Kann mir bitte wer die Legung deuten?

Geh doch mal auf diesem Thread nachschauen.

Zitiere den ersten Beitrag -wo die Karten schon drin sind - dann kommt das Leno-Karten-Gerüst, was dadrunter ist - dann siehst du es auch selbst - wie es geht- so habe ich es hier auch selbst gelernt.

! a 7a.jpg! a 11ab.gif

Werbung:
[ LENO]35,30,36,14,32,06,20,05
25,29,02,10,34,15,13,24
27,28,26,23,33,21,18,08
31,09,12,11,16,04,19,01 [/LENO]
[/LENO]
Du hast mich nicht verstanden du hast wieder nur einmal das L-gedrückt - kann man ja mit zitieren - wie oben leicht sehen und wieder alle Nrn hintereinander in einmal Leno/Leno gepackt..

! a 7a.jpg! a 11ab.gif

So .....bitteschön.:)

Seit der Umstellung des Forums hier ist es eine elendige Hampelei auf Karten :( :(- auch wenn man da etwas für jemanden korrigieren will - das war vorher viel komfortabler und einfacher.

Was war denn deine Frage an die Karten, @Intuition ?

! a 7a.jpg! a 11ab.gif

habe ich gerade gemerkt,wollte helfen ,du warst schneller.
Selbst ich kann hier auf Karten nicht mehr schnell sein - seit der Umstellung muss man sich hier auf Karten alle möglichen Tricks überlegen - wie man es hier denn überhaupt hinkriegen soll. Besonders, wenn es einem User nicht auf Anhieb gelingt - der nicht vertraut ist - und mit einer notwendigen Änderung behilflich sein will. War ja vorher ruckzuck erledigt. Jetzt nimmer - mit den Umwege-Tricks die notwendig sind.

.

! a 7a.jpg! a 11ab.gif

Tja und die Umwegetricks kenne ich leider noch nicht.Du als alter Hase kennst dich ja besser aus .Traue mich schon garnitt mehr überhaupt mal zu helfen.:)

Werbung:
Seit der Umstellung des Forums hier ist es eine elendige Hampelei auf Karten :( :(- auch wenn man da etwas für jemanden korrigieren will - das war vorher viel komfortabler und einfacher.

Was war denn deine Frage an die Karten, @Intuition ?
Super , vielen lieben Dank .
Ja, die Frage, eh immer das leidige Thema Liebe.
Meinen Ex Freund hab ich mittlerweile seit 4 Monaten nicht mehr gesehen.
Nun, schreiben wir wieder regelmässig und es kam die Frage auf, ob ich ein Wochenende bei ihm verbringen will.
Ich werd nicht schlau aus ihm und zögere ob ich mir das wirklich nochmal antun will.

Mein Gastro Kollege umwirbt mich weiterhin.

:)

Zurück
Oben