Kann mir jemand sagen was dieser Traum zu bedeuten hat???

zoye

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
52
Hallo alle zusammen.

Ich hatte heute nacht einen sehr schönen Traum gehabt nur weiß ich nicht was er genau bedeutet, deshalb frage ich euch um Hilfe.

Also ich war in einer Tanzschule (die ich in wirklichkeit auch besuche) und da war dieser Mann in den ich mich verliebt habe (in wirklichkeit). Ich wollte unbedingt im selben Kurs sein wie er (da waren auch viele andere Tänzer). Dann waren wir im selben Tanzraum. Später sollten wir immer zu zweit den Tanz durch gehen und er hat mich angesprochen und mich gefragt dann haben wir gesprochen und so weiter. Dann nahm er meine Hand als ob er mich auch liebt und wir schauten uns lange in die Augen. Dann war erstmal Pause und ich war nicht im Tanzsaal sondern habe durch die Tür beobachtet wie sie tanzten.
Dann musste ich nach Hause und es war sehr dunkel. Aber ich kam problemlos zuhause an.

Was hat das alles zu bedeuten? Bitte helft mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben