kann mir jemand helfen versuche kontakt her zu stellen mit meiner mutter

Allischa

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
16
hallo ich bin allischa. ich versuche seit zwei jahren kontakt mit meiner mutter her zu stellen meine mutter ist seit fast drei jahren in wach komma und ich merke das meine mutter mir ergendwas sagen will aber wie bekomme ich das raus das was sie mir sagen will. ich merke es immer wieder an ihr augen wen mann mit ihr spricht.

bitte vieleicht kann mir ein medium helfen.
 
Werbung:
Hi Allischa:liebe1:

Lass Dich in den Arm nehmen Allischa, es ist sehr traurig nur zuschauen zu müssen, ich kenne das aus dem Altenheim wo ich gearbeitet habe...

folgenden Vorschlag hätte ich zu unterbreiten:
bete vor dem Einschlafen... "Vater unser" vielleicht... dann erbitte in Deiner Angelegenheit Hilfe... bei Deinem Schutzengel, oder Deinen Helfern, Beschützern, Begleitern, geistigen Lehrern... vielleicht ist jemand von Deinen nahen Verstorbenen z.B. Dein Beschützer... Deine Omi, Opi usw....
Trage Dein Anliegen so ausführlich wie möglich vor, und bitte sehr intensiv um Hilfe und Lösung... ihr braucht sozusagen einen Vermittler... sei geduldig, mit der Zeit meldet sich jemand... ich meine mental bei Dir... habe keine Angst davor... bitte um behutsames Erscheinen oder sanfte Benachrichtigung...

Ansonsten kannst Du nur mit Deiner Mama sprechen und ihr von Dir erzählen, über alles was Du so machst... Du solltes ihr aber auch erlauben zu gehen, wenn sie es vielleicht selbst möchte... sie kann es Dir zwar nicht sagen, aber Du solltest es selbst erwägen... dass es vielleicht ihr Wunsch wäre, und sie nur wegen Dir da bleibt... weil sie Dich nicht traurig sehen will...

Das ist ein Vorschlag, den ich nicht mit leichtem Herzen mache... aber ganz offensichtlich plagt es Dich, dass Du ihr nicht helfen kannst...
das liegt alles in Gottes Hand, daher erbitte beim Herrn Gott den notwendigen Beistand... nur er kann helfen... die Ärzte haben sicher schon alles menschenmögliche getan...

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass sie bald aufwacht...
Liebe Grüße Gerharet:)
 
das geht um meine mutter sie liegt zeit über zwei jahren im wachkommer versuche ärgend wie an sie ran zu kommen suche ein medium der zu ihr kontagt herstelen kann.
 
ich danke dir von herzen suche aber jemand der kontagt herstelen kann zu meine mutter ,klar ist das draurig aber man mus ärgend wie da durch auch wen das sehr schwer ist an manschen tagen
.
 
Werbung:
***Thema nach "Jenseitskontakte" verschoben, vielleicht findest du da leichter jemanden, der dir weiterhelfen kann.***
 
Zurück
Oben