Kann mir morgen bitte dringend wer Energien schicken????????=(

Angelgirly

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2006
Beiträge
21
Ort
Coburg
HIlfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich bin am verzweifeln....
ich hab morgen Theoretische Prüfung für führerschein und meine nerven liegen jetzt schon total blank.Ich weis nich was ich tun soll ich bin ein nervenbündel könntet ihr mir vielleicht energien schicken oder die engel mal fragen ob ich das schaff oder keine ahnung ach bitte kann mir wer helfen das ich das schaffe und jetzt nich mehr so nervös bin?was soll cih denn tun ?=(
 
Werbung:
Grüsse dich, Angelgirly.
Umfase den linken Daumen mit den Fingern der rechten Hand, eiiinige Minuten halten, dann eben umgekehrt - den rechten Daumen mit den Fingern der LINKEN umschliessen, einige Minuten halten.
Die Nervosität geht dabei zurück !! Kannst ja beleibig oft wiederholen..

Dann mach es mit den Zeigefingern ebenso...
Da vergeht die Angst..z.B.

wenn du zu Bett gehst, summ, - eher l e i s e , ...summ in den Unterbauch, bis du einschläfst, auch dabei vergeht die Angst..
Also, deine Lippen sind geschlossen..und du summmst - Mmmmmm Mmmmmm..

Sei morgen gestärkt, beschützt und geführt, dein Prüfer auch..

Lieb gegrüsst,
von Dorlis...
 
Hallo Angelgirly :liebe1:


ich drück dir ganz fest die Daumen....Du schaffst das :weihna3

Und versuche mal die kleinen Tricks von Dorlis,die helfen dir bestimmt.

@ Dorlis,

das werde ich auch mal versuchen,gibt es da noch mehr.... :)
 
@Angelgirly
ich habe dir 2pn geschickt ,auf eine bekam ich antwort ,aufs 2. nicht mehr .man überlegt sich dann schon,wenn man helfen möchte und dann nicht mal eine antwort bekommt ob man noch helfen soll,ich brauche nun mal für ein fernreikidepot name und adresse. es wäre zumindest angebracht ,dann zu schreiben "ich hab schon wen der mir schickt" oder was auch immer.ich habe immerhin bis jetzt(00h05) drauf gewartet .:nudelwalk
 
@Angelgirly
ich habe dir 2pn geschickt ,auf eine bekam ich antwort ,aufs 2. nicht mehr .man überlegt sich dann schon,wenn man helfen möchte und dann nicht mal eine antwort bekommt ob man noch helfen soll,ich brauche nun mal für ein fernreikidepot name und adresse. es wäre zumindest angebracht ,dann zu schreiben "ich hab schon wen der mir schickt" oder was auch immer.ich habe immerhin bis jetzt(00h05) drauf gewartet .:nudelwalk

vielleicht war sie einfach nimmer online ????

im "notfall" schicke ich reiki ohne genaue namens- ortsangabe,
da reicht der nick und die zeilen hier im forum ohnehin!


liebe angelgirly,

ich drück die daumen,
schicke ruhe und gelassenheit,
und viele engel an deine seite !!!

von herzen die lilaengel :liebe1:
 
Hallo Angelgirl,

das Du "Schiß" hast, kann ich gut verstehen. Ging mir damals auch so. Wir begleiten Dich alle mit guten Gedanken - Du bist nicht allein. Denk doch mal daran, wie viele Prüfungen verschiedenster Art Du schon gemeistert hast!

Alles wird gut.


l.g.

angus
 
SRy zabelhexerln ich hatte gestern probs mit mein pc un ich hab es nich geschafft ich heul hier ganze zeit rum ich wra total nervös und meine eltern haben nun wieder ein m,al nen grund mehr rumzuhacken un zu meine ich würd nich lernen un keine ahnung was noch alle skommt bin toal fertig ey
 
Werbung:
liebe angelgirly,

schreib doch einfach mal deine daten hier rein,
und du wirst sehen,
es werden dir viele liebe user energie, ruhe, etc. schicken !!!!!!!!

lg die lilaengel :liebe1:

morgen ist die prüfung ???
 
Zurück
Oben