kann stillende Mutter eigene Urin trinken?

Werbung:
Ich denke solange die stillende Mutter einen "sauberen" Harn hat, ist das kein Problem. Mit sauber meine ich frei von Leukozyten,Erythrozyten,Glukose, Nitrit und Bilirubin. ( Also vorher einen Harntest mal machen).
 
Ist es nicht so, dass wir uns vor Urin und Kot ekeln damit wir es nicht zu uns nehmen weil es ungesund ist?
Eine natürliche Schutzfunktion...
 
krankheiten entspringen nach wie vor psychischer ursachen, also ist die urintherapie eine außergewöhnliche form des z.t.bibelbegründeten symptombehandlungsswahn..

wie heists bei salomon im Alten Testament:
Trinke Wasser aus deiner Zisterne und was quillt aus deinem Brunnen...lol
 
wieso sollte man überhaupt urin trinken?
das ist ein abfallprodukt des körpers.
durch den urin werden gifte aus dem körper geschwemmt und dann soll man es wieder trinken? irgendwie dumm oder?

ich habe gehört man bekommt eine schöne glatte haut wenn man kot und zehennägel isst
 
Wenn man öfters auf die gleiche Stelle in einer Wiese pinkelt stirbt das Gras ab. Das muss doch gesund sein oder? :party02: :stickout2

Ich muss mir unbedingt einen Doktortitel zulegen und dann behaupte ich dass es gesund sei wenn man seine eigenen Finger isst. Wenn ihr also Leute seht die ohne Finger herum laufen dann wisst ihr also dass ich Doktor bin :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben