Kann mir bitte wer die Legung deuten?

Zum Arbeitsplatz

Anker - Arbeitsplatz liegt im Haus des Berges und rösselt auf das Kreuz im Kreuzhaus.

Sieht so aus, als wäre die Zeit dafür gekommen - diesen Lebensabschnitt für dich zu beenden.

Und neu und anders in Bewegung zu kommen - Anker rösselt auf die Sterne - Schiff im Haus der Sterne- Park /Offentlichkeit im Haus des Schiffes.

Hast du selbstständig an etwas wie Internet Handel (Park) oder an Verkauf gedacht - Schiff auch gleich Handel ?
Ich möchte weiterhin in der Gastro selbstständig sein.
Mir liegt der Umgang mit Menschen sehr.
Aber ich möchte einen kleineren Betrieb haben , indem ich nicht auf soviele Angestellte angewiesen bin.
Siehst du weiterhin die Selbstständigkeit in meinem Blatt ?
Meine Kinder wollen mich überreden ein ruhigeren Leben zu führen und als Angestellte wo zu arbeiten , da hat man weniger Sorgen,weniger Stress .
Aber ich liebe den Strss ( meistens xD)
Ich liebe es alles selbst in die Hand zu nehmen und zu haben.
Erstmal hab ich eh 1 Jahr Kündigungsfrist.

Werbung:
Zu meinem Kind

Deinen Ex sehe ich hier als den Lilienkönig in der Schicksalsreihe an - der auf dich als Mutter und Schlange in deinem Haus rösselt. Und auf die Eulen im Ring-Haus.

Ich sehe hier nicht, dass er gewinnt - Eulen spiegeln auf den Sarg - Lilien spiegeln auf das Kreuz und auf den Lilien liegt der Berg.

Mit Anker auf Berg - bleibt deine Tochter für mich bei dir. Kind rösselt auf Schlange in deiner PK und auf das Haus /dein Haus. Brief im Haus und Baum im Brief - sie bleibt genau da - wo sie ist.

Und Kind rösselt auf die Störche - in deren Haus du als Dame liegst. Und Kind rösselt auf den Reiter - der ins offene Messer der Sense auf den Mäusen reitet. Aber Mäuse im Haus des Sarges.

Deinen Ex sehe ich hier als den Lilienkönig in der Schicksalsreihe an - der auf dich als Mutter und Schlange in deinem Haus rösselt. Und auf die Eulen im Ring-Haus.

Ich sehe hier nicht, dass er gewinnt - Eulen spiegeln auf den Sarg - Lilien spiegeln auf das Kreuz und auf den Lilien liegt der Berg.

Mit Anker auf Berg - bleibt deine Tochter für mich bei dir. Kind rösselt auf Schlange in deiner PK und auf das Haus /dein Haus. Brief im Haus und Baum im Brief - sie bleibt genau da - wo sie ist.

Und Kind rösselt auf die Störche - in deren Haus du als Dame liegst. Und Kind rösselt auf den Reiter - der ins offene Messer der Sense auf den Mäusen reitet. Aber Mäuse im Haus des Sarges.
Vielen Dank !

Diese Baustelle ist sowieso die Wichtigste

Der Prozess zieht sich jetzt eh über Monate weiö meine Tochter einen Gerichtsbeistand bekommen hat , zu der sie jetzt einige Monate hinmuss , die prüft ob sie frei in ihrer Entscheidung ist .
Und sollte es darin habbern dass ich zuviel arbeite , lege ich meine Selbstständigkeit sofort nieder.
Ich werde niemals zulassen , dass sie von uns wegkommt.

Liebe Intuition! :)

Eine kurze Zwischenfrage: Ist der Kellner der 1986 geborene Skorpion?

Oh, wahrscheinlich nicht, ich hab gerade diesen Beitrag von Dir entdeckt:

Alles Gute für Dich/Euch, jedenfalls. 💕
Liebe Laguz,
Schön von dir zu lesen:)
Der Kellner ist ein 1988 geborener, Sternzeichen Jungfrau.

Liebe Green , du bist einfach genial!
Ich hoffe du machst das auch beruflich , was für eine Verschwendung , dieses Talent nur hier auszuleben .
Danke für die Blumen :)

Nein mache ich nicht - ich verschwende mich gerne stressfrei hier :)
Ich möchte weiterhin in der Gastro selbstständig sein.
Mir liegt der Umgang mit Menschen sehr.
Aber ich möchte einen kleineren Betrieb haben , indem ich nicht auf soviele Angestellte angewiesen bin.
Siehst du weiterhin die Selbstständigkeit in meinem Blatt ?
Meine Kinder wollen mich überreden ein ruhigeren Leben zu führen und als Angestellte wo zu arbeiten , da hat man weniger Sorgen,weniger Stress

Deine Selbstständigkeit liegt tatsächlich - der Kinder wegen- stressig. Turm im Haus der Ruten spiegelt auf das Kind /Kinder im Fuchshaus. Deine Kinder sehen das für dich als falsch an und für sich selbst auch. Fuchs liegt im Turmhaus und spiegelt auf die Ruten im Haus der Wege.

Bei dem Sorgerechtsprozess könnte das zum Thema werden und zum Streit-Zank-Apfel, der da ungünstigen Einfluss nimmt - Anker/Beruf - liegt auf dem Berg und im Haus des Ankers die Wolken /Sorgen.

Hallo nochmal :)
ich bin gerade selbst beim studieren und anhand der Lernbücher zu deuten.
Dabei ist mir aufgefallen dass vor mir die Wege sind und der Fuchs die Wege ansieht.
Das heisst doch dass neue Wege flach sind, oder?
Neue Wege in welcher Beziehung ?

Und Ruten neben Sense ist sowieso ganz schlecht (?)

Dabei ist mir aufgefallen dass vor mir die Wege sind und der Fuchs die Wege ansieht.
Das heisst doch dass neue Wege flach sind, oder?
Neue Wege in welcher Beziehung ?

In deinem Rücken....

Die Wege liegen im Haus des Hundes und haben mit dem Typ Mann zu tun - wo du alte ausgelatschte vertraute Pfade und Wege mal verlassen musst - weil sie sie sich immer wieder neu auf Dauer als stressig und belastend erweisen - du keinen echten Rückhalt im deutlich jüngeren Partnertyp Hund findest - Fuchs im Haus des Turmes spiegelt auf die Ruten auf den Wegen - im Haus des Fuchses das Kind. Mehr 2./3. Kind denn Partner auf Augenhöhe.

Wege im Haus des Hundes rösseln auf den Hund.

In deinem Rücken....

Die Wege liegen im Haus des Hundes und haben mit dem Typ Mann zu tun - wo du alte ausgelatschte vertraute Pfade und Wege mal verlassen musst - weil sie sie sich immer wieder neu auf Dauer als stressig und belastend erweisen - du keinen echten Rückhalt im deutlich jüngeren Partnertyp Hund findest - Fuchs im Haus des Turmes spiegelt auf die Ruten auf den Wegen - im Haus des Fuchses das Kind. Mehr 2./3. Kind denn Partner auf Augenhöhe.

Wege im Haus des Hundes rösseln auf den Hund.
Ah ok , vielen Dank :)

Wie recht die Karten haben , unglaublich.

Ich lass das jetzt mal mit Männern , haut iwi nicht so hin bei mir xD

Werbung:
Zurück
Oben