Kann mir vielleicht einer helfen?

wulfine

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
9
Hallo zusammen,

es is für mich ziehmlich neu mit der "Materie Magie". Seit ein paar jahren, passieren immer wieder dinge, die ich im vorraus erahne, träume. Womit ich im moment einfach überfordert bin. Kann mir vielleicht einer irgend einen rat geben? Ich weiß einfach net mehr wie ich damit umgehen soll.
 
Werbung:
hör auf dagegen anzukämpfen... ich weiß, dass es schwer sein kann, dinge zu akzeptieren, die einem nicht geheuer sind, sachen zu sehen, die man nicht sehen will... dennoch solltest du deine gabe als das annehmen, was sie ist - als eine gabe...
wie du das anstellen sollst, kann ich dir nicht sagen, das ist ein innerer prozess, für den es kein rezept gibt

alles liebe
aradriel
 
hallo wulfine - im Zusammenhang mit deinem anderen threat würd ich dir raten mal etwas langsamer zu treten - mach doch einfach mal ne Gärtnerlehre
Liebe Grüße inti

Ps du bist in Ordnung und auch das was dir passiert
 
@ Aradriel trotzdem danke dir.

@ Inti danke dir für deine antwort.
Ich weiß man kann/ist manchmal nen bischen zu vorschnell, mit dem was man möchte. auch wenn man manchmal schon monate oder jahre mit einigen "probs" rumhantiert.
 
ich kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen.. der einzige rat den ich dir geben kann ist es zu akzeptieren..

ps: du kriegst vielleicht mehr antworten, wenn du in den titel schreibst was dein problem ist anstatt nur nach hilfe zu fragen! Wär ich nicht Moderator im Magie-Unterforum (weswegen ich alle Beiträge lese) hätt ich den Beitrag wahrscheinlich nicht gelesen.
 
Hallo wulfine,

womit genau fühlst Du Dich überfordert?

Versuch bitte genau Dein Prob zu erläutern.
Wenn es nicht zu pers. ist, führe auch bitte einige Beispiele an, die Dir schwer zu schaffen gemacht haben, vielleicht finden wir ja eine Lösung!

Lieben Gruß,
Michaela
 
Werbung:
sorry all, das ich jetzt erst wieder schreibe. Habe mir eine grosse Pause gegönnt. Bin halt mit einigen sachen nich klargekommen, wobei das mitlerweile so halbwegs funktioniert. Es is manches mal schwer. Hoffe das ihr nich bös seit.

Habe so manches mal überlegt, nachgedacht, über das was passiert. Nur irgendwie is es für mich auch heut noch echt seltsam.
Wenn ich zuhause bin mehr.
 
Zurück
Oben