Kann mir bitte jmd deuten?

Julie1

Mitglied
Registriert
12. April 2004
Beiträge
33
Habe mir eben die Skatkarten gelegt, aber ich komme mit der Deutung nicht klar, kann mir einer helfen? Ich bin weiblich.:

Pik 7, Karo Bube, Kreuz König, Karo Dame, Herz 7, Pik As, Kreuz 7, Pik 8
Herz Bube, Pik 9, Kreuz As, Karo 7, Pik Bube, Kreuz Dame, Kreuz 9, Kreuz 10
Karo 9, Herz As, Herz 10, Pik Dame, Pik König, Pik 10, Herz 8, Karo 8,
Herz Dame, Kreuz 8,Karo König,Herz 9,Herz König,Karo 10,Kreuz Bube, Karo As
 
Werbung:
Julie1 schrieb:
Habe mir eben die Skatkarten gelegt, aber ich komme mit der Deutung nicht klar, kann mir einer helfen? Ich bin weiblich.:

Pik 7, Karo Bube, Kreuz König, Karo Dame, Herz 7, Pik As, Kreuz 7, Pik 8
Herz Bube, Pik 9, Kreuz As, Karo 7, Pik Bube, Kreuz Dame, Kreuz 9, Kreuz 10
Karo 9, Herz As, Herz 10, Pik Dame, Pik König, Pik 10, Herz 8, Karo 8,
Herz Dame, Kreuz 8,Karo König,Herz 9,Herz König,Karo 10,Kreuz Bube, Karo As
Hallo würde Dir gerne Helfen nur brauche ich etwas mehr ersten wie alt und ledig oder ver oder in eine beziehung.
und deine frage wo du gestell hast :kiss3:
 
danke :)
also 24, ledig und die Frage, hab mehrere gestellt. Wie es weitergeht vor allem mit dem Mann den ich liebe, war aber etwas unkonzentriert, soll ich nochmal legen?
 
Werbung:
hallo
nun wie ich dassehe , geht es in deinem Kopf ganz schön wir her,
du hast einen Partner aber es gibt da noch eine guten fraund und eine verheirateten mann;
lebt
ihr zusammen in einer wohnung?
kann es sein das ihr vieleicht vorhabt zu heirate?
hast du angst nicht die richtige zu sein?
hast du eine gut freundin?
das du auf deiner arbeit sehr glücklich bist?
ich weiß es sind unheimlich viele fragen aber ich möchte dich nicht falsch beratenn
aber eines kann ich dir mit sichheit sagen das du keine Geldprobleme hast!!
ich kann dir auch sagen das ich nichts ausergewönliches sehe nur das du dir sehr viele gedanken machst!!!

:zauberer1
bitte gib mir bescheid schaue am sa wieder rein
 
Zurück
Oben