Schönen, guten Abend
Woher weisst du das eigentlich so sicher und genau ? Das was ihr beide miteinander habt- geht doch nicht einseitig....
Ja, damit hast auch wieder recht.
Eine schreckliche Angewohnheit von mir, immer zu denken dass ich genau weiß genau Bescheid..
Er hat mir letzte Woche einfach so ein Geschenk geschickt, eine schöne Holzschachtel.
Ich hab mal gesagt , als es besonders innig zwischen uns und ich einfach nur glücklich war " Das geb ich jetzt in eine Schachtel"
Er fragte mich was ich in welche Schachtel gebe und ich antwortete " diese Momente, die Schachtel geb ich dann in mein Herz und kann somit immerhin als Erinnerung wärmen.
Er hat nur gelächelt aber wir haben uns "verstanden".
Später hab ich dann und wann mal gesagt dass ich das nun in die Schachtel gebe.
Ich frage mich ob er mir die Schachtel deshalb geschickt hat.
Oder weil er sich denkt" Sie hat sowiel scheiss, die der Mensch nicht braucht (haha) von Ohrringen und Schminke angefangen bis alles..
Nie wieder diesen Schmerz fühlen- das kenn ich auch gut. Und immer wenn ich das mal vehement ausgesprochen habe und gefordert habe - ist es mir noch 2 Mal passiert. Auch wenn es da bei mir nicht um Liebe ging..
Vermutlich weil sich das Schicksal herausgefordert fühlt..?
Nie wieder diesen Schmerz fühlen- das kenn ich auch gut. Und immer wenn ich das mal vehement ausgesprochen habe und gefordert habe - ist es mir noch 2 Mal passiert. Auch wenn es da bei mir nicht um Liebe ging..
Aber ist es dir denn gelungen ? Ist der Schmerz denn jetzt weg ?
Niue ganz..
Und diese Sehnsucht ist immer geblieben, egal mit wem ich meine freien Abende verbracht habe.
Was ich da auf seiner stark besetzten Skorpion Seite eher vermute - er macht das alles mehr innerlich mit sich selbst aus - ist nicht gewohnt, das einem anderen Gegenüber auszubreiten. Alles was im Skorpion steht kann verschwiegen sein wie ein Grab - da kommt einem nichts über die Lippen, was einen angreifbar machen könnte. Mein Mann hat auch Planeten im Skorpion und treibt mich damit manchmal "zum Wahnsinn". Gottseidank hab ich auch eine Skorpion-Besetzung - mit der ich das dann ein Bissie verstehen und nachvollziehen kann.. Aber schweigen und in sich hineinbrüten bis zum Pupillenstillstand ist für mich redseliges Naturell - wenn etwas zu klären gibt- etwas wo ich die Wände hochgehen könnte.
Das hab ich mir auch schon mal gedacht.
Er ist mir ein Rätsel.
Kann mir gut vorstellen, wie das für die ist, da du jedoch auch so eine Bestzung hast weißt da du wohl eher Bescheid als ich.
hr beide habt euch bewusst mal räumlich voneinander getrennt- jeder hat sein Leben gelebt. Die Situation und der Boden auf dem ihr euch wenn- dann treffen werdet, kann ein völlig anderer und veränderter sein.
Diese Möglichkeit hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen..
Ganz liebe Grüße