kann sich das mal jemand anschaune? hab keine sign karte gelegt..

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
hab keine sign karte gelegt wollt mal wissen,ob bis ende dieses jahres noch eine beziehung gibt für mich:

BRIEF--HERZ--SCHLÜSSEL
WOLKEN--BÄR--LILIEN
BAUM--REITER--SONNE

vll schaut mal jemand drauf,wer lust hat dme wär ich sehr dankbar. LG sandyy :umarmen:
 
Werbung:
ich frag mich echt wie oft du diese frage noch stellst *lol*...da kommt doch nur noch blödsinn raus....vertrau doch mal auf deine kartenlegerin von der du meinst dass alles eintrifft und lass es geschehen ;) wenn du andauernd das gleiche fragst wird es nie passieren da du total blockierst...glaub mir ich weiß wovon ich rede...*kopfschüttel*
 
ich frag mich echt wie oft du diese frage noch stellst *lol*...da kommt doch nur noch blödsinn raus....vertrau doch mal auf deine kartenlegerin von der du meinst dass alles eintrifft und lass es geschehen ;) wenn du andauernd das gleiche fragst wird es nie passieren da du total blockierst...glaub mir ich weiß wovon ich rede...*kopfschüttel*


Dem möchte ich mich mal anschließen. Wie Du weißt habe auch ich Dir bereits die Karten gelegt, doch ich habe das Gefühl, dass Du nicht annehmen möchtest was dabei raus kommt, solange es nicht Deinen Vorstellungen entspricht...

Alles liebe, Anni
 
hab keine sign karte gelegt wollt mal wissen,ob bis ende dieses jahres noch eine beziehung gibt für mich:

BRIEF--HERZ--SCHLÜSSEL
WOLKEN--BÄR--LILIEN
BAUM--REITER--SONNE

vll schaut mal jemand drauf,wer lust hat dme wär ich sehr dankbar. LG sandyy :umarmen:

Nun, damit mal ein wenig Ruhe bei dir einkehrt:

Nun, da ist ein Herr der sich wohl für DIch interessiert. Es ist jemand den Du schon kennst. Ein dunkelhaariger, etwas kräfigerer Mann.
Könnte sein, daß es möglicherweise ein Freund der FAmilie ist.
 
Hi sandyy,
wie ich sehe,hast Du schon selbst für Dich gelegt,also nehme ich mal an,das sich meine Legung für Dich schon erledigt hat.

Grüssli
Daphne
 
Werbung:
danke leute ich muss sagen,die deutungen sind echt hammer gut,dankeschön. ich denke es kommt auch auf die denkweie an,wie man denkt LG grüssli,sandyy
 
Zurück
Oben