Kann mir bitte wer die Karten legen bin schon am verzweifeln!!

schneewitzt

Mitglied
Registriert
16. Februar 2007
Beiträge
63
Ort
Stadt Haag Nö grenze zu Oö
Hallo ihr Lieben!

Kann mir hir wer die Karten legen bin schon am verzweifeln.Habe seit letztes jahr juli einen freund die ersten 3 monate super schön dan 2 monate so gut wie funkstille.Dan wieder seit weihnachten bis jetzt auch wieder schön und jetzt fängt es wieder an das er sich zurück zieht.Würde gerne wiesen ob er sich mit mir spielt oder ob er es ernst meint und wir eine zukunft haben mit zusamenzug oder heirat oder kind.Es war auch eine reise geplant aber milerweile zweifle ich auch da tran das sie was wird da es finanziel auch nicht rosig ist.Ich weis echt nicht mehr weiter ob ich um ihn kämpen soll.

Ich hoffe es meldet sich jemand würde mich freuen.

Lg Regina
 
Werbung:
hALLO; HAST DU EIN BILD GELEGT?

sTELLE ES BITTE HIERIN`S fORUM:

wENN KEIN bILD-BIST DU AKTIV IM fORUM?


Denn ich glaube-obwohl-dieses ein Lernforum istgehen diese indem genannten Forum mit ihre Aussagen äußert sorgsam

.

ICH HOFFE; MIT DIESER aUSSAGE NIEMANDENAUF DEN sCHLIPS GETRETEN BIN1
 
Hallo

Was heist bitte aktiv im forum?

Nein ich habe kein kartenbild aber ich habe hir schon offt gelesen das man hir freiwillig die karten legt als lernfase.

lg



hALLO; HAST DU EIN BILD GELEGT?

sTELLE ES BITTE HIERIN`S fORUM:

wENN KEIN bILD-BIST DU AKTIV IM fORUM?


Denn ich glaube-obwohl-dieses ein Lernforum istgehen diese indem genannten Forum mit ihre Aussagen äußert sorgsam

.

ICH HOFFE; MIT DIESER aUSSAGE NIEMANDENAUF DEN sCHLIPS GETRETEN BIN1
 
Aber ein Deck wäre doch nicht schlecht auszulegen und es hier reinzustellen.

Denke dann würde man Dir hier bestimmt helfen ( ich auch,wenn ich den Wald vor lauter Bäumen wieder mal nicht sehe, versteht sich)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben