Auf Thema antworten

Hallo Rock Water,


ich habe KH als Karlsruhe gedeutet.


Es bleibt beim Mond in Haus zwölf:


Sie suchen instinktiv Arbeitssituationen auf, in denen eine Atmosphäre der Anonymität herrscht. Sie fühlen sich wohl, wenn Sie in Ihrem Beruf im Hintergrund bleiben und aus dem Verborgenen wirken können. Sie haben ein gutes Gefühl für die kollektive Stimmung, können daher aber unter Umständen zwischen Ihren eigenen Gefühlen und denen Ihrer Umgebung nur schwer unterscheiden. Sie empfinden sich nicht als Einzelwesen, sondern eher als ein Tropfen im Ozean. In der Unterschiedslosigkeit fühlen Sie sich geborgen.


Was Sie in Ihrem Berufsleben aufgrund dieser Eigenart zu Ihrer Sache machen, ist die Mitmenschlichkeit. Ihr Wunsch gilt im Grunde genommen einer Auflösung Ihrer selbst, denn Sie fühlen sich nicht wie ein abgegrenztes Wesen, sondern mit allem verbunden. Sie werden vermutlich Die eigenen Bedürfnisse bei Ihrer Arbeit vollkommen zurücknehmen wollen. Sie können sich mit großer persönlicher Hingabe dem anderen widmen - und alle Gestrandeten und in Not Geratenen finden dann Ihre Fürsorge.


Oft sind es dabei gesellschaftliche Bereiche, die die urteilende Öffentlichkeit ausgrenzt, wie beispielsweise Alte, Kranke, Behinderte oder Süchtige, aber auch Straffällige, Gefangene, Verfolgte und Flüchtlinge. Ihr Gefühl urteilt nicht, und Sie haben keine Kontaktängste zu Randgruppen. Sie wenden sich in Ihrem Beruf vielleicht auch dem zu, was schlicht vergessen wurde. Hier können vernachlässigte Kinder, die verdrängte Kraft des Weiblichen oder die stille Macht der notleidenden Natur Ihr berufliches Thema werden. Sie suchen instinktiv den Dienst an der Menschlichkeit, denn Sie fühlen sich mit allem vereint. Die Not eines jeden ist auch Ihre Not. Von daher ist es Ihre persönliche Sache, daß Sie helfen. Achten sie aber darauf, daß Sie durch Ihre Hingabe an Ihre Arbeit nicht vor Ihren eigenen Bedürfnissen fliehen! Diese könnten Ihnen nämlich manchmal Angst machen, weil sie so "anders" zu sein scheinen als das, was allgemein üblich ist. Sie wenden sich instinktiv Tätigkeiten zu, die einen alternativen Charakter haben und dem kollektiven Leben dienen wollen.


Sie treten mit Ihrer Empfindsamkeit in die versteckten und verborgenen Räume der Gesellschaft. Sorgen Sie daher für Momente des Rückzuges aus dem Arbeitsleben, in denen Sie sich der ganzen Wahrheit Ihrer eigenen Seele zuwenden können. Ihr Gefühl wünscht keine Anerkennung und keine Titel, im Grunde wollen Sie noch nicht einmal genannt werden. Im Berufsleben kann diese Selbstlosigkeit jedoch dazu führen, daß andere Sie ausnutzen und auf Ihren Schultern hochsteigen! Achten Sie darauf, daß Sie sich dazu nicht anbieten! Denn wenn Sie sich selbst abschieben lassen, helfen Sie niemandem!

Quelle: AstroStar Profi



Lieben Gruß


Martin


Zurück
Oben