Kann mir jemand etwas für Jahr 2010 wahrsagen, pendeln oder Karten legen?

Betti81

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
16
Hallo. Ich möcht gern wissen wie es mit mir und meinem Freund weitergeht und ob es ev dieses Jahr mit einer Schwangerschaft klappt. Ich würd mich über ANtworten freuen.
Vielen lieben Dank im Voraus.

Leider kann ich noch keine PNs schreiben... ich weiss nicht ob ich sie trotzdem lesen kann.

LG Betti
 
Werbung:
Hallo. Ich möcht gern wissen wie es mit mir und meinem Freund weitergeht....Ihr werdet Euch im Frühjahr trennen ...... und ob es ev dieses Jahr mit einer Schwangerschaft klappt....Es klappt, aber nicht mit diesem Mann ....2011 ende /2012 bekommst Du ein Mädchen .... Ich würd mich über ANtworten freuen.
Vielen lieben Dank im Voraus.

Leider kann ich noch keine PNs schreiben... ich weiss nicht ob ich sie trotzdem lesen kann.

LG Betti

Ihr werdet Euch im Frühjahr trennen
Schwanger ja ...2011ende/anfang 2012 bekommst du ein mädchen
 
hat mich eben jemand angschrieben ....würde gerne antworten habe aber noch keine 15 pns .....meinte Dich mit den dunklen Haaren
 
Guten Abend,

Viel Streit und ein Betrug. Eine Schwangerschaft kommt. Mitte diesen Jahres wirst du schwanger, von deinen Partner. Wird ein Junge ;) Ob es allerdings für ewig hält, daß weiß ich nicht. Ich denke es kann durch die Schwangerschaft vielleicht zu Streit kommen , der zu einer Trennung führt. Noch sind wir für uns selbst verantwortlich und können selbst entscheiden. Dementsprechend können wir auch eine Trennung ,die vielleicht ansteht, verhindern.
Wünsche dir aber viel Erfolg und Glück auf deinen Weg!
~ Kimama ~


Und mal am Rande : Schlechte Nachrichten unterbreitet jemand der kartenlegt, pendelt oder hellsieht mit etwas mehr Gefühl und nicht wie wenn man einen Stenoblock vollkritzelt ;)
 
ich kann das bestaetigen. laut den hexensteinen wirst du im zeitraum 1.5. - 23.6.
schwanger mit einem jungen, es kann der versuch eines neuen anfangs sein, als
auch die zeit. allerdings steht auch eine trennung danach ins haus, und zwar 23.6.
- 1.8.; herbei geht es um einen definiten abschluss, entweder vervollstaendigung
(dh, ihr habt eure aufgabe geloest) oder beedigung. ein zyklus geht zuende.
 
danke euch allen für die antworten. trennung klingt ja nicht gut.
schwanger werde ich aber von meinem freund oder? und wie sicher ist es dass wir uns trennen werden. oder steht ev auch eine hochzeit in absehbarer zeit an? bitte und antworten. VLG Betti
 
danke euch allen für die antworten. trennung klingt ja nicht gut.
schwanger werde ich aber von meinem freund oder? und wie sicher ist es dass wir uns trennen werden. oder steht ev auch eine hochzeit in absehbarer zeit an? bitte und antworten. VLG Betti

Eine Hochzeit sehe ich nicht ,nicht mit diesem Mann.

tut mir leid...
Lieben gruß
Kimama
 
Werbung:
Zurück
Oben