Kann mir jemand helfen?

Lichtkind09

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
10
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Ich habe einen Mann kennen gelernt..und die Schwingungen zwischen uns sind ganz speziell..so habe ich diese noch nie wargenommen.
Ist das wohl nur eine Schwärmmerei? :confused:
Könnt ihr mir bitte was über unsere Geburtsdaten sagen? Seht ihr da was in Bezug auf Seelenverwandschaft, Liebe etc?

02.04.1983 und 20.05.1977

Vielen Dank! :kiss4:
 
Werbung:
Hallo zusammen

Ich habe einen Mann kennen gelernt..und die Schwingungen zwischen uns sind ganz speziell..so habe ich diese noch nie wargenommen.
Ist das wohl nur eine Schwärmmerei? :confused:
Könnt ihr mir bitte was über unsere Geburtsdaten sagen? Seht ihr da was in Bezug auf Seelenverwandschaft, Liebe etc?

02.04.1983 und 20.05.1977

Vielen Dank! :kiss4:

shalom,

auch wenn es immer wieder behauptte wird, die sog. nummerologie beruht eigentlih auf namensdeutung und nicht auf deutung des geburtstages! die aussagen aus dem geburtsdaten sind nur oberflächlich, weil am selben tag viele menschen in vielen kulturen geboren werden.

shimon
 
Lieber Shimon,

Und muß da Vor-und Nachname angegeben werden? Beherrscht Du die Numerologie? Wenn ja, darf ich Dir mal den Namen von mir und meinem Mann über PN geben? Oder machst Du sowas nicht gerne? Wenn ja, ist es auch o.k.
lg Siriuskind
 
shalom,

auch wenn es immer wieder behauptte wird, die sog. nummerologie beruht eigentlih auf namensdeutung und nicht auf deutung des geburtstages! die aussagen aus dem geburtsdaten sind nur oberflächlich, weil am selben tag viele menschen in vielen kulturen geboren werden.

shimon

Hallo shimon,
Vielen Dank für deine Antwort. Seine Namenszahl ist die 1 und meine ist die 2. Obwohl ich bin nicht ganz sicher, da ich zwei Nachnahmen habe. Ich habe nun beide Nachnahmen genommen. Kann mir jemand weiter helfen?
 
shalom lichtkind,

numerologie ist nicht gleich numerologie! die werte der buchgstaben sind unterschoiedlich und ich arbeite nach der hebräischen alpabet und das unterscheidet sich von lateinischen. (die werte der buchstaben sind unterschiedlich!) du kannst nicht einfach hier namenszahlen reinsetzen und erwarten, dass ich damit umgehen kann -- übrigesn die zahlen 1 und 2 wären aus meine sicht polar und etwas problematisch, sie harmonieren nicht -- aber ich weiss auch nicht wie du auf die zahlen kommst. es gibt auch zu viele unterschiedliche methoden.

weiss auch nicht, was du wissen möchtest? es gibt bestimmt bessere methoden fragen zu beantworten als die numerologie! heute arbeite ich lieber mit astrologie (voruasgesetzt die geburtszeit stimmt oder mit frageastrologie, da stimmt die zeit immer!)

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben