Kann sich jemand von Euch bitte nochmal das Thema Beruf ansehen? Danke!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe Kartenleger(innen)!
Na ja Ihr kennt mich sicher schon, ich nerve Euch immer mit Fragen über mich, aber diesmal ist es ein wenig anders.

Na ja ich würde eigentlich nur einen Tipp benötigen.

Na ja erstmal die Lage meines zukünftigen Berufs Steiermark oder Wien?
Und welcher Bereich? Wo bin ich zu Hause und was kann ich schaffen, nicht dass ich einen für mich "zu hohen" Job annehme, einen Job den ich kann, aber leider kann ich nicht viel! Bin unwertes Leben, aber na ja nun bin ich schon da, was solls?

LG und Danke


Markus
 
Werbung:
Hallo liebe Kartenleger(innen)!
Na ja Ihr kennt mich sicher schon, ich nerve Euch immer mit Fragen über mich, aber diesmal ist es ein wenig anders.

Na ja ich würde eigentlich nur einen Tipp benötigen.

Na ja erstmal die Lage meines zukünftigen Berufs Steiermark oder Wien?
Und welcher Bereich? Wo bin ich zu Hause und was kann ich schaffen, nicht dass ich einen für mich "zu hohen" Job annehme, einen Job den ich kann, aber leider kann ich nicht viel! Bin unwertes Leben, aber na ja nun bin ich schon da, was solls?

LG und Danke


Markus

Hab das grad gesehen...
Ist was passiert? Gehts dir gut? Hast meine Auswertung noch, oder sagt sie nicht mehr zu, weil sich zuviel bei dir innerlich verändert hat?

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Hallo Leprachaunees! Na ja ich bin noch immer nicht am geraden Weg zum beruflichen Glück, es ist sehr schwer, mache immer Umwege jetzt mit dem Buchhalterjob, aber ich weiß nicht wohin ich mich wirklich bewegen soll? verstehst du? es heißt jetzt nicht, dass ich alles an den Nagel hänge, aber mein Herz sagt mir, Markus du bist für was anderes bestimmt, du sollst deine Feinfühligkeit einsetzten und Menschen helfen und Freude bereiten.

LG Markus
 
Zurück
Oben