kann mir Magie hier helfen??

sabrinaeder1983

Mitglied
Registriert
27. August 2007
Beiträge
74
Ort
Salzburg
Hi,
ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich fang mal einfach an:

ich bin extrem eifersüchtig, was mich selbst schon ziemlich fertig macht, weil es einfach keinen Grund für die Eifersucht gibt.
Kann mir Magie helfen, dass ich diese Eifersucht "ablege"?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Schon mal herzlichen Dank für eure Antworten.

LG, Sabrina
 
Werbung:
es gibt einen ausdruck -der nennt sich :paradoxe intension.ist zwar in dem sinne nicht magisch im eigentlichen sinne als man vielleicht bestimmte erwartungen mit dem wort -magie verbindet .doch es wirkt folgendermassen .du verurteilst dich schon mal nicht mehr wegen deiner eifersucht -sondern nimmst sie an.damit nimmst du dich selbst ein stück an .selbstliebe ,die vom anderen erwartes -gibst du dir damit quasi selbst schon mal .nun lässt sich das noch steigern .du sagst dir .so jetzt wird es mir zu blöd-bevor ich mich weiter verurteile -gehe ich jetzt mal in die andere richtung .ich will mal so richtig eifersüchtig sein dürfen und bin das dann auch .das paradoxe dabei kann sein -dass sie dadurch weniger wird .die paradoxe intension hat schon bei vielen ähnlichen problemen geholfen.probier es aus -steh zu dir auch mit der eifersucht .sie gehört ein stück zum verliebtsein dazu.
alles liebhw
 
es gibt einen ausdruck -der nennt sich :paradoxe intension.ist zwar in dem sinne nicht magisch im eigentlichen sinne als man vielleicht bestimmte erwartungen mit dem wort -magie verbindet .doch es wirkt folgendermassen .du verurteilst dich schon mal nicht mehr wegen deiner eifersucht -sondern nimmst sie an.damit nimmst du dich selbst ein stück an .selbstliebe ,die vom anderen erwartes -gibst du dir damit quasi selbst schon mal .nun lässt sich das noch steigern .du sagst dir .so jetzt wird es mir zu blöd-bevor ich mich weiter verurteile -gehe ich jetzt mal in die andere richtung .ich will mal so richtig eifersüchtig sein dürfen und bin das dann auch .das paradoxe dabei kann sein -dass sie dadurch weniger wird .die paradoxe intension hat schon bei vielen ähnlichen problemen geholfen.probier es aus -steh zu dir auch mit der eifersucht .sie gehört ein stück zum verliebtsein dazu.
alles liebhw

Hi Sternenatemzug,
vielen Dank für deinen Ratschlag. Ich werds auf alle Fälle ausprobieren.
LG, Sabrina
 
Hi Sabrina!

Hier ist ein Thread, wo es um dasselbe Problem ging, wo ich zu erklären versucht habe, was da psychisch passiert. Es geht vor allem um Ängste und Überzeugungen. Ich hatte der Threaderstellerin auch "The Work" von Byron Katie empfohlen. Das ist eine Art Mental-Technik die gerade bei solchen Problemen sehr gut helfen kann.
https://www.esoterikforum.at/threads/82552

Hier noch etwas über "The Work":
http://www.thework.at/Anleitung-zu-the-work.85.0.html

Es gibt noch viele gute Seiten zu der Technik. Google einfach mal.

VG,
C.
 
Hi Sabrina!

Hier ist ein Thread, wo es um dasselbe Problem ging, wo ich zu erklären versucht habe, was da psychisch passiert. Es geht vor allem um Ängste und Überzeugungen. Ich hatte der Threaderstellerin auch "The Work" von Byron Katie empfohlen. Das ist eine Art Mental-Technik die gerade bei solchen Problemen sehr gut helfen kann.
https://www.esoterikforum.at/threads/82552

Hier noch etwas über "The Work":
http://www.thework.at/Anleitung-zu-the-work.85.0.html

Es gibt noch viele gute Seiten zu der Technik. Google einfach mal.

VG,
C.

Hi Condemn,
vielen Dank für deine Nachricht. Den anderen Thread von dir hab ich mir auch durchgelesen.
The Work werde ich mir zulegen.
Es ist ja so, dass ich über 8 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen bin und er mir wirklich noch nie einen Grund gegeben hat, warum ich eifersüchtig sein könnte. Warum diese Ängste in mir sind, hab ich leider noch nicht herausgefunden...
Vielleicht schaff ich es, wenn ich mich mit "The Work" mehr beschäftigt habe.

Lg und danke nochmals für den Tipp
 
Werbung:
Hi,
ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich fang mal einfach an:

ich bin extrem eifersüchtig, was mich selbst schon ziemlich fertig macht, weil es einfach keinen Grund für die Eifersucht gibt.
Kann mir Magie helfen, dass ich diese Eifersucht "ablege"?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Schon mal herzlichen Dank für eure Antworten.

LG, Sabrina

Namasté!

Versuch es doch mal mit nem guten Psychiater. Wird dir garantiert helfen die Ursache der Eifersucht zu finden.

Gruß

Drarak
 
Zurück
Oben