Kann mir wer was über die Fraternitas saturni sagen?

Okami no kitsune

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2019
Beiträge
28
Ort
Graz
Hi ich wollte fragen ob mir wer was über die fs. Erzählen kann, existiert sie z.b. überhaupt noch? Irgendwie hört man so einiges aber ich würde mich freuen wenn wer was konkretes über die fs. heute sagen könnte.
Lg.onk
 
Werbung:
hmm, wenn der schlaue Fuchs besser ist als der Wolf, sollte er die Fraternitas doch auch im web finden.

Ist gar nicht schwer. Die paar restlichen Verstreuten freuen sich bestimmt auf/über Nachwuchs/Frischfleisch *ups*

Saturnlogen finden sich in fast jeder größeren Stadt. Augen auf, dann siehst Du auch

*mystischer Nebel zieht auf..... geheimnisvolles Raunen..... blitzende Lichter und nackte Menschen.... Kerzen... muss wohl eine FPÖ Versammlung sein
 
Ja bestimmt existiert diese Loge noch, ich bin ja nicht so ein Freund von Logen allgemein, in meinen Augen sind das genau so welche Schafe wie ein normaler Mensch, meiner Meinung nach sollte man in der Magie immer seinen eigenen Weg gehen und am aller besten sein Herz und seine Seele folgen. Es ist aber auch nicht so das so welche Gruppen nichts magisch unternehmen, aber so etwas ist Schwierig zu beschreiben, so tief möchte ich da auch nicht hineindringen, bzw. mich extra öffnen.
 
Ich denke nicht das man in einer Loge auf Händen getragen wird, eine Loge ist kein gemütlicher Abend mit Freunden, kaltem Bier und Chips, es geht Primär um die Magie also das was die Loge im inneren ausmacht, dass ist extrem wichtig, man eröffnet ja auch nicht ohne Grund ein Loge.
 
Werbung:
Zurück
Oben