Hallo Rock Water,
ich bin immer wieder erstaunt, wie präzise das Horoskop in Verbindung mit der momentanen Zeitqualität die inneren Befindlichkeiten, Wünsche und Bedenken widerspiegelt.
Du hast in deinem 9.Haus, das für Ideale, geistige Ziele, für neue Horizonte, große Projekte, das Ausland und weit gespannten Austausch steht, die Sonne als Geburtsherrscher, Jupiter als natürlicher Herrscher dieses Hauses und den Mondknoten stehen. Ich wäre eher verwundert, wenn du mit dieser Konstellation nicht ins Ausland gehen würdest. Die Sonne steht im Quadrat zum Schütze-Saturn, was deine Ängste und Bedenken sehr klar symbolisiert.
Da Saturn über dein 6. Haus herrscht, das u.a. für die Arbeit, den Alltag und die Notwendigkeit zur Anpassung steht, liegt die Vermutung nahe, dass du gerade in diesem Bereich nicht sehr selbstbewußt handelst und dir das Zutrauen in die eigenen Fähigkeit fehlt.
Neptun der Herrscher deines 9.Hauses steht im 6. Haus. Diese beiden Häuser sind eng verbunden und Neptun im 6. Haus symbolisiert die Arbeit und den Alltag im helfenden Bereich.
Die jetztige Zeitqualität spricht m.E. auch eine deutliche Sprache. Im nächsten Jahr läuft Jupiter durch das 6. Haus, was deinen Plänen und Wünschen die nötige Unterstützung gibt. Gleichzeitig pendelt Uranus um deine Sonne im 9. Haus herum, was dafür steht, die Chance zur persönlichen Begreiung und großangelegten Veränderung zu haben. Dies alles im 9. Haus - da drängt sich der Umzug ins Ausland regelrecht auf.
Ich bin der Meinung, das es kein Zufall ist, dass du gerade zum jetzigen Zeitpunkt diesen starken Wunsch verspürst. Meine Empfehlung wäre, diesen Wunsch ernst zu nehmen und tatkräftig an der Verwirklichung zu arbeiten. Das wird dir auch gelingen, wenn du es schaffst, deine Ängste und Bedenken zu überwinden und gleichzeitig dazu beitragen, deine Anlagen, die dir in die Wiege gelegt wurden, optimal zu verwirklichen.
Bin gespannt auf die Einschätzung der anderen.
Liebe Grüße
Gabi