kann mir jemand helfen bitte!!!! tarot

Also, ich hab mir jetzt noch mal die karten gelegt und zwar zu der frage:

Was soll ich in der situation in der ich mich jetz wegen stefan befinde, tun und was soll ich nicht tun.

Was soll ich tun -vier schwerter
Was nicht tun - sechs stäbe

Wieder die 2 karten!

Kitty....kannst du mir noch mal sagen, was sie in meinen fall bedeuten?

Danke martina

Hi! Garnicht schwierig und eigentlich sonnenklar!

Was soll ich tun -vier schwerter Füsse still halten und nichts machen. Auch wenns schwer fällt. Sein Standpunkt ist klar und deiner auch. Im Moment ist nichts zu gewinnen. Frag dich, was du willst.

Was nicht tun - sechs stäbe Den Erfolg erwarten. Es wird sich wohl (leider) kein Erfolg einstellen.

Miranda hat schon recht ausführlich deine Legung gedeutet. Bei mir wäre es dann nur in anderen Worten genau das Gleiche. Willst du dich auf eine Freundschaft+ einlassen oder nicht? Das ist der Knackpunkt. Wenn du Angst hast, tiefe Gefühel für ihn zu entwickeln, dann ists vielleicht besser, du lässt es. Ein gebrochenes Herz ist schwer zu kitten. Lieber ein Ende mit Schrecken...du weißt schon.
Und verzeih mir bitte, wenn ich mir ein kleines Spässchen erlaube. Deine Legung ist ganz schön versext. 6 Schwerter/6 Stäbe/4+2 Schwerter sind auch wieder 6. Entschuldige bitte! :/

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Martina,

hmm, du frägst aber schon ziemlich häufig die Karten, oder? Sicher hat es eine Bedeutung, wenn immer wieder die selben Karten erscheinen. Man sollte es jedoch nicht übertreiben, denn die Aussage der Karten verwischt mit zu vielen Legungen irgendwann und zum Schluss ist die Verwirrung perfekt. Daher würde ich dir raten, die gefallenen Karten und deren Bedeutung anzunehmen und zwar nicht nur für 1 Woche sondern für länger ;)

Hallo Miranda!

Da bin ich jetzt Schuld dran. Ich hab Martina gesagt, sie soll die Frage anders stellen. Negative Fragen sind nix...

Hallo Miranda!

Da bin ich jetzt Schuld dran. Ich hab Martina gesagt, sie soll die Frage anders stellen. Negative Fragen sind nix...

Ich weiß, dass die letzte(n) Frage(n) von dir vorgeschlagen wurden und ich geb dir da auch recht! :thumbup:
Meine vielmehr weil sie geschrieben hat, es kommen immer wieder die gleichen Karten - also hat sie in der Vergangenheit schon öfter gefragt :)

Werbung:
Danke euch, vorallem dir miranda und kitty:) für eure hilfe bzw deutung!!
Hm...ich glaube die karten sagen mir eindeutig, das ich die finger davon lassen soll.
Ist zwar sehr schwer, da ich schon gefühle entwickelr hab:(...aber ich werd es tun.

Danke noch mal!

Lg martina

Zurück
Oben