Hallo Albi Genser!
war ja nicht böse gemeint, weißt du für mich ist das keltische kreuz mit 13 karten einfach normal *gg* weil ich es so "gelernt habe".
sorry dass ich erst jetzt antworte, hatte aber leider kaum zeit fürs I-Net.
es stimmt schon was du schreibst, und ich danke dir auch für deinen Beitrag.
es wurde nach einer neuen gefragt, da hast du recht, aber die frage war eher, ob sich da eine Beziehung, auch mit jemanden alten *gg* sich ergeben wird, gell ist kompliziert mein gedankenzug
ich glaub eher weil du schreibst sie hat blockaden und strahlt die auch nach außen aus, dass das mit den finanziellen Problemen zu tun hat, das belastet sie sehr, und kann daher einfach nicht so locker sein, vermute ich mal.
weil im hinterkopf diese probleme glaube ich größer sind, als die Liebe,
ich stell ja nur vermutungen auf, aber ich kenne eben meine Mutter und wenn sie Probleme hat, dann denkt sie viel darüber nach weil sie die sehr beschäftigen, ich glaub wenn das finanzielle gelöst wäre, ja dann wäre sie wieder bereit mehr liebe in ihr leben zu lassen.
wie gesagt sie ist ja geschieden, das war kein einfacher weg und es ist da auch viel passiert, aber ich hab das gefühl, das sie mit dem thema abgeschlossen hat, früher konnten meine eltern nicht mal einen normalen satz miteinander reden, jetzt hat sich das sehr sehr gebessert.
ja es war schon eine schlammschlacht damals, da hast du recht.
das versteh ich jetzt nicht so ganz, was du genau damit meinst.
für mich hat das aber wieder mit dem zu tun, dass sie im Kopf zur zeit eben diese ganzen probleme sieht, die sie eben hat und dadurch eben nicht so locker leicht auf jemanden zu gehen kann, ich hoffe man versteht was ich meine.
genau das habe ich eh schon beschrieben, ich glaub auch dass es von ihnen kommt die Lösung, eben vielleicht wenn sie die probleme die sie jetzt hat gelöst hat bzw. sich lösen??
Löwe, ist interessant, weißt du mein Vater ist Löwe und auch in der nahen verwandtschaft haben wir da einige Löwen.
ja aber das ist jetzt wieder die lockerheit die ich schon so oft geschrieben hat, das ist halt momentan recht schwer für sie, dass kennen wir ja alle, wenn jemanden viele sorgen quälen, ja dann hat man da nicht so die flexibiliät und kann so einfach abschalten und man gibt sich eben anders, ich glaub halt dass ist momentan das wo es hackt, das was blockiert.
naja aber ist nicht eine beziehung auf geben und nehmen aufgebaut, ich glaub eher es fällt ihr schwer eher anzunehmen, ist jetzt auch nur eine vermutung von mir.
Vielen dank an dich Albi, ich hoffe du kennst dich mit meinen Kommentaren aus.
LG Angel82