Kann mir bitte wer die Legung deuten?

Werbung:
Andererseits hab ich das Gefühl dass er nur deshalb der Sichere ist, weil er nix zu verlieren hat, ich schon...mein Herz.
Woher weisst du das eigentlich so sicher und genau ? Das was ihr beide miteinander habt- geht doch nicht einseitig....

Was ich da auf seiner stark besetzten Skorpion Seite eher vermute - er macht das alles mehr innerlich mit sich selbst aus - ist nicht gewohnt, das einem anderen Gegenüber auszubreiten. Alles was im Skorpion steht kann verschwiegen sein wie ein Grab - da kommt einem nichts über die Lippen, was einen angreifbar machen könnte. Mein Mann hat auch Planeten im Skorpion und treibt mich damit manchmal "zum Wahnsinn". Gottseidank hab ich auch eine Skorpion-Besetzung - mit der ich das dann ein Bissie verstehen und nachvollziehen kann.. Aber schweigen und in sich hineinbrüten bis zum Pupillenstillstand ist für mich redseliges Naturell - wenn etwas zu klären gibt- etwas wo ich die Wände hochgehen könnte.

Ihr beide habt euch bewusst mal räumlich voneinander getrennt- jeder hat sein Leben gelebt. Die Situation und der Boden auf dem ihr euch wenn- dann treffen werdet, kann ein völlig anderer und veränderter sein.

Das grosse ABER liegt halt darin, dass ich so Angst um mein Herz hab,
I)ch will nie wieder diese Schmerzen fühlen!
Nie wieder diesen Schmerz fühlen- das kenn ich auch gut. Und immer wenn ich das mal vehement ausgesprochen habe und gefordert habe - ist es mir noch 2 Mal passiert. Auch wenn es da bei mir nicht um Liebe ging..

Aber ist es dir denn gelungen ? Ist der Schmerz denn jetzt weg ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein - ihr Beide könntet ja auch mal die totale Funkstille realer Art vereinbaren. Kein Schreiben kein telefonieren - rein gar nix.

Vllt schafft das ein mehr an Klarheit. Dieses Mittelding hat es ja nun nicht wirklich gebracht- halb drin halb draussen- lauwarm - nix Halbes und nix Ganzes.

Schönen, guten Abend :)

Woher weisst du das eigentlich so sicher und genau ? Das was ihr beide miteinander habt- geht doch nicht einseitig....
Ja, damit hast auch wieder recht.
Eine schreckliche Angewohnheit von mir, immer zu denken dass ich genau weiß genau Bescheid..
Er hat mir letzte Woche einfach so ein Geschenk geschickt, eine schöne Holzschachtel.
Ich hab mal gesagt , als es besonders innig zwischen uns und ich einfach nur glücklich war " Das geb ich jetzt in eine Schachtel"
Er fragte mich was ich in welche Schachtel gebe und ich antwortete " diese Momente, die Schachtel geb ich dann in mein Herz und kann somit immerhin als Erinnerung wärmen.
Er hat nur gelächelt aber wir haben uns "verstanden".
Später hab ich dann und wann mal gesagt dass ich das nun in die Schachtel gebe.

Ich frage mich ob er mir die Schachtel deshalb geschickt hat.
Oder weil er sich denkt" Sie hat sowiel scheiss, die der Mensch nicht braucht (haha) von Ohrringen und Schminke angefangen bis alles..
Nie wieder diesen Schmerz fühlen- das kenn ich auch gut. Und immer wenn ich das mal vehement ausgesprochen habe und gefordert habe - ist es mir noch 2 Mal passiert. Auch wenn es da bei mir nicht um Liebe ging..
Vermutlich weil sich das Schicksal herausgefordert fühlt..?

Aber ist es dir denn gelungen ? Ist der Schmerz denn jetzt weg ?
Niue ganz..
Und diese Sehnsucht ist immer geblieben, egal mit wem ich meine freien Abende verbracht habe.

Was ich da auf seiner stark besetzten Skorpion Seite eher vermute - er macht das alles mehr innerlich mit sich selbst aus - ist nicht gewohnt, das einem anderen Gegenüber auszubreiten. Alles was im Skorpion steht kann verschwiegen sein wie ein Grab - da kommt einem nichts über die Lippen, was einen angreifbar machen könnte. Mein Mann hat auch Planeten im Skorpion und treibt mich damit manchmal "zum Wahnsinn". Gottseidank hab ich auch eine Skorpion-Besetzung - mit der ich das dann ein Bissie verstehen und nachvollziehen kann.. Aber schweigen und in sich hineinbrüten bis zum Pupillenstillstand ist für mich redseliges Naturell - wenn etwas zu klären gibt- etwas wo ich die Wände hochgehen könnte.
Das hab ich mir auch schon mal gedacht.
Er ist mir ein Rätsel.
Kann mir gut vorstellen, wie das für die ist, da du jedoch auch so eine Bestzung hast weißt da du wohl eher Bescheid als ich.

hr beide habt euch bewusst mal räumlich voneinander getrennt- jeder hat sein Leben gelebt. Die Situation und der Boden auf dem ihr euch wenn- dann treffen werdet, kann ein völlig anderer und veränderter sein.
Diese Möglichkeit hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen..

Ganz liebe Grüße

Ich mein - ihr Beide könntet ja auch mal die totale Funkstille realer Art vereinbaren. Kein Schreiben kein telefonieren - rein gar nix.

Vllt schafft das ein mehr an Klarheit. Dieses Mittelding hat es ja nun nicht wirklich gebracht- halb drin halb draussen- lauwarm - nix Halbes und nix Ganzes.
Wir haben jetzt den 22ten April fixiert.
Ich hab davor einige andere Termine die fix sind.
Aber irgendwie hat sich seit einigen Tagen was gefühlsmässig verändert.
Ich fühl so eine Leichtigkeit so eine Liebe, als wäre ich frisch und glücklich verliebt.
Bin einfach so zufrieden und frage mich ob er mir diese Gefühle schickt.
Irgendwas hat sich verändert..in mir?
Vielleicht hab ich auch grad gute Transite.
Ich fühl mich gut und werde mich Allem stellen.

Wie oft kann man sich eigentlich die Karten legen?
Ich hab das Gefühl, da sich mein Gefühl geändert hat, ist alles anders geworden.

Wünsche einen sonnigen Tag

Wie oft kann man sich eigentlich die Karten legen?
Ich hab das Gefühl, da sich mein Gefühl geändert hat, ist alles anders geworden.
Auch wenn andere es anders sagen werden - jeden Tag. Wenn ich in einer haarigen Situation war - hab ich das einfach so gemacht. Meine Erfahrung daraus - das, was ganz sicher kommen wird - wiederholt sich in jedem Kartenbild.

Auch wenn andere es anders sagen werden - jeden Tag. Wenn ich in einer haarigen Situation war - hab ich das einfach so gemacht. Meine Erfahrung daraus - das, was ganz sicher kommen wird - wiederholt sich in jedem Kartenbild.
Hallo liebe Green :)

Jetzt hab ich endlich Zeit Karten zu legen.
Dass wir uns wiedersehen ist für mich jetzt fix und unausweichlich,, sonst tappen wir nur auf der Stelle und kommen weder vor noch zurück.

Ich hab mich gefragt wie sich das mit uns bis zum Sommer entwickelt.
Hoffe du kannst mir wieder bei der Deutung helfen :)

Dass wir gleich nebeneinander sind, deute ich schonmal gut.
Auch dass er im Haus der Klarheit ist?
Die Sonne im Haus der Sonne ist auch gut?

Ganz liebe Grüße[/LENO]

Werbung:
Zurück
Oben