Kann Reiki jeder machen?

...na, dann viel Erfolg am Montag:)

hoffentlich teilst Du Deine Erfahrungen anschließend mit uns,
bin schon ganz gespannt?!

Schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Claudia
 
Werbung:
ich hatte leider noch nicht das glück jemanden zu finden dem ich vetrauen mag.
kennt ihr jemanden im raum Kronach-coburg-kulmbach?
wäre über einen tip dankbar!
lg katzenauge
 
bin auch schon gespannt auf deinen bericht wie es am montag war....wünsche dir viel entspannung und erkenntnis.
lg katzenauge
 
Reiki ist etwas wunderbares. Ich habe den 1. Grad. Allerdings frage ich mich immer, "Wie kann meine Tochter, die keine Einweihung hat, genausoviel Energie geben wie ich.?"
Wir habens ausprobiert. Ich spüren an meinen Verletzungen die Energie sofort. Die meiner Tochter ist wirklich so wie meine.
 
Original geschrieben von happy
"Wie kann meine Tochter, die keine Einweihung hat, genausoviel Energie geben wie ich.?"
Hi happy,
die Reiki-Kanäle haben wir alle von Geburt an, einige Menschen vergessen einfach nicht drauf und können ohne Einweihung genauso Reiki geben.
lg, Chiron
 
Auf die Art und Weise kann meine Tochter wohl viel Geld sparen. Ich überlege mir das noch mit den 2. Grad usw.
Vielleicht geht es ja alles, auch über die Ferne, ohne Einweihung. Sondern einfach nur mit der Bitte an Jesus oder so, um die göttliche Energie
 
Hallo zusammen,

so jetzt sag ich euch mal ganz unverblümt wie meine Reiki-Behandlung war.


Also meine Reiki-Meisterin ist schon eine ganz liebe, hat ihr Reikibett angeschleppt, alle möglichen Utensilien mitgehabt usw.
Dann hat sie mir gleich mal die Wohnung ausgeräuchertn na ja und dann gings los.

Also ich hopp auf das Bett. Dann hat sie eben angefangen. Ich bin aber nirgendwo hin abgetrifftet, also ich war die ganze Zeit bewußt und war ganz neugierig was da geschieht. Ich hab versucht an meinen Schutzengel zu denken - ist aber auch nix weiter passiert.
Jedenfalls hat meine Reiki-Meisterin während der Behandlung fleißig mitgeschrieben - eine Unzahl von Zetteln waren das dann mit ganz vielen Botschaften.
So nur am Nachmittag dann, ist es mich überkommen. Ich war gestern den ganzen Tag sowas von grantig, unausgeglichen für meine Mitmenschen wahrscheinlich unausstehlich - bei uns in Wien nennt man sowas dann Zwiderwurzn ode Grantscherbm.
Wenn ich gekonnt hätte, ich hätt mir wahrscheinlich selber in den A.... gebissen. Ich hab fast kein Wort mit meinen Arbeitskolleginnen gesprochen. Irgendwie war ich total depressiv drauf. Ich bin heut noch ein bissl durch den Wind - Ängst kommen wieder auf, die ich in der letzen Woche halbwegs abgebaut habe und überhaupt ich bin so richtig unlustig was das Leben betrifft.

Ich hab meiner Reiki-Meisterin natürlich von meiner Reaktion bescheid gesagt - sie hat gemeint, das kann ganz normal sein.
Jedenfalls treffen wir uns jetzt am vormittag. Mal sehen.......


Tut mir leid, dass ich momentan nix besseres schreiben kann, aber ich bin ja stark der Hoffnung, dass sich das in nächster Zeit auflöst und sich ins positive wandelt.

Alles Liebe
Mandy
 
Werbung:
Das sich nach einer Behandlung etwas tut, war zu erwarten.Es werden ja Blockaden gelöst und im Unterbewußtsein regen sich Dinge, an die du nicht mehr gedacht hast. Reikianer nenen so etwas gerne "Entwicklungsstadium".
Beobachte dich ruhig weiter, es wird schon noch was positiveres herauskommen. Ich war nach der ersten Behandlung euphorisch, mein Mann ist in Tränen ausgebrochen. So unterschiedlicg ist das.

Sag mal, *neugierig schmeichel* , was hat denn deine Meisterin dauernd aufgeschrieben. Habe ich noch nie von gehört. Ich brauche immer beide Hände zum Energie geben. Im Höchstfall beschreibe ich die einzelnen Stationen und ihr Wirkungsfeld.
Wen ich an irgendwelchen Stellen etwas ungewöhnliches merke, dann frage ich nach, ob sich da etwas tut oder ob da schon früher Störungen waren.
Bin wirklich neugierig.
Gruß happy
 
Zurück
Oben