Kann mir bitte wer die Legung deuten?

Liebe Intuition,

die Mitte zu finden ist immer Ideal, nur müssen dazu beide bereit sein. Wenn das Ganze nur einseitig ist, wird eine Beziehung (egal in welcher Form) irgendwann zu anstrengend. Ich finde es Klasse, dass du einen Fortschritt erzielt hast, indem du zu dir selber stehst! Ich wünsche dir alles gute 🍀
Danke 😊.
Du hast mich in dem bestätigt waa ich eh schon wusste und mich deshalb zögern hat lassen, wieder im den Kreisverkehr zu fahren, indem ich nicht weiter komme.
Dir auch alles Gute 🍀
Wünsche wunderschöne Weihnachten
Liebe Grüße

Werbung:
Wahrscheinlich weil diese Liebe einfach unausgelebt ist, beidseitig? Ich denke ja.
Ich hab im Lockdown viel nachgedacht und kann erst jetzt die Fehler erkennen die ich gemacht habe.
Meine Flatterhaftigkeit umd ruhelosigkeit hat ihm Angst gemacht.
Ich war die ganze Zeit so mit mir und meinen Gedanken beschäftigt und in Arbeit gestürzt, solbald wir wieder offen hatte.

Nun, schreiben wir wieder regelmässig

Du hast mich in dem bestätigt was ich eh schon wusste und mich deshalb zögern hat lassen, wieder im den Kreisverkehr zu fahren, indem ich nicht weiter komme.

Das hättest du - wenn DU es mit dem Ende sein lassen wollen - ernst gemeint hättest - dann auch besser ruhen und sein lassen "sollen".

Genau damit hast du als Dame auf der Sense – wie unterbewusst einer übergeordneten Macht folgend- mit Lilien auf dem Klee über deinem Kopf – Klee auf den Ruten – auf die der Bär spiegelt- hinter deinem Rücken wieder etwas Altes neu in Kraft und in Gang gesetzt– mit Sense auf den Eulen und Eulen auf dem Brief.

Dame schaut vor sich in den Ring auf den Blumen- eine Verbindung lebt neu auf – Dame rösselt über den Brief auf die Sonne auf dem Ring– die auf dem Ring vom Reiter gespiegelt und wiederbelebt wird.

Reiter, der den Anker in seinem Haus hat und den Turm auf Sonne für Rückzug „an und umreitet“. Turm - auf den der Bär als dein EX-Skorpion-Mann rösselt. Turm auf der Sonne, der auf die Blumen auf dem Buch spiegelt – eine um Unterbewussten stark wie ein Pakt wirkende Verbindung – auf den Blumen der Ring – in du als Dame als nächstes schaust und überlegst, ob du der Einladung folgen sollst.

Und mit Ring auf das Herz auf den Sternen spiegelnd- wohl auch nicht lange Widerstand leisten können wirst. Bär hat den Schlüssel und den speziellen Wassermann-Zugangs-Code zu dir und zu deinen Gefühlen und zu deinem Herzen – Bär rösselt über den Schlüssel auf die Sterne in deiner PK – auf denen dein Herz liegt.

Da futtern die Mäuse auf dem Park die gewonnene Distanz – spielend wieder „weg“ – Herr und Dame rösseln im stillen Einverständnis auf die Mäuse auf dem Park- Park als Distanz im Haus der Schlange- aber Schlange auf dem Anker. Es wurde nicht getrennt - was eben auch nicht getrennt werden sollte. Anker auf 1 auf den Baum spiegelnd.

Nach dem Turm folgt gleich das Haus auf den Lilien- Lilien, die über deinem Kopf liegen und an das mit ihm Zuhause-sein-können-Gefühl erinnern. Aber auch daran- dass du ihn als sturen Individualisten – partout nicht in den Griff bekommen konntest – mit Fuchs in deinem Haus- aber er umgekehrt- dich auch nicht. Herr und Bär rösseln auf den Fuchs. Was du aber trotzdem mehr bewunderst – als die dich umwerbende alles tuende Unterwürfigkeit deines Gastro-Freundes – den du unter dir liegend „wie mit Füssen trittst“ – wie die alten Kartenleger es nennen.

Und wer hat denn bitte auch je gesagt – das karmische Seelenpartner-Verbindungen leicht sein werden? Mond im Haus des Baumes –Baum im Haus des Sarges auf den Anker auf 1 spiegelnd. Störche auf Kreuz – Kreuz auf Schiff – Schiff auf dem Schlüssel auf die Störche spiegelnd.

Da hat man eher etwas Aufgeschobenes und Unerledigtes aus einem früheren Leben- diesmal unter erschwerten Umständen zu erledigen und es diesmal auf eine andere Ebene zu transformieren – Schlange im Haus des Ankers - dein MC und Entwicklungsziel im Skorpion auf spirituellen 0 Grad Skorpion und er als stark besetzter Skorpion oben mitten drin und drauf.

Mit Fuchs in deinem Haus – auf den du als Dame rösselst –wie auch er als der Bär es tut – da SOLL sich keiner in seinen Eigenheiten, die ihn ausmachen – für den Anderen ändern. Es soll eher eine Verständigungs-Brücke zwischen den beiden unterschiedlichen Welten erschaffen werden. Eulen auf Brief auf den Schlüssel auf dem Berg rösselnd.

! a 5c.jpg! a 12.gif

Das hättest du - wenn DU es mit dem Ende sein lassen wollen - ernst gemeint hättest - dann auch besser ruhen und sein lassen "sollen".

Genau damit hast du als Dame auf der Sense – wie unterbewusst einer übergeordneten Macht folgend- mit Lilien auf dem Klee über deinem Kopf – Klee auf den Ruten – auf die der Bär spiegelt- hinter deinem Rücken wieder etwas Altes neu in Kraft und in Gang gesetzt– mit Sense auf den Eulen und Eulen auf dem Brief.

Dame schaut vor sich in den Ring auf den Blumen- eine Verbindung lebt neu auf – Dame rösselt über den Brief auf die Sonne auf dem Ring– die auf dem Ring vom Reiter gespiegelt und wiederbelebt wird.

Reiter, der den Anker in seinem Haus hat und den Turm auf Sonne für Rückzug „an und umreitet“. Turm - auf den der Bär als dein EX-Skorpion-Mann rösselt. Turm auf der Sonne, der auf die Blumen auf dem Buch spiegelt – eine um Unterbewussten stark wie ein Pakt wirkende Verbindung – auf den Blumen der Ring – in du als Dame als nächstes schaust und überlegst, ob du der Einladung folgen sollst.

Und mit Ring auf das Herz auf den Sternen spiegelnd- wohl auch nicht lange Widerstand leisten können wirst. Bär hat den Schlüssel und den speziellen Wassermann-Zugangs-Code zu dir und zu deinen Gefühlen und zu deinem Herzen – Bär rösselt über den Schlüssel auf die Sterne in deiner PK – auf denen dein Herz liegt.

Da futtern die Mäuse auf dem Park die gewonnene Distanz – spielend wieder „weg“ – Herr und Dame rösseln im stillen Einverständnis auf die Mäuse auf dem Park- Park als Distanz im Haus der Schlange- aber Schlange auf dem Anker. Es wurde nicht getrennt - was eben auch nicht getrennt werden sollte. Anker auf 1 auf den Baum spiegelnd.

Nach dem Turm folgt gleich das Haus auf den Lilien- Lilien, die über deinem Kopf liegen und an das mit ihm Zuhause-sein-können-Gefühl erinnern. Aber auch daran- dass du ihn als sturen Individualisten – partout nicht in den Griff bekommen konntest – mit Fuchs in deinem Haus- aber er umgekehrt- dich auch nicht. Herr und Bär rösseln auf den Fuchs. Was du aber trotzdem mehr bewunderst – als die dich umwerbende alles tuende Unterwürfigkeit deines Gastro-Freundes – den du unter dir liegend „wie mit Füssen trittst“ – wie die alten Kartenleger es nennen.

Und wer hat denn bitte auch je gesagt – das karmische Seelenpartner-Verbindungen leicht sein werden? Mond im Haus des Baumes –Baum im Haus des Sarges auf den Anker auf 1 spiegelnd. Störche auf Kreuz – Kreuz auf Schiff – Schiff auf dem Schlüssel auf die Störche spiegelnd.

Da hat man eher etwas Aufgeschobenes und Unerledigtes aus einem früheren Leben- diesmal unter erschwerten Umständen zu erledigen und es diesmal auf eine andere Ebene zu transformieren – Schlange im Haus des Ankers - dein MC und Entwicklungsziel im Skorpion auf spirituellen 0 Grad Skorpion und er als stark besetzter Skorpion oben mitten drin und drauf.

Mit Fuchs in deinem Haus – auf den du als Dame rösselst –wie auch er als der Bär es tut – da SOLL sich keiner in seinen Eigenheiten, die ihn ausmachen – für den Anderen ändern. Es soll eher eine Verständigungs-Brücke zwischen den beiden unterschiedlichen Welten erschaffen werden. Eulen auf Brief auf den Schlüssel auf dem Berg rösselnd.

Anhang anzeigen 111247Anhang anzeigen 111248
Liebe Green,

vielen, lieben Dank für deine sehr ausführliche Deutung!
Ich bewunder das voll, wie man soviel sehen kann.

Ja, ich hätte es lassen sollen aber irgendwie geht es nicht.
Selbst nach dieser Zeit, inder wir uns nicht gesehen haben.
Es klingt fast so als wäre es sowieso so, dass wir uns wiedersehen werden.
Ich bin gespannt ob du Recht behälst, erstmal hab ich es nicht vor.

Ja, leicht ist unsere Verbindung Wahrhaftig nicht und ich kanns und kanns nicht abschütteln.
Ich bin noch so überwältigt von deiner Deutung.
Irgendwas "höheres" spielt da bestimmt eine Rolle, wir sind bei weitem nicht ideal füreinander und doch, wie du geschrieben hast, verbindet uns das "zuhause Gefühl"

Ob uns das je gelingen wird?
Das Ziel müssen dann halt auch beide verfolgen, von sichts kommt nichts.

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und ich danke Dir von ganzen Herzen für die letzten 7 Monate, in denen du mir oft weitergeholfen und sehr viel Zeit geschenkt hast !

Hallo Intuition,

danke für deine lieben Worte, deine Wertschätzung und deine guten Wünsche.

Ja, leicht ist unsere Verbindung Wahrhaftig nicht und ich kanns und kanns nicht abschütteln.
Irgendwas "höheres" spielt da bestimmt eine Rolle, wir sind bei weitem nicht ideal füreinander und doch, wie du geschrieben hast, verbindet uns das "zuhause Gefühl"
Ob uns das je gelingen wird?
Das Ziel müssen dann halt auch beide verfolgen, von sichts kommt nichts.

Glaub mir - ich weiss selbsterfahren sehr genau, wovon du sprichst. Ich habe seit zig Jahren auch so ein besonderes Exemplar an Seelen-Gefährten.....wo ich so oft denke - aus welchem Universum bist DU denn eigentlich ???

So völlig anders in allem als ich, dass ich nichtmal einer realen Wegbeschreibung von ihm folgen könnte und dennoch gab es nach dem allerersten "Andocken" /Kennenlernen - kein Weg-Kommen mehr - für beide Seiten nicht - es war ein solches Zuhause angekommen Gefühl vom ersten Moment an und starkes Wiedererkennen - völlige Vertrautheit auf den ersten Blick..

Obwohl ich es wütend auch einige Male probiert habe in der langen Zeit. Aber diese Energie und Anziehung - war trotz ewigem Ringen und aller Unterschiedlichkeiten immer stärker .....und hat uns wie Magneten immer wieder neu zusammen und zueinander angezogen.

Wenn weg-kommen nicht geht.....dann hat es einen tieferen und höheren Sinn und Zweck und dann geht nur durchgehen durch die Erfahrung - bis zum Ende.

! ab.gif

Ich wünsche dir auch ein besonders schönes Weihnachtsfest :geschenk: ! a 12.gif

! a 6a.jpg! a 11a.gif

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Intuition.
Nun habe ich auch mal Zeit und sehe gerne auf Dein Bild.

Du schaust in die Bindung hinein und das bedeutet aber auch "Wiederholung".
Hier ist man aktiv und macht etwas. Hier möchte sich auch etwas verankern.
Es gibt kurze Glücksmomente in der Harmonie sowie in der Familie wobei das ebenfalls eine karmische Ursache hat.

Plötzliche Gespräche werden geführt, es gibt Aufregungen.
Informationen und schriftliche Nachrichten werden geführt und das immer wieder.
Kind oder Kindheit, Erotik, Familie im Haus und bezogen auch auf einen Mann aus der Vergangenheit.
Da ist das Thema Macht und Ohnmacht nicht von der Hand zu weisen und das hat Dein Herz manchmal nicht gut vertragen können.
Da lief was falsch, da gab es auch früher bei dem einen oder anderen eine ganz falsche Einstellung im Leben oder es lief in eine falsche Richtung mit dem was man als wichtig empfand.

Es gab oder gibt eine 90° - Veränderung so wie ich das sehe von "oben"
Warte es mal ab. Da kommen Entscheidungen die man jetzt noch nicht machen kann, noch nicht da sind. Herausforderungen bewältigen und Hilfe und Unterstützung bekommen und sie auch mal annehmen, das würde Deiner Seele auch gut tun .

Der Arbeitskollege und die Blockade:
Er könnte traurig sein das in der Liebe nichts geht. Man denkt das eine Liebe beginnt und möchte eine Chance? Da wünscht sich jemand Klarheit zu bekommen, macht sich vielleicht Gedanken und wartet.
Nähe und Distanz, auch ein Thema?
Etwas muss erst beendet werden damit was Neues beginnen kann.

Das große Glück generell in der Liebe wäre möglich.
Eine schöne Zeit könnte für Dich im Frühling und im Sommer kommen, könnte sich da eine Bindung festigen bzw abzeichnen. Ein Geschenk ( Ring ), eine Überraschung, eine Festlichkeit?
Es liegt ein Vertrag mit Unterschrift in einem amtlichen Rahmen im Bild.

Möglich wäre auch, das da noch ein Mann auftaucht den Du noch nicht kennst.
Vielleicht machst Du im März / April eine Reise, weiter weg oder bist aus anderen Gründen öfters in der Zeit unterwegs.

Zum Thema Liebe kommt Klarheit rein wie auch das große Glück für Dich.
Zur Zeit ist es nicht so wie man es gerne hätte.
Alles wird gut, egal mit wem - genieße einfach die Zeit und lass es auf Dich zukommen, auch wenn Dein Herz schon Kummer und Traurigkeit erfahren hat und verarbeiten musste.

Thema Schicksalsparter:
Diese können manchmal Jahrzehnte kleben und man kommt nicht weg davon. Wenn schicksalhafte Partnerschaften sind, kann man nie sagen das man zusammen kommt. Man will einfach das Ihr Euch trefft.

Du selbst hast keinen Einfluss auf die derzeitigen Veränderungen

Tipp:
Du kannst einen Brief an die Engel verfassen und alles aufschreiben was Dir auf dem Herzen liegt.
Du hast das Kreuz über Dir und der Glaube, die Anbindung nach oben (36 in 3 auf 29 )
Im Haus des Kreuzes liegen die Engel (17 in 36 )
Der Brief liegt im Haus der Engel ( 27 in 17 )

Du nimmst einen Zettel und vorher zündest Du ein Teelicht an, das die ganze Zeit brennen möchte, auch wenn der Brief fertig ist - das Licht brennen lassen bis es erlischt. ( Ideal wäre das bei Vollmond )
Dann nimm einen weißen Zettel und schreib folgendes handschriftlich:

Engelbrief:
An meine lieben Engel und an die lieben Engel aller Beteiligten.
Ich bitte darum, das mein Wunsch erfüllt wird, so bald wie möglich, so reibungslos wie möglich und zum größten Nutzen aller Beteiligten.
Dann schreibst Du jetzt alle Deine Wünsche die Du hast auf - aber genau, detailliert, denn die Engel erfüllen Dir den Wunsch - also präzise Angaben - nichts auslassen.

Dann als Schlusssatz folgendes:
Ich danke dem lieben Gott und meinen lieben Engeln und den Engeln aller Beteiligten für die Erfüllung dieser Bitte.
In Liebe ... ( Vor - und Zuname, Ort und Datum )

Dann den Brief in einen weißen Briefumschlag stecken und irgendwo in der Wohnung verstecken wo man nicht dauernd rangeht. Den Brief wirken lassen und den Engeln vertrauen.

Wenn Du ihn bei Vollmond ( 18. 01. 2022 ) schreibst, wirkt er besonders gut.
Deshalb ist es wichtig jedes kleine Detail worauf Du wert legst, mit hinein zu schreiben.

Viel Glück
( falls Du das mit dem Engelbrief nicht ablehnen solltest ) beim verfassen.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und das wieder Freude in Dein Herz einkehren darf!
herzlich, Edelsteinfee

Du schaust in die Bindung hinein ( 29 in 25 ) und das bedeutet aber auch "Wiederholung".
Hier ist man aktiv (35 in 1) und man macht etwas. Hier möchte sich auch etwas verankern (35).
Es gibt kurze Glücksmomente in der Harmonie (30 in 2 ) sowie in der Familie (30) wobei das ebenfalls eine karmische (36) Ursache hat.

Plötzliche Gespräche werden geführt, es gibt Aufregungen (10 in 12).
Informationen und schriftliche Nachrichten werden geführt und das immer wieder (25 - 27)
Kind oder Kindheit, Erotik, Familie im Haus (4 in 30) und bezogen auch auf einen Mann aus der Vergangenheit ( 15 = ein Mann aus der Vergangenheit ) (14 in 4 - 15 in 14 ).
Da ist das Thema Macht und Ohnmacht nicht von der Hand zu weisen und das hat Dein Herz manchmal nicht gut vertragen können (8 in 24, 15 - 13 - 24 ).
Da lief was falsch (15 in 14), da gab es auch früher (15 = Vergangenheit) bei dem einen oder anderen eine ganz falsche Einstellung im Leben oder es lief in eine falsche Richtung mit dem was man als wichtig empfand (36 - 14).

Es gab oder gibt eine 90° - Veränderung so wie ich das sehe von "oben" (17 in 36 mit 14 neben 36)))
Warte es mal ab. ( 36 in 3 und 3, 3 = es kommt auf einem zu ) Da kommen Entscheidungen die man jetzt noch nicht machen kann ( 36 in 3 mit 3 - 22), noch nicht da sind ( 21 in 22). Herausforderungen bewältigen und Hilfe und Unterstützung bekommen und sie auch mal annehmen, das würde Deiner Seele (34) auch gut tun würde ( 34 in 13 und 13 mit 18 = Hilfe und Unterstützung ) . Es gibt übrigens ein gutes Buch von Stefanie Stahl: das Kind muss Heimat finden als Buchtipp )

Der Arbeitskollege (18) und die Blockade (21): ( Der Hund ist für mich Freund und Arbeitskollege )
Er könnte traurig sein (18 - 8 ) das in der Liebe nichts geht 18 / 24 und 8 in 24 ). Man denkt das eine Liebe beginnt ( 18 - 13 ) und möchte eine Chance? (18/1) Da wünscht sich jemand Klarheit zu bekommen, macht sich vielleicht Gedanken und wartet ( 24 in 16 - 8 ). ( 24 ist der Wunsch und die 16 die Erfüllung mit der 8 = warten )
Nähe und Distanz, auch ein Thema? (21 - 19 - 18 )
Etwas muss erst beendet werden damit was Neues beginnen kann (15 - 13 - 24 - 8 )

Das große Glück generell in der Liebe wäre möglich (24 in 16, 16 = auch das große Glück )
Eine schöne Zeit könnte für Dich im Frühling und im Sommer kommen (31-9), könnte sich da eine Bindung festigen bzw abzeichnen ( 25 - 27 - 31 - 9 ). Ein Geschenk ( 25 = Ring und 9 = Geschenk, Überraschung ), eine Überraschung, eine Festlichkeit (9 = Fest, Feier)?
Es liegt ein Vertrag mit Unterschrift in einem amtlichen Rahmen im Bild ( 26 in 19, 29 - 26 - 11)

( Das Buch = Vertrag, die Ruten = Unterschrift, der Turm = Amt/Behörde)
Möglich wäre auch, das da noch ein Mann auftaucht den Du noch nicht kennst (28 - 26, 26 = unbekannt).
Vielleicht machst Du im März / April (17) eine Reise (3) oder bist aus anderen Gründen öfters in der Zeit unterwegs ( 3 - 22 - 16 ) 3 = Fahrzeug, Reise, 22 = Weg, die Straße, 16 = viel ) .

Zum Thema Liebe kommt Klarheit rein wie auch das große Glück für Dich (24 in 16 und 16 in 29).
Zur Zeit ist es nicht so wie man es gerne hätte. (8 in 24)
Alles wird gut ( 24 in 16 , die 16 = guter Ausgang ) , egal mit wem - genieße einfach die Zeit und lass es auf Dich zukommen ( 3 in 33) , auch wenn Dein Herz schon Kummer und Traurigkeit erfahren hat und verarbeiten musste ( 24 - 8 und 8 in 24 ).

Thema Schicksalsparter: (36 / 29 - 28)
Diese können manchmal Jahrzehnte kleben und man kommt nicht weg davon. Wenn schicksalhafte Partnerschaften sind, kann man nie sagen das man zusammen kommt. Man will einfach das Ihr Euch trefft.

Du selbst hast keinen Einfluss auf die derzeitigen Veränderungen (17 in 36 )

( Das Kreuz = man kann selbst nichts machen )
Tipp:
Du kannst einen Brief an die Engel verfassen und alles aufschreiben was Dir auf dem Herzen liegt.
Du hast das Kreuz über Dir und der Glaube, die Anbindung nach oben (36 in 3 auf 29 )

( Die Störche sind für mich die Engel und die Karte für die Spiritualität wie auch für das große Glück hat die 17 anliegend. Die Ruten sind für mich auch die Finger, also Unterschriften, das Schreiben. Das wäre auch die Kombi für Schreibmedium und 16 mit 17 die Kombi für Engelskontakt )
Ich hoffe die Erklärung meiner Deutung ist einigermaßen verständlich

Glaub mir - ich weiss selbsterfahren sehr genau, wovon du sprichst. Ich habe seit zig Jahren auch so ein besonderes Exemplar an Seelen-Gefährten.....wo ich so oft denke - aus welchem Universum bist DU denn eigentlich ???
Liebe Green!

Oh ja. ich weiß wovon Du sprichst.
Ich hab manchmal das Gefühl als würden wir eine völlig andere Sprache sprechen.
So völlig anders in allem als ich, dass ich nichtmal einer realen Wegbeschreibung von ihm folgen könnte und dennoch gab es nach dem allerersten "Andocken" /Kennenlernen - kein Weg-Kommen mehr - für beide Seiten nicht - es war ein solches Zuhause angekommen Gefühl vom ersten Moment an und starkes Wiedererkennen - völlige Vertrautheit auf den ersten Blick..
mhm, ich seh noch heut seinen Blick als ich ihn das erste Mal gesehen hab, als ich ins Lokal ging.
Der erste Kuss, er küsst mich in den Himmel.
Der Sex war so ein innerliches berühren, ein verschmelzen der nicht das Ziel des Orgasmus hatte , der kam sowieso weil uns die Liebe so überrollt hat ( klingt jetzt kintschig, ich weiss)

Obwohl ich es wütend auch einige Male probiert habe in der langen Zeit. Aber diese Energie und Anziehung - war trotz ewigem Ringen und aller Unterschiedlichkeiten immer stärker .....und hat uns wie Magneten immer wieder neu zusammen und zueinander angezogen.
Dann weißt du ja auch bestens Bescheid.
Ich bin anfangs immer fast ein wenig erleichtert dass es aus ist, aber eben nur kurz dann ist die Sehnsucht stärker-
Ich hab schon so oft versucht, andere Wege zu gehen aber es will mir einfach nicht gelingen.
Manchmal habe ich Angst, dass ich einfach nicht weiter kommen will und dass dieser "Zustand" jahrelang so weiter geht-
Und obwohl er meine kürzeste Beziehung war ( knapp 2 Jahre hin und her), meine anderen beiden Beziehungen und später Eher, dauerten je 12 Jahre, war es niemals zuvor SOO schwer zu gehen und dann loskommen.

Egal was ich mache, ich kann ihn nicht abschütteln.
Ich weiss nichtmal ob er auch so fühlt, er weiss es ja nichtmal selbst.
Wenn ich ihn frage antwortet er mit "ich weiss es nicht".
Wenn ich ihm sage dass ich bedenken habe ob es gut für uns ist, wenn wir uns wiedersehen , anwortet er " ich kann dir keinen Rat gehen da ich selbst ratlos bin.
Wenn ich sage " Ich komme nicht, da ich mein Herz schützen muss" antwortet er " ich kann dich gut verstehen"
Wenn ich sage, sollten wir demnächst wieder Lockdown haben, würde ich doch gern kommen, antwortet er " ja sicher, würd mich freuen"
Wie bitte soll ich da irgendwas verstehen?
Das ärgert mich manchmal und das sag ich ihm dann auch, weil ich wütend bin
Ich sagte ihm dann wie Gespäche über Gefühle funktionieren aber er ist der Meinung dass seine Aussagen klar und deutlich sind.

Es gibt auch ein umgekehrtes Beispiel, wir haben die meiste Zeit Whats app geschrieben.
WEnn er dann ein paar Stunden nicht zurückgeschrieben oder in unserem Chat war ohne zu antworten oder online ohne in unserem Chat zu sein, wurde ich nervös.
Ich hab ihm dann oft vorgeworfen dass ich ihm nichts bedeute sonst würde er sich Zeit nehmen.
Worauf er sagte dass wir öfter telefonieren sollten, erstens hört man den anderen und kann Stimmungen und Emotionen besser vermitteln, den wir sind mehr als die bussi smilies auf Whats app" sagte er.
" Es ist mir egal wenn ich auf antworten von dir warten muss, wenn ich sie dafür später von dir selbst höre"
Eigentlich sehr deutlich, das Problem war eigentlich dass es MIR nicht egal war weil ich mich gleich ungeliebt gefühlt hab.
Und abends telefonieren hab ich immer verschoben wegen der Arbeit natürlich bis ich wieder mal "musste"
Er hat mir deutlich gesagt was er möchte aber ich hab es nicht "verstanden", erst jetzt im Nachhinein.

Ich wusste nicht was ich ihm erzählen sollte weil meine Welt nicht die seine war.
Er hat mir an unserem letzten Treffen vorgeworfen, dass ich ihm soviel von meinem Leben nicht erzählt habe,
Bis sie irgendwann durch Zufall nebenbei erwähnt wurden.
Ich hab sie ihm nicht erzählt weil ich ihn weder belasten noch langweilen wollt.

Während ich hier grad schreibe, kommt eine Whats App nachricht von ihm ob ich schöne Weihnachten hatte.
Ich hab ihm heute bewusst nicht geschrieben...

Es war am Schönsten wenn wir einfach nichts gesagt haben, stillschweigend auf der hollywoodschaukel mit Wein den Sternenhimmel angesehen, die Stille war keineswegs unangenehm, wir fühlten uns einfach nur.
Manchmal haben wir uns dabei vom Universum erzählt.
Er ist klüger als ich, das hat mich manchmal gehemmt aber ich glaube dass er sich im Gegensatz auch zu klein fühlt neben mir, ich nehme sehr viel Raum ein, bin bekannt und beliebt.
Ich glaub, ihm ist gar nicht richtig bewusst wie einzigartig und klug er ist.

Der Gastro Kollege..hmm...ich möchte ihn nicht mit Füssen treten und ich vermeide dass auch so gut es geht weil er das mit mir absolut nicht verdient hat!
Ich sag ihm immer wieder Mal, dass ich nicht "kann".
Wir führen eigentlich eine Beziehung ohne Sex.
Ich möchte nicht mit ihm schlafen weil das mit Hoffnungen geschürrt ist und ich kann nicht was versprechen was ich dann vielleicht nicht halten kann.
Wir sind wie eine große Familie, seine Kinder,meine Kinder seine Eltern, unsere Geschwister.
Es ist alles perfekt und jeder davon wartet von mir auf den "Startschuss"!
Er schickt manchmal seine Stammgäste, während wir beide arbeiten, in mein Lokal um mir Kekse oder Schokolade bringen zu lassen und schreibt mir dann " Für mein Lieblingsmenschal was Süßes.
Ihm ist das sowas von egal dass ich um 9 Jahre älter bin als er und er sagt das auch immer wieder...
Er hofft auf ein Happy end und sagt " ich weiss was du durchgemacht hast, ich lasse dir die Zeit und geb dich nicht auf".
Wir haben das selbe Leben, fast 1 zu 1 .
Seine Gastro, meine Gastro, seine Kinder, meine Kinder,und wir lachen oft die halbe Nacht, wir haben den selben Humor.
Ich fühle ihm gegenüber so eine ruhige, beständige Zuneigung.
Die Leidenschaft fehlt,dafür ist er ein Ruhepool.
Ich kann mich bei ihm "ausrasten" und so sein, wie ich bin zu 100 Prozent.

Wenn ich zu meinem Ex fahre, wird er es tun und dass zurecht!!
Er hat das nicht verdient, er ist so ein Herzensmensch und strahlt so eine Wärme aus, er verliert nie über irgendwem ein richtig böses Wort weil er immer alle und alles versteht,
Morgen feiern wir in meinem Lokal alle gemeinsam Weihnachten , seine Kinder, meine Kinder, seine Schweter und seine Eltern, meine Kinder, ich und er.
Wir beschenken uns auch gegenseitig.
In den einem Jahr , seitdem er schon um mich kämpft, sind wir uns alle sehr ans Herz gewachsen.

Ich bin sowas von ratlos!!!

Uiii. jetzt hab ich viel geschrieben, ich hoff dass willst du dir auch alles durchlesen....

Liebe Grüße
Intuition

Liebe Edelsteinfee!

Viewlen , lieben Dank für deine Zeiz und deine einfühlsamen Zeilen.
Du schaust in die Bindung hinein und das bedeutet aber auch "Wiederholung".
Hier ist man aktiv und macht etwas. Hier möchte sich auch etwas verankern.
Es gibt kurze Glücksmomente in der Harmonie sowie in der Familie wobei das ebenfalls eine karmische Ursache hat.
Es langt aber nicht wenn nur ich hineinschaue ohne zu wissen was er fühlt.
Die Entscheidung liegt ja nicht nur an mir.
Mit meinen Kindern/ meiner Familie, hab ich viele Glücksmomente :)
Ich bin diesbezüglich ein gesegneter Mensch.
Plötzliche Gespräche werden geführt, es gibt Aufregungen.
Informationen und schriftliche Nachrichten werden geführt und das immer wieder.
Kind oder Kindheit, Erotik, Familie im Haus und bezogen auch auf einen Mann aus der Vergangenheit.
Da ist das Thema Macht und Ohnmacht nicht von der Hand zu weisen und das hat Dein Herz manchmal nicht gut vertragen können.
Da lief was falsch, da gab es auch früher bei dem einen oder anderen eine ganz falsche Einstellung im Leben oder es lief in eine falsche Richtung mit dem was man als wichtig empfand.
Du hast den Nagel an den Kopf getroffen!!
Mein narzisstischer Exmann , hat mir wieder einen Brief vom Jugendamt zukommen lassen.
Ich würde ihm seine Tochter entziehen, vorenthalten.
Unsere Tochter , 12 Jahre alt, möchte nicht mehr zu ihm.
Er hat ihr angedroht sie mit der Polizei aus meinem Lokal zu holen ( wir hatten eine Feier) da laut richterlichem Beschluss er das Recht auf jedes 2te Wochenende hat.
Unsere Tochter hat gesagt dass sie dann eben der Polizei sagen wird dass sie bei Mama bleiben möchte und dass auch sie Rechte hat.
Kluges Kind gel ? stolzbin :)
Für ihm heisst Kindererziehung sie zu dressieren, das hat er jahrelang auch mit mir gemacht.
Für mich heisst Kindererziehung, mit ihnen zu leben und ihnen was vorzuleben, das genügt doch.

Es gab oder gibt eine 90° - Veränderung so wie ich das sehe von "oben"
Warte es mal ab. Da kommen Entscheidungen die man jetzt noch nicht machen kann, noch nicht da sind. Herausforderungen bewältigen und Hilfe und Unterstützung bekommen und sie auch mal annehmen, das würde Deiner Seele auch gut tun .
Es gab eine 90 Grad Wendung, vor 2 Jahren.
Da hab ich mein ganzes voriges Leben über Bord geworfen.
Ich hab mich von meinen Ex Mann getrennt, wurde selbstständig, hab 30 Kilo abgenommen, bin umgezogen, nichtmal EIN Möbelstück erinnert an meinem alten Leben, ich hab alles zurückgelassen,.
Gibt es noch eine???

Der Arbeitskollege und die Blockade:
Er könnte traurig sein das in der Liebe nichts geht. Man denkt das eine Liebe beginnt und möchte eine Chance? Da wünscht sich jemand Klarheit zu bekommen, macht sich vielleicht Gedanken und wartet.
Nähe und Distanz, auch ein Thema?
Etwas muss erst beendet werden damit was Neues beginnen kann.
Absolut richtig!
Er tut mir so leid, ich hab ihn so gern..
Er erdrückt mich manchmal mit seiner Liebe aber wenn ich ihn mal 1 oder 2 Tage nicht sehe, fehlt er mir.
Er hat mir eben geschrieben ob wir nächste Woche Kino fahren.
Klar fahren wir, wir machen fast alles miteinander ( ausser eben Sex) , wir gehen gemeinsam in die Sauna, haben schon gemeinsam Thermenurlaub übers Wochenende gemacht, feiern gemeinsam und essen auch gemeinsam ( er kommt mittag immer zu mir essen, sein Lokal öffnet erst um 17 Uhr ).
Verrückt oder?

Das mit meinem Ex muss beendet werden.
Verrate mir bitte nur, wie geht das???
Ich bin ratlos!!

Das große Glück generell in der Liebe wäre möglich.
Eine schöne Zeit könnte für Dich im Frühling und im Sommer kommen, könnte sich da eine Bindung festigen bzw abzeichnen. Ein Geschenk ( Ring ), eine Überraschung, eine Festlichkeit?
Es liegt ein Vertrag mit Unterschrift in einem amtlichen Rahmen im Bild
Wie kann man sich je sicher sein, welche Entscheidung die Richtige ist??
Leben bedeutet " zeichnen ohne Radiergummi".

Möglich wäre auch, das da noch ein Mann auftaucht den Du noch nicht kennst.
Was mich widerrum verunsichert.
Wenn mir im Fühling ein mir noch unbekannter Mann, den Kopf verdreht, das hat doch mein Gastro Kollege gar nicht verdient, egal ob ich den "Startschuss" gegeben habe oder nicht, bis dahin.
Vielleicht machst Du im März / April eine Reise, weiter weg oder bist aus anderen Gründen öfters in der Zeit unterwegs.
Mein Ex Freund wohnt bi mal Knie, 350 Kilometer von mir weg.
Kann man das dann als "öfter unterwegs" bezeichnen wenn ich immer wieder zu ihm fahre?

Zum Thema Liebe kommt Klarheit rein wie auch das große Glück für Dich.
Klarheit ist das , was ich mir am meisten wünsche!!

Zur Zeit ist es nicht so wie man es gerne hätte.
richtig

Alles wird gut, egal mit wem - genieße einfach die Zeit und lass es auf Dich zukommen, auch wenn Dein Herz schon Kummer und Traurigkeit erfahren hat und verarbeiten musste.
Danke, es beruhigt mich, dass alles gut wird.
Ich hab die 2 schlimmsten Jahre meines Lebens hinter mir!
JEDER , hat eine Entscheidung für sich verdient und keiner der innvolvierten unter uns, kann sie treffen!

Wie kann man ohne den Anderen dann jemals glücklich werden ?

Du selbst hast keinen Einfluss auf die derzeitigen Veränderungen
Das beruhigt mich sehr. denn somit kann ich auch keine falschen Entscheidungen treffen !!
Tipp:

Du nimmst einen Zettel und vorher zündest Du ein Teelicht an, das die ganze Zeit brennen möchte, auch wenn der Brief fertig ist - das Licht brennen lassen bis es erlischt. ( Ideal wäre das bei Vollmond )
Dann nimm einen weißen Zettel und schreib folgendes handschriftlich:

Engelbrief:
An meine lieben Engel und an die lieben Engel aller Beteiligten.
Ich bitte darum, das mein Wunsch erfüllt wird, so bald wie möglich, so reibungslos wie möglich und zum größten Nutzen aller Beteiligten.
Dann schreibst Du jetzt alle Deine Wünsche die Du hast auf - aber genau, detailliert, denn die Engel erfüllen Dir den Wunsch - also präzise Angaben - nichts auslassen.

Dann als Schlusssatz folgendes:
Ich danke dem lieben Gott und meinen lieben Engeln und den Engeln aller Beteiligten für die Erfüllung dieser Bitte.
In Liebe ... ( Vor - und Zuname, Ort und Datum )

Dann den Brief in einen weißen Briefumschlag stecken und irgendwo in der Wohnung verstecken wo man nicht dauernd rangeht. Den Brief wirken

Das mach ich mit absoluter Sicherheit, vielen, lieben Dank!!
Ich freu mich drauf und leg mir im Kopf schon einigers "zurecht"

Wünsche einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben