Kann mir jemand bei der Deutung helfen?

baumhaus

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2007
Beiträge
24
Hallo,
ich habe vor kurzem angefangen mich mit den Lenormandkarten zu beschäftigen und tue mich mit den Deutungen noch ziemlich schwer.
Auf die Frage wie ich und mein HM zu einander stehen, kam folgendes raus:

Anker Berg Hund
Dame Wege Baum
Mond Klee Herr

Kann das jemand deuten? Würde mich freuen :)
 
Werbung:
hallo. :) also ich habe jetzt diese 9er-legung nachgelegt bei mir & da kam folgende sraus, laut meiner meinung:

er hat im kopf, dass er die entscheidung trifft etwas zu verwirklichen mit dir- du hast unter dir die gefühle, & das glück liegen das sieht ganu gut aus :) ober dir ist noch die blockade-aber auch, dass ihr ev an diesem zusammenkommen arbeiten müßtet!! du hats die treue&die freundschaft im kopf..aber auch die blockade..versucht einfach irgendwie eine möglichkeit zu finden, wie es weitergeht..

die blockade liegt meine rmeinung nach bei dir!! in deinem kopf..du empfindest schon freundschaft, da der anke rbei liegt würde ich sagen, du klammerst dich auf eine gewiße art&weise an ihn, das soll jetz nicht falsch prutal verstanden werden^^ sondern einfach so, dass du ihn gerne möchtest, als deinen ev partner.

hoffe ich liege ein bissl richtig *gg* bin noch kein profi

ich würde sagen rede mit ihm, unter euch liegt bei den gefühlen das klee, das is nicht schlecht ;) wenn du noch fragen hast, schreib mir´ne PN

LG, alles gute
 
hallo baumhaus,

bist du so lieb und schreibst deine auslegeform dazu, damit ich die häuser mit einbeziehn kann, danke.

lg luce8
 
danke sandyy für deine deutung. konntest mir auf jeden fall etwas weiterhelfen!


hallo baumhaus,

bist du so lieb und schreibst deine auslegeform dazu, damit ich die häuser mit einbeziehn kann, danke.

lg luce8


hallo luce8, habe eine legung mit ausschließlich 9 karten verwendet, sah ganz simpel aus:

1 2 3
4 5 6
7 8 9
 
Hallo baumhaus,

danke. als thema seh ich mir eine verankerung, etwas festgefahrene situation sowie blockaden, die das glück etwas trüben. Du würdest dich nach stabilität und sicherheit sehen, auch nach etwas, woran du dich „festhalten“ kannst, sehnsucht auch nach treue und vertrauen. In der mitte liegen die entscheidungen, denen ihr aber beide den rücken zugewandt habt, so recht wollt ihr sie wohl beide nicht treffen, liegen auch die blockaden drauf, so es ausschaut auch einige hindernisse, würd aber sagen, dass es auch um lebensthemen geht, und da noch die unklarheiten dabei.

Mit baum dabei könnt das auch ein zusätzlicher hinweis sein, dass ihr beide euch schon länger kennt und über die freundschaftsschiene gewachsen ist. Seh mir bei euch beiden auch als thema die gespräche, scheint mir derzeit etwas das schweigen angezeigt bzw. dass ihr nicht wirklich darüber sprecht, was eure gefühle sind und in euch vorgeht, das lässt das ganze etwas stagnieren. Kommt mir auch so vor, als würdest du manchmal deinen gefühlen und auch deiner inneren stimme nicht recht trauen, hör wieder mehr auf sie. Seh mir manche unklarheiten, was ihn betrifft, ihr solltet wirklich miteinander reden, treffen läg drinnen, aber einer sollt den 1. schritt machen. Sag kann es sein, dass ein freund mitunter etwas „bremsend“ wirkt bzw. mit eine rolle spielt bei ihm? Könnt auch sein, dass er sich selbst momentan gesundheitlich nicht so fit fühlt, dürft aber bald wieder vergehn.

Glg luce8
 
Hallo baumhaus,

danke. als thema seh ich mir eine verankerung, etwas festgefahrene situation sowie blockaden, die das glück etwas trüben. Du würdest dich nach stabilität und sicherheit sehen, auch nach etwas, woran du dich „festhalten“ kannst, sehnsucht auch nach treue und vertrauen. In der mitte liegen die entscheidungen, denen ihr aber beide den rücken zugewandt habt, so recht wollt ihr sie wohl beide nicht treffen, liegen auch die blockaden drauf, so es ausschaut auch einige hindernisse, würd aber sagen, dass es auch um lebensthemen geht, und da noch die unklarheiten dabei.

Mit baum dabei könnt das auch ein zusätzlicher hinweis sein, dass ihr beide euch schon länger kennt und über die freundschaftsschiene gewachsen ist. Seh mir bei euch beiden auch als thema die gespräche, scheint mir derzeit etwas das schweigen angezeigt bzw. dass ihr nicht wirklich darüber sprecht, was eure gefühle sind und in euch vorgeht, das lässt das ganze etwas stagnieren. Kommt mir auch so vor, als würdest du manchmal deinen gefühlen und auch deiner inneren stimme nicht recht trauen, hör wieder mehr auf sie. Seh mir manche unklarheiten, was ihn betrifft, ihr solltet wirklich miteinander reden, treffen läg drinnen, aber einer sollt den 1. schritt machen. Sag kann es sein, dass ein freund mitunter etwas „bremsend“ wirkt bzw. mit eine rolle spielt bei ihm? Könnt auch sein, dass er sich selbst momentan gesundheitlich nicht so fit fühlt, dürft aber bald wieder vergehn.

Glg luce8


Hey!!

danke für die deutung! hast echt alles ganz genau erkannt! das wir uns länger kennen stimmt, aber nicht persönlich. er weiß von meiner existenz, aber geredet haben wir noch nie miteinander. naja, mal sehen was wird...

danke nochmals für die deutung!

lg
 
:)
Hallo Baumhaus,

m.M. nach, es fehlt ein bisschen Glück bzw. das Glück ist z.Z. blockiert in dieser Partnerschaft. Beide bemühen sich mehr um die beruflichen Angelegenheiten als um die Partnerschaft. Der HM scheint ein sensibler und erfolgreicher Mann zu sein.
Die Entscheidungen werden zu Stabilität, Bodenständigkeit und Erfolg in dieser Partnerschaft / Freundschaft führen.

Alles Gute :) vondomarus :)

PS. Oh, wie merkwürdig, Deinem Nick entsprechend, liegt die HD im Hause 4 und spiegelt den Baum :banane:
 
:)
Hallo Baumhaus,

m.M. nach, es fehlt ein bisschen Glück bzw. das Glück ist z.Z. blockiert in dieser Partnerschaft. Beide bemühen sich mehr um die beruflichen Angelegenheiten als um die Partnerschaft. Der HM scheint ein sensibler und erfolgreicher Mann zu sein.
Die Entscheidungen werden zu Stabilität, Bodenständigkeit und Erfolg in dieser Partnerschaft / Freundschaft führen.

Alles Gute :) vondomarus :)

na, das sieht doch gut aus! :stickout3


PS. Oh, wie merkwürdig, Deinem Nick entsprechend, liegt die HD im Hause 4 und spiegelt den Baum :banane:

wo du recht hast, hast du recht!::sekt:
 
Werbung:
Zurück
Oben