Liebe Angel,
ich habe jetzt das Kartenbild Deiner Mutter zum Thema Liebe vor mir liegen.
Hier sehe ich das Thema so, dass Deine Mutter grundsätzlichs sehr wohl weiß, was ihr gut tut und was nicht. Einerseits hat sie wohl das Bedürfnis und auch die Kraft (....trotz der Geschehenisse in diesem Bereich aus der Vergangenheit...........) eine neue Partnerschaft anzudenken, aber ich sehe auch Ängste/Bedenken, die es Deiner Mutter nicht einfach machen eine neue Beziehung anzugehen.
Ich sehe hier bei Deiner Mutter aber auch das Gefühl, dass sie sich, obwohl sie nicht richtig aktiv sucht, suchend aber nicht findend fühlt. Bei Deiner Mutter sehe ich schon, dass sie in der Vergangenheit Erfahrungen in der Partnerschaft gemacht hat, die es ihr nicht einfach machen sich zu öffnen. Ich denke auch, dass Deine Mutter befürchtet wieder in einer Partnerschaft zurück zu bleiben. Wichtig ist für sie, dass sie sich ganz intensiv mit sich selbst auseinander setzt und ganz gut darauf achtet, was sie selber möchte und wer sie ist; welche Position sie in einer Partnerschaft haben möchte.
Deine Mutter sehe ich speziell in diesem Thema als ein Mensch, für den Partnerschaft mehr als für andere Leute wichtig ist. Es gibt ihr eigentlich das Gefühl vollständig zu sein. Einerseits sehe ich es hier für die nähere Zukunft so, dass sie schon ein bisschen ihre Fühler ausstrecken könnte.............von nichts kommt nichts.
Für mich ist hier so der Eindruck, dass es da jemanden im Umfeld gibt, der allerdings noch sehr seperat ist und da gibt es äußerlich noch keine Anzeichen von Gefühlsregungen.
Für die Zukunft (..ca. in etwa 6-7 Monaten) sehe ich hier, dass sie zu einen Menschen finden wird, mit dem sie sich menschlich gut verstehen wird. Das ist eine Sache, die ganz langsam wachsen wird..........ein zartes Pflänzchen. Selbst wenn Deine Mutter diesem Menschen menschlich näher kommt, wird sie nicht wissen ob sie ihrem Gefühl trauen darf oder nicht; aber dieser Mann wird sehr gut für sie sein; und im Laufe der Zeit für Deine Mama in allen Bereichen eine Wohltat sein.
Liebe Angel, ich sehe es als Gesamtergebnis so, dass Deine Mama nicht mehr in einer schicksalshaften Phase ist. Die hat sie, was die Liebe betrifft, hinter sich. Sie soll ganz gut auf ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche in einer Partnerschaft achten und ich denke, sie hat ein sehr gutes Gefühl für das was ihr wichtig ist und was nicht.
So, ich mache jetzt ein Päuschen und werde heute Nachmittag auf die berufliche Situation schauen.
Liebe Grüße 
Paulina