Kann mir bitte jemand von euch die Karten legen,

WeAreEternal

Mitglied
Registriert
24. November 2003
Beiträge
605
......zu einer für mich wichtigen Frage?

Und zwar hätt ich gern gewusst, wann wieder jemand in mein Leben tritt der bei mir Herzrasen verursacht und der Grund meiner schlaflosen Nächte ist.

Was bräuchtet ihr denn für Infos von mir?!

Mit bestem Dank und lieben Gruss,

Unfinished :rolleyes:
 
Werbung:
kann denn bitte jemand nur einen kleinen blick in seine karten für mich werfen?! Wäre unendlich dankbar da ich selbst keine ahnung davon hab...

Liebe Grüsse Petra :guru:
 
UnfinishedReal schrieb:
kann denn bitte jemand nur einen kleinen blick in seine karten für mich werfen?! Wäre unendlich dankbar da ich selbst keine ahnung davon hab...

Liebe Grüsse Petra :guru:

Hallo Petra,
wenn du noch immer jemanden suchst der dir die Karten legt, kann ich dir eine Kartenlegung bei mir anbieten.
Habe früher als Kartenleger im "Athene" und in der Buchhandlung "777" gearbeitet.
Ich lege mit 4 verschiedenen Tarotdecks gleichzeitig die ich miteinander kombiniere.
Da du mich mittlereile sehr interessierst, biete ich dir die Legung gratis an. Ich arbeite als Kartenleger nur mehr in meinem Freundeskreis.
Da du aber in der Nähe von Wien wohnst und ich ein paar Beiträge von dir gelesen habe, deren Analogie deiner Themen mich anspricht, kannst du die goldene Ausnahme der Regel sein.

Gruß Peter aus Wien :zauberer1
 
Hi Donnerdrachen!

Ich liebe deine Art von Humor :banane:

Ja ich bin fündig geworden....
mein Kartenleger ist ein Stern der vom Himmel viel, mit der Erkennungszahl '111' und ein paar Sterndal auf der Stirn :angel2:

Lg, UR
 
UnfinishedReal schrieb:
Hi Donnerdrachen!

Ich liebe deine Art von Humor :banane:

Ja ich bin fündig geworden....
mein Kartenleger ist ein Stern der vom Himmel viel, mit der Erkennungszahl '111' und ein paar Sterndal auf der Stirn :angel2:

Lg, UR

Den müßtest du mir empfehlen, ich glaub ich hab auch eine Kartenlegung nötig:stickout2 , was hat es glaubst du zu bedeuten, wenn ich Träume, dass ein mir geschenkter Adventkranz Feuer fängt und dann passiert es tatsächlich obwohl ich ihn nie angezündet hatte. Was sagt mir das, dass er "sich von selbst" entzündet?
Wenn ich geschlafen hätte, na bumm?
LG DD:morgen:
 
Hallo

Wäre das auch bei mir möglich? Mich würde es auch sehr interessieren. Habe einen netten Mann kennengelernt und mich würde interessieren ob aus uns beiden etwas wird.

Grüße
Sandra
 
Werbung:
Hi DD!

Ja stell dir vor du hättest geschlafen im Traum dann hättest du das Feuer gar nicht löschen können :D

mmh, was das wohl zu bedeuten hat...:confused:
Ein Adventkranz im Traum hat immer mit Familie zu tun bzw. der Wunsch danach. Nun kannst du dir selbst ausmalen was es wohl bedeutet wenn er brennt........ :bwaah:

Liebe Grüsse vom undefinierten Realen
 
Zurück
Oben