Kann mir bitte jemand weiterhelfen : ),ob es noch eine Schwangerschaft gibt.Dank

missesmopsi

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
24
Hallo : ), hoffe bin hier richtig, mich würde das auch Interessieren , ob ich nochmal ein Kind bekomme.Bin am 20.03.1975 um 1.55 Uhr geboren.
Super nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte : )
Vielen lieben dank im Voraus:zauberer1
 
Werbung:
Hallo : ), hoffe bin hier richtig, mich würde das auch Interessieren , ob ich nochmal ein Kind bekomme.Bin am 20.03.1975 um 1.55 Uhr geboren.
Super nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte : )
Vielen lieben dank im Voraus:zauberer1

Hallo missesmopsi,

bemühe einmal die Suchfunktion des Forums, NIEMAND kann dir mit Sicherheit diese Frage beantworten, es sei denn, du magst Lügen lesen.

Viel Erfolg

Lieben Gruß

Martin
 
Hallochen,

stundenastrologisch liesse sich Deine Frage dahingehend beantworten, ob Du in nächster Zeit schwanger wirst.

Solltest Du also interessiert sein, stelle eine solche Frage.

Lieben Gruss

Cazimi
 
wenn man es wirklich will und die besten Momente nützt müsste es klappen.Der Mann muss natürlich auch wollen was ja aber kein Problem sein dürfte,Mopsi.
 
Hallo : ), hoffe bin hier richtig, mich würde das auch Interessieren , ob ich nochmal ein Kind bekomme.Bin am 20.03.1975 um 1.55 Uhr geboren.
Super nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte : )
Vielen lieben dank im Voraus:zauberer1

Das kommt drauf an, ob du Sex hast oder nicht, ob ungeschützt oder nicht...
Würd ich mal meinen...
 
Hallo missesmopsi,

bei meinem Astroprogramm gibt es die Funktion "Individuelle Mondphasenzyklen". Die Idee dabei ist, dass die größte Fruchtbarkeit einer Frau (unabhängig vom monatlichen Zyklus) immer in die Zeit der geburtlichen Mondphase fällt. Damit kann ich Dir Deine eigentliche Frage nicht beantworten, aber Dir einen Tipp zum rechten Zeitpunkt zwischenmenschlicher Aktivitäten anbieten. ;) Falls Du das möchtest, bräuchte ich noch Deinen Geburtsort.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Zurück
Oben