kann mir jemand weiterhelfen?

joyce25

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2008
Beiträge
4
hallo,
stecke gerade in einer richtigen krise und weiß absolut nicht weiter :confused: wollte mal fragen, ob mir jemand die karten legen könnte? das wäre wirklich total toll!
lg
 
Werbung:
Hallo Joyce,

ich habe Dir gerade eine PN geschickt. Schildere doch bitte kurz Dein Problem und teile mit, ob Du bereits Karten für Dich gelegt hast?

Alles Liebe
AliaElia
 
Werbung:
Hallo Alia , ich bin zwar nicht Joice , aber es wäre schön wenn Du mir auch die Karten legen würdest. Ich bin 5 Jahre mit einem Mann zusammengewesen , den ich sehr liebe.Letzten Samstag ist er aus dem nichts ausgezogen und wir hatten eine ganze Woche Funkstille. Gestern war er endlich zum reden da und wir haben uns darauf geeinigt , daß wir erst einmal getrennt wohnen , weil er erst einmal einen klaren Kopf braucht und sich sammeln muß. Im übrigen muß ich dazu sagen , daß er depressiv ist und auch eine wirklich beschissene Kindheit hatte... Bei uns zu Hause ist immer viel Tumult , weil ich einen pubertierenden Teenager habe und zwei Hunde... Ich möchte gerne wissen wie sich unsere Beziehung weiterentwickelt. Ich habe das Gefühl ich muß um meinen Mann kämpfen , weil es sich lohnt , aber ich möchte gerne wissen wie es weitergeht und was er empfindet... Er redet nämlich nicht so gerne über seine Gefühle und frisst alles in sich rein. Wenn Du mir helfen könntest wäre ich Dir sehr dankbar.

LG Naddel
 
Zurück
Oben