H
hexe sigi
Guest
Also, ich habe geträumt, dass ich mit meinen zwei Kindern zu meiner ehemaligen Firma gefahren bin. Dort empfing mich die Chefin, wie wenn ich ganz ein hoher Gast wäre.
Sie sagte ich soll einstweilen in ihr Büro gehen und dort auf sie warten. Dann kam sie und sagte:" Naja, für eine Arbeit im Büro haben sie einen zu starken Körperbau!"
Mehr weiß ich nicht mehr, doch das blieb mir stark in Erinnerung!
Ich überlege schon längere Zeit, was ich denn nach der Kinderbetreuungszeit wieder arbeiten könnte. Ich war mal im Büro, doch hatte keine wirkliche Befriedigung in diesem Beruf. Dann hab ich mit behinderten Kindern gearbeitet, war zwar anstrengend, doch sehr befriedigend für mich.
Doch da ich übersiedelt bin, muss ich mir jetzt was ganz Neues suchen.
Ich habe einen normalen Körperbau, deshalb ist dieser Traum irgendwie sonderbar.
Kann mir jemand diesen Traum deuten?
Danke"
Hexe Sigi!

Mehr weiß ich nicht mehr, doch das blieb mir stark in Erinnerung!
Ich überlege schon längere Zeit, was ich denn nach der Kinderbetreuungszeit wieder arbeiten könnte. Ich war mal im Büro, doch hatte keine wirkliche Befriedigung in diesem Beruf. Dann hab ich mit behinderten Kindern gearbeitet, war zwar anstrengend, doch sehr befriedigend für mich.
Doch da ich übersiedelt bin, muss ich mir jetzt was ganz Neues suchen.
Ich habe einen normalen Körperbau, deshalb ist dieser Traum irgendwie sonderbar.
Kann mir jemand diesen Traum deuten?
Danke"
Hexe Sigi!