Kann mir jemand behilflich sein? ;)

Nessy

Mitglied
Registriert
21. März 2004
Beiträge
86
Ort
NRW
Hallo ihr lieben,
vielleicht kann hier ja jemand channeln und "bekommt was on oben" *G*
das wäre wirklich super!!

Also ich würde gerne wissen wann ich einen Freund bekomme und mit ihm eine Beziehung eingehe?!
Ich hatte noch nie einen Freund und sehne mich danach *g*...in meinem Freundeskreis haben auch die meisten einen Freund oder Freundin...und wenn ich die dann immer zusammen sehe, fühl ich mich so ein bissel "alleine" ud hab sehnsucht dazu...Kennt ihr doch bestimt das Gefühl..denn ich weiß jetzt nich wie ich es noch beschreiben soll!
Bekommt jemand was durchgesagt??? Das wäre wirklich super...jede antwort!!

und viele dank schon mal im voraus!!!
Liebe grüße
Vanessa:liebe1:
 
Werbung:
Dafür brauchst du nicht zu channeln, bestelle dir einen. Für die Modalitäten kannst du dir ein Buch kaufen, dass da heißt "Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr, oder du sprichst mich an, per email oder über icq, skype oder msn messenger.
 
Hallo Nessy,

Ich kann dich sehr gut verstehen das du dir ein Freund wünscht mit dem du glücklich werden kannst. Aber ich will dir in aller Ehrlichkeit sagen das ein Medium das Channelt dir keine korrekten Durchsagen geben kann ob und wann ein Partner auf dich zukommt. Wenn dir ein Medium Daten gibt, wann und wo der Partner kommt, dann ist das ein schlechtes ausgerichtetes Medium liebe Nessy. Lass einfach alles auf dich zukommen, der richtige kommt schon für dich, darauf gebe ich dir mein Wort. Such einfach nicht, er kommt schon wenn die Zeit dafür reif ist.

Die geistige Welt ist bei dir, sie liebt dich und sie ist immer bei dir.

Alles Liebe

Björn Weissleder / auch Baba
 
Nessy schrieb:
Hallo ihr lieben,
vielleicht kann hier ja jemand channeln und "bekommt was on oben" *G*
das wäre wirklich super!!

Also ich würde gerne wissen wann ich einen Freund bekomme und mit ihm eine Beziehung eingehe?!
Ich hatte noch nie einen Freund und sehne mich danach *g*...in meinem Freundeskreis haben auch die meisten einen Freund oder Freundin...und wenn ich die dann immer zusammen sehe, fühl ich mich so ein bissel "alleine" ud hab sehnsucht dazu...Kennt ihr doch bestimt das Gefühl..denn ich weiß jetzt nich wie ich es noch beschreiben soll!
Bekommt jemand was durchgesagt??? Das wäre wirklich super...jede antwort!!


in deinem Zitat steht die Lösung


Alles Liebe

Rudolf
 
Nessy schrieb:
Hallo ihr lieben,
vielleicht kann hier ja jemand channeln und "bekommt was on oben" *G*
das wäre wirklich super!!

Also ich würde gerne wissen wann ich einen Freund bekomme und mit ihm eine Beziehung eingehe?!
Ich hatte noch nie einen Freund und sehne mich danach *g*...in meinem Freundeskreis haben auch die meisten einen Freund oder Freundin...und wenn ich die dann immer zusammen sehe, fühl ich mich so ein bissel "alleine" ud hab sehnsucht dazu...Kennt ihr doch bestimt das Gefühl..denn ich weiß jetzt nich wie ich es noch beschreiben soll!
Bekommt jemand was durchgesagt??? Das wäre wirklich super...jede antwort!!

und viele dank schon mal im voraus!!!
Liebe grüße
Vanessa:liebe1:
Es hätte mehr gebracht, wenn du anstatt das zu fragen, gefragt hättest: "Wer will mein Freund sein"? :lachen:

Vielleicht hätte sich jemand gemeldet und hättet euch dazu noch verstanden. Dann hättest du vielleicht jetzt schon einen Freund, nach dem du dich ja so sehnst. :banane:
 
Danke für eure Antworten...*g*

@Unikum
ja vielleicht hast du recht! das wäre auch nicht schlecht...aber ich glaube hier kommen die meisten nicht aus meiner nähe...
also^^ich versuch es trotzdem ;)
"Wer will mein Freund sein"?:banane:
 
Nessy schrieb:
Hallo ihr lieben,
vielleicht kann hier ja jemand channeln und "bekommt was on oben" *G*
das wäre wirklich super!!

Also ich würde gerne wissen wann ich einen Freund bekomme und mit ihm eine Beziehung eingehe?!
Ich hatte noch nie einen Freund und sehne mich danach *g*...in meinem Freundeskreis haben auch die meisten einen Freund oder Freundin...und wenn ich die dann immer zusammen sehe, fühl ich mich so ein bissel "alleine" ud hab sehnsucht dazu...Kennt ihr doch bestimt das Gefühl..denn ich weiß jetzt nich wie ich es noch beschreiben soll!
Bekommt jemand was durchgesagt??? Das wäre wirklich super...jede antwort!!

und viele dank schon mal im voraus!!!
Liebe grüße
Vanessa:liebe1:

Hy !

Wenn du dir einen wünscht, wünsche werden immer erfüllt aber Unterscheide wünschen und wollen ! Das wird oft mit den Bestellungen im Universum gemeint !

IL
 
Hi

Du musst erst dir selbst alles geben können,auch sexuell um eine Glückliche Beziehung zu finden.

Und höre nicht auf I.F ,denn die is in ner üblen Sekte.Den Link kannste unten bei ihr sehen.:nono:

Die Frau wohnt in Berlin und hat den absoluten Religiösenwahn !:nono:


Lieben Gruß
 
Mauzi schrieb:
Hi

Du musst erst dir selbst alles geben können,auch sexuell um eine Glückliche Beziehung zu finden.

Und höre nicht auf I.F ,denn die is in ner üblen Sekte.Den Link kannste unten bei ihr sehen.:nono:

Die Frau wohnt in Berlin und hat den absoluten Religiösenwahn !:nono:


Lieben Gruß

Was die Seite angeht darüber kannst du schreiben / schlechtmachen oder alles mögliche was du willst machen ich lasse mich mit dir auf keine Diskussionen ein wende dich an die Authorin, eine Seckte ist etwas anderes sie beschreibt die Gefahren von Seckten und wie du dir selber helfen kannst ! Mir egal wer du bist oder was du willst oder ob du dich extra neu registriert hast !

IL
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Was die Seite angeht darüber kannst du schreiben / schlechtmachen oder alles mögliche was du willst machen ich lasse mich mit dir auf keine Diskussionen ein wende dich an die Authorin, eine Seckte ist etwas anderes sie beschreibt die Gefahren von Seckten und wie du dir selber helfen kannst ! Mir egal wer du bist oder was du willst oder ob du dich extra neu registriert hast !

IL

Ja derer gibt es wohl genug: Motorola...Nokia...Swisscom....Evangelisten....katholiken....Budhisten....Moslems....Deutsche....Amerikaner......Araber.....blablabla....

Alles Kinder von Gott und Göttin



Alles Liebe

Rudolf
 
Zurück
Oben