Kann mir bitte wer die Legung deuten?

glaub ich nicht ....nicht so schnell.

Dass ein Mann einen zum Lachen bringen kann- und Sanftmütigkeit verströmen kann -ist auch etwas wert. Besonders wenn gleichzeitig der EX einen zum Weinen bringen will.

Erst in der nächsten Reihe - liegen die Blumen am Ende im Haus der Sense - auf die Wege im Haus des Hundes spiegelt.

Werbung:
Hallo.das heisst du trennst dich jetzt vom Kellner ,oder wie ist das zu verstehen:eek:
Richtig , hab ich gemacht.
Und es fühlt sich gut und richtig an.
In nächster Zeit sind jetzt nur meine Kinder wichtig.
Ich brauch das nicht mehr.
So schnell schlittere ich jetzt nicht mehr im eine Beziehung oder dergleichen

Schönen Tag

Und es fühlt sich gut und richtig an.

Sehr interessant, dass Du Dich bereits nach kurzer Zeit wieder von dem Kellner getrennt hast, liebe @Intuition.

Ich habe gerade noch einmal in meine vormaligen Deutungen für Dich hineingeschaut, weil ich irgendwie in Erinnerung hatte, dass es mit diesem Kellner auf Dauer auch wohl nichts werden dürfte, und siehe da:

Bereits im April 2022 hatte ich Dir seinerzeit in Bezug auf den Kellner geschrieben:
Diesen Fische-Karo-König (34) findest Du in der Tat schon sehr anziehend (Lilien) und dieser entfacht durchaus auch ein gewisses Begehren (Lilien) in Dir.

Und doch kannst Du dich diesem Begehren (Lilien) für diesen Kellner (Fische-Karo-König (34)) ja nicht wirklich kopf- und herzmäßig vollkommen frei hingeben:
Was übrigens den Kellner anbelangt, der meines Erachtens von dem Fische-Karo-König (34) repräsentiert wird, so denke ich trotz aller vorhandenen Anziehung (Lilien) gleichwohl nicht, dass Du Dich für die Geltungsdauer dieses Kartenblattes wirklich näher emotional auf ihn einlassen kannst.

Sehr interessant, dass Du Dich bereits nach kurzer Zeit wieder von dem Kellner getrennt hast, liebe @Intuition.

Ich habe gerade noch einmal in meine vormaligen Deutungen für Dich hineingeschaut, weil ich irgendwie in Erinnerung hatte, dass es mit diesem Kellner auf Dauer auch wohl nichts werden dürfte, und siehe da:

Bereits im April 2022 hatte ich Dir seinerzeit in Bezug auf den Kellner geschrieben:
Liebe Tugendengel
Ja , ist mir noch gut in Erinnerung.
Ich hab auch dran gedacht wenn mir so einiges aufn Keks ging ,
Nur das gemeinsame Lachen können , reicht für den Alltag nunmal nicht.

Jetzt bin ich mal fertig mit Männer und ich fühle mich gut dabei.
Mein Fokus ist ein anderer.

Ganz liebe Grüße

glaub ich nicht ....nicht so schnell.

Dass ein Mann einen zum Lachen bringen kann- und Sanftmütigkeit verströmen kann -ist auch etwas wert. Besonders wenn gleichzeitig der EX einen zum Weinen bringen will.

Erst in der nächsten Reihe - liegen die Blumen am Ende im Haus der Sense - auf die Wege im Haus des Hundes spiegelt.
Das stimmt schon , die Kompination Lachen und Sanftheit ist toll, reicht nur nicht um ein weiteres Kind aufzunehmen.

Sollte mir wieder mal ein Mann begegnen auf den ich mich einlasse , möchte ich Aufsehen können und dabei Stärke sehen.
Ich bin es leid Männer "mitzuziehen".
Dafür ist mir nun meine Energie zu schade.

Werbung:
Sollte mir wieder mal ein Mann begegnen auf den ich mich einlasse , möchte ich Aufsehen können und dabei Stärke sehen.
In deinem KB - lag ja auch bereits auf Platz 1 einer....

ein Seelen-Mensch - mit Mond im Haus des Bären....

Bär der nach unten auf die Eulen auf dem Ring spiegelt und im Haus der Eulen liegt der Ring.

Bär der auf die Wege im Haus des Hundes rösselt. Wege die auf den Hund im Haus des Herrn rösseln und auch auf den Ring. Und auf die Lilien im Schlüssel rösseln - die auf Kreuz im Kreuz spiegeln.

Zurück
Oben