläuft, ich jedoch nicht wirklich weiss was mit anzufangen.

Er ist sehr privat und ich würde ihn per Pn an Euch weiterschicken, sofern mir hier jemand beim Deuten helfen mag.

Über einen Ausgleich können wir gerne sprechen, ich möchte Eure Hilfe nicht kostenlos in Anspruch nehmen.

Wäre lieb, wenn sich jemand melden würde.

Herzliche Grüsse und Euch allen eine schöne Zeit
Maj
 
Werbung:
Hallo Majcelestine

Ich kann mal versuchen deinen Träum zu deuten, wenn du willst.

Träume, die uns in Erinnerung bleiben haben meist etwas wichtiges zu bedeuten. Und natürlich erwarte ich keine Gegenleistung, mache das doch gerne ;)

lg
Krähe
 
:):)
Hallo Ihr Lieben,

es ist eigentlich gar nicht mein Ding, hier einfach um etwas zu Bitten.
Doch ich hatte einen sehr intensiven Traum, der mir schon den ganzen Tag nachläuft, ich jedoch nicht wirklich weiss was mit anzufangen.

Er ist sehr privat und ich würde ihn per Pn an Euch weiterschicken, sofern mir hier jemand beim Deuten helfen mag.

Über einen Ausgleich können wir gerne sprechen, ich möchte Eure Hilfe nicht kostenlos in Anspruch nehmen.

Wäre lieb, wenn sich jemand melden würde.

Herzliche Grüsse und Euch allen eine schöne Zeit
Maj

Hallo liebe Maj ,
ich würde Dir gerne Helfen ich kann Träume deuten .

Liebe Licht grüße
Ariel63(Katja)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!!!

Ich danke allen, die mir ihre Hilfe angeboten haben von Herzen!

Inzwischen habe ich eine Deutung bekommen, die für mich auch sehr stimmig war, dabei möchte ich es nun belassen.

Dennoch habe ich mich sehr über Eure Antworten gefreut, es tut sehr gut wenn man sieht: da sind Menschen die bereit sind zu helfen.

Wer weiss??? Vll darf ich ja mal für Euch da sein? Jederzeit gerne.

Euch eine wunderschöne Zeit und
nochmals ein dickes DANKESCHÖN :umarmen: Ihr seid toll !!!

Maj
 
Zurück
Oben