Kann mir jemand das Bild erklären?

Tini79

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2023
Beiträge
3
Hallo und vielen Dank das ich hier sein darf.
Ich lasse mir zwischendurch immer mal kipperkarten legen. Meine freundin macht das. Wir haben telefoniert und sie hat währenddessen gelegt. Es ging um die Liebe. Wollte wissen, wie er zu mir steht. Kennen uns seid Februar. Sie macht das auch nur so zwischendurch mal und ich wollte mal ne meinung vom Experten 😉
Habe ich mal beigefügt. Glaube das ER abgewandt von mir ist und nicht in meine Richtung schaut, richtig? Die Karten über ihn/mich (Hauptpersonen) sind doch die Gedanken oder? Da brauch ich mal Hilfe.

Vielen lieben Dank schonmal


***Bild gelöscht.***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
19 14 13 22 05 33 11 10 24
36 23 25 26 29 09 07 34 28
15 12 32 02 18 16 31 30 04
06 20 01 27 08 03 17 35 21

@Tini79 die Frage an das Blatt war wie er zu dir steht? Nun ja, momentan steckt er fest, etwas stresst ihn. Ich vermute, existentielle Angelegenheiten. Aber er scheint generell nicht so die Frohnatur per se zu sein.
 
Werbung:
Hey, ja..er hat viele Probleme mit sich selbst. Gibt es eine andere Frau? Zu mir schaut er ja nicht. Oder deute ich das falsch?
 
Zurück
Oben