Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen wunderschönen guten Abend Intuition,
da ich hier im Forum recht neu bin, versuche ich mich durchzuwursteln und mir den Durchblick zu verschaffen Irgendwie finde ich das Kartenbild nicht mehr
Seit der Umstellung des Forums hier ist es eine elendige Hampelei auf Karten - auch wenn man da etwas für jemanden korrigieren will - das war vorher viel komfortabler und einfacher.
Was war denn deine Frage an die Karten, @Intuition ?
Einen wunderschönen guten Abend Intuition,
da ich hier im Forum recht neu bin, versuche ich mich durchzuwursteln und mir den Durchblick zu verschaffen Irgendwie finde ich das Kartenbild nicht mehr
Danke, dir auch einen wunderschönen guten Abend
Ich bin auch nicht grad eine Leuchte hier im Forum .
Green war so lieb und hat mir dann das kartenbild richtig reingestellt .
Jetzt musst nur noch beim oberen beitrag rauf klicken, dann siehst du das ganze (hoffe ich zumindest )
für mich sieht es so aus, dass er ziemlich unbeweglich ist. Das heißt, er lebt nach bestimmten Verhaltensmuster und das ist für ihn richtig so. Sobald da eine Veränderung ansteht, drückt er das weg. Meiner Meinung nach, gehört zu seinen Lernaufgaben, Veränderungen im Leben anzunehmen. Sonst geht das Ganze immer so weiter, wie bisher auch.
für mich sieht es so aus, dass er ziemlich unbeweglich ist. Das heißt, er lebt nach bestimmten Verhaltensmuster und das ist für ihn richtig so. Sobald da eine Veränderung ansteht, drückt er das weg. Meiner Meinung nach, gehört zu seinen Lernaufgaben, Veränderungen im Leben anzunehmen. Sonst geht das Ganze immer so weiter, wie bisher auch.
Jaa, das klingt mach meinen Ex.
Wir sind wohl beide nicht leicht und deshalb ist es auch so schwierig.
Ich bin genau das Gegenteil von ihm, was nicht heisst dass ich besser bin.
Die Mitte wäre ideal, die finden wir nur nie.
Ich finde es gut dass er so weit weh wohnt und wir uns dadurch nicht zufällig treffen können.
Wird Zeit neue Wege zu gehen, der alte hat mich nicht weitergebracht und ihm wahrscheinlich auch nicht.
Ich seh ja schon den Fortschritt, dass ich diesmal nicht ohne zu zögern zu ihm gefahren bin.
Jaa, das klingt mach meinen Ex.
Wir sind wohl beide nicht leicht und deshalb ist es auch so schwierig.
Ich bin genau das Gegenteil von ihm, was nicht heisst dass ich besser bin.
Die Mitte wäre ideal, die finden wir nur nie.
Ich finde es gut dass er so weit weh wohnt und wir uns dadurch nicht zufällig treffen können.
Wird Zeit neue Wege zu gehen, der alte hat mich nicht weitergebracht und ihm wahrscheinlich auch nicht.
Ich seh ja schon den Fortschritt, dass ich diesmal nicht ohne zu zögern zu ihm gefahren bin.
die Mitte zu finden ist immer Ideal, nur müssen dazu beide bereit sein. Wenn das Ganze nur einseitig ist, wird eine Beziehung (egal in welcher Form) irgendwann zu anstrengend. Ich finde es Klasse, dass du einen Fortschritt erzielt hast, indem du zu dir selber stehst! Ich wünsche dir alles gute
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.