Kann mir jemand die Karten legen ich bin schon ganz verzweifelt.

kardia

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2007
Beiträge
4
Mein Partner hat mich und unseren gemeinsamen Sohn vor 8 Wo.verlassen und nun gebe ich alles das er zurueck kommt.Mit Magie und Partnerrueckfuehrung.
Er lebt nun bei seinem Geschaeftskollegen und Freund der ihn wirklich schon sehr bearbeitet hat und fuer ihn jede Entscheidung trifft und ich glaube er will nicht das wir wieder zusammen kommen darum macht er michso schlecht bei ihm.

Kann mir jemand helfen.
Danke und Lg Kardia
 
Werbung:
Hallo kardia !

Meinst du nicht, die beste Lösung dafür ist recht weltlich ?

Warum Magie ? Was erwartest du dir davon ?
Jetzt ohne jede Wertung, ich habe Verständnis für deine Lage, aber Magie
ist sicher keine Lösung. Und bist du sicher, dass man dir nicht nur das Geld aus der Tasche zieht ?
Sprich doch mit deinem Partner - wenn ihm wirklich was an dir liegt, kommt er zurück und "hört" nicht auf seinen Freund. Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass er ihn "bearbeitet" ? Schreib mal bissl mehr, ja ?

LG
Astralengel
 
Er war schon immer gegen mich da er dann nicht mehr soviel Zeit fuer ihn hatte.Und nun wohnt er bei ihm und legt ihm wirklich alles in den Mund.Selbst seine Mutter hat keinen Draht zu ihm er blockt immer ab.
Ich liebe diesen Menschen aber sehr und das ist umso schlimmer.
Ich habe schon viel gutes gelesen ueber Partnerrueckfuehrung vielleicht waere es ja ein Versuch.
 
das kenne ich aber auch. Mein HM hat sich auch voll von anderen überreden und beeinflussen gelassen. Deswegen sind wir auch nicht mehr zusammen.

Aber er ist ja das A-loch, wenn er nicht gelernt hat was liebe ist, dann soll er sich doch von seinen Freunden einreden lassen.
 
Er war schon immer gegen mich da er dann nicht mehr soviel Zeit fuer ihn hatte.Und nun wohnt er bei ihm und legt ihm wirklich alles in den Mund.Selbst seine Mutter hat keinen Draht zu ihm er blockt immer ab.
Ich liebe diesen Menschen aber sehr und das ist umso schlimmer.
Ich habe schon viel gutes gelesen ueber Partnerrueckfuehrung vielleicht waere es ja ein Versuch.





Partnerrueckfuehrung??? Oh gott bitte nicht.
Das wollte ich auch mal machen, wurde einmal verarscht - geld weg + mann immernoch weg.
zweites mal dasselbe, dann war mir das Geld doch zu schade und ich habe es sein gelassen mit der PRF.

bring nichts - kostet nur viel Geld
 
Nun, ich selbst habe ehrlich gesagt noch NIE was gutes über PRF gelesen oder gehört und ich muss sagen, da mich das Thema mal interessiert hat, habe ich sehr viel drüber gelesen. Ich hab von sämtlichen bekannten Seiten im Internet nur negatives gelesen..so leid mir das tut. Ich mein, ich hab sowas nie gebraucht, brauche es nicht und würde es auch niemals (machen) lassen. Ich glaube zwar, dass es diese Möglichkeit durchaus gibt - aber eben nicht online und schon gar nicht für viel Geld.
Ausserdem: Was ist ein Partner wert, den ich mit Magie zurückbekommen habe ??? Mal ganz ehrlich zu sich selbst sein...mein Partner soll bei mir sein, wegen MIR SELBST und nicht aufgrund äusserer Einflüsse. Jede emotionale Blockade ist auch ohne Magie lösbar.

Liebe kardia !
Wieviel bist du DIR wert ?
Steigert dieser Mann deinen pers. Wert oder setzt er ihn (dich) herab ?
 
Ich habe eben sehr oft kontakt mit dieser Frau die es macht und will es versuchen.
Ich denke da er unter einem schlechten Stern steht geht es nicht von ihm selbst aus.Kann mich aber auch taeuschen.
Legst Du Karten?
 
Liebe kardia !

Ja, ich nutze auch manchmal Karten.
In solch einem "Fall" bräuchte ich sie aber nicht, ich bin medial.
Wenn du auf mich hörst, lässt du die Finger von dem PRF und ähnlichen Dingen und versuchst, mal mit ihm zu reden. Ich bin sicher, er hat seine Gründe für sein Verhalten, würde dir aber anraten, dich nicht an ihn zu klammern. Du hast was Besseres verdient und dein Kind auch. Wenn du ihn zurückzwingst (sollte es dir wirklich gelingen) wirst du später mal froh sein, du wärest ihn los. Geh mit offenen Augen durchs Leben, dir läuft noch ein anderer über den Weg, der es besser mit dir meint und spar dir das Geld für Magie, die keine ist.
Mensch du bist doch noch jung. Du brauchst nicht zu verzweifeln..was liebst du eigentlich an einem Mensch, der so mit dir umgeht ?
 
kardia, wieso willst du ihn zurueck?
ich hab in deinen beitraegen nicht
viel von liebe gelesen...

und was ist mit diesem anderen mann?
hat er so grossen einfluss auf ihm?

niemand hat das recht einen anderen
menschen zu zwingen bei ihm zu sein.
denn menschen sind frei...
 
Werbung:
Îch liebe ihn noch sehr stark.Ich kann nicht los lassen vielleicht auch wegen dem Kind.
Er war schon immer ein wunder Punkt in unserer Beziehung.Leider.
 
Zurück
Oben