Kann mir jemand weiterhelfen???

Um 11 Uhr ist der Termin...dann sehen wir weiter.
Sofort entschieden wird nichts, es sind ja auch noch andere da.
Vielleicht würde ich sie ja auch gar nicht bekommen.... :rolleyes:

GLG
 
Werbung:
Um 11 Uhr ist der Termin...dann sehen wir weiter.
Sofort entschieden wird nichts, es sind ja auch noch andere da.
Vielleicht würde ich sie ja auch gar nicht bekommen.... :rolleyes:

GLG

Eben siehst... vielleicht wird Dir die Entscheidung auch abgenommen, in dem jemand anders vor Dir zusagt.
Also keine Panik.;)

Schreibst dann wies war?
Ich muss jetzt mal was tun.....

Glg W. :)
 
Hi Bergwind,
ich kann gut verstehen, daß eine solche Nachricht erstmal gehörig Druck macht. Nur meine ich, Du kannst dir ein wenig Zeit nehmen und nicht gleich bei der Erstbesten zusagen. Wie Wusel schon schrieb, Du hast noch 3 Monate Zeit... Da lässt sich doch etwas passenderes finden, obwohl ich son ein Gefühl habe, daß Du kleinere Eingeständnisse machen müsstest.
Ich drück die Daumen:thumbup:
lg ashes
 
Ich muss zugeben, sie ist nicht schlecht, auch wenn das grün fehlt....und wenn sie 100 € günstiger wäre, dann würde mir die Entscheidung leichter fallen.
Der Vermieter will bis Mitte März entscheiden, wer die Wohnung bekommt und vielleicht tut sich bei mir bis dahin ja auch noch was.
Aber ich denke meine Chancen stehen gut, die Wohnung zu bekommen. Meiner Kleinen hat sie auch sehr gut gefallen, was schon mal positiv ist :rolleyes:
Bleibt nur das leidige Finanzthema :eek:
 
Ich muss zugeben, sie ist nicht schlecht, auch wenn das grün fehlt....und wenn sie 100 € günstiger wäre, dann würde mir die Entscheidung leichter fallen.
Der Vermieter will bis Mitte März entscheiden, wer die Wohnung bekommt und vielleicht tut sich bei mir bis dahin ja auch noch was.
Aber ich denke meine Chancen stehen gut, die Wohnung zu bekommen. Meiner Kleinen hat sie auch sehr gut gefallen, was schon mal positiv ist :rolleyes:
Bleibt nur das leidige Finanzthema :eek:

Hi,
Na dann würd ich vorschlagen:
Weiter suchen, ob sich noch was optimaleres findet. Hast ja noch a gutes Monat Zeit. Zwecks Finanzen und grünem.
Nicht aufgeben.... ;)
Glg W. :)
 
:welle:

Genau das werde ich auch machen...irgendwie habe ich das Gefühl das noch was anderes kommt....meint mein Bauch :lachen:

:danke: für das Mut machen :)


Nicht "mutmachen" sondern "klar sehen" ;)
Hab um elf übrigens auf die Uhr gesehen und an Dich gedacht.... war aber nicht geplant - geschah "zufällig".

Freut mich, dass Du nun so voller Tatendrang bist.

Glg W.:)
 
Ja manchmal siehst vor lauter Wald die Bäume nicht mehr, vielleicht gehts ja doch jetzt endlich dann mal aufwärts....zeit wärs langsam :D

und wenn sich nix mehr findet, dann wird es wohl die wohnung werden.....irgendwie muss es dann gehn....:wut1:
 
Ja manchmal siehst vor lauter Wald die Bäume nicht mehr, vielleicht gehts ja doch jetzt endlich dann mal aufwärts....zeit wärs langsam :D

und wenn sich nix mehr findet, dann wird es wohl die wohnung werden.....irgendwie muss es dann gehn....:wut1:

So ist es.
Und auch wenns so ist - so bist Du nicht auf ewig mit dieser Wohnung verbunden...
Die Wege des Lebens bergen immer Abzweigungen.... ;)
Glg W :)
 
Werbung:
Ja genau das habe ich mir beim hinfahren auch gedacht...."sehe es als Zwischenstopp...Übergangslösung" denn es kommt noch ganz anderst...

Aber das ist wohl das Los eines "Stiers" das es mit den Veränderungen immer etwas kompliziert ist :rolleyes:
 
Zurück
Oben