kann mir bitte jemand helfen und wurde mir unverbindlich Karten legen. ..

tatjana2014

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2014
Beiträge
8
Hallo meine liebe. ..würde mir Bitte die Karten legen.Folgende Frage werde ich wieder mit mein freund zusammen kommen. .?er hat wieder alles beendet nicht zum ersten Mal. Und hat so viel Wut und Hass auf mich ist richtig aggressiv auf mich. Haben eine Tochter. Ich liebe ihn leider sehr. Kann nicht los lassen. Bin total verzweifelt geb. 19.5.86 tanja .geb.15.12.83 Alex . lieben dank.***
 
Werbung:
Hat Dir schon jemand direkt per PN geantwortet? Kannst Du überhaupt schon selbst PNs schreiben?
Ich habe momentan sehr wenig Zeit. Für ein großes Blatt reicht mir meine Zeit nicht. Aber eine kleine Legung kann ich Dir gerne machen. Schreibe Dir hierzu gleich eine PN.
Sei nicht verzweifelt. Ihr habt ein Kind. Schon alleine deswegen wird er sich sich - hoffentlich - wieder melden.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Tatjana,

ich bin ehrlich, ich bin ein wenig enttäuscht von Dir. Hier erwartet niemand Geld oder sonstiges. Du hast mir leid getan, weil Du geschrieben hast, Du seist total verzweifelt. Ich habe Dir zwei kleine Legungen gemacht und Dir eine Nachricht per PN geschrieben.
Ein Dankeschön hätte ich mir schon gewünscht.
Hier hat sich mal eine andere Kartenlegerin aufgeregt, dass sich im Forum immer Leute anmelden, eine Kartenlegung abgreifen und sich nie wieder melden.
Du bist nicht die Erste, bei mir das passiert. Kein Dankeschön. Ich bin selbst Schuld. Ich werde nicht gezwungen Dir oder jemand anderem zu legen.
Nach so Erfahrungen wie mit Dir, vergeht mir das aber und ich werde es mir zukünftig zweimal überlegen ob ich Neulingen helfe oder nicht.

Keine Grüße
Apfelkuchen
 
Hallo Tatjana,

ich bin ehrlich, ich bin ein wenig enttäuscht von Dir. Hier erwartet niemand Geld oder sonstiges. Du hast mir leid getan, weil Du geschrieben hast, Du seist total verzweifelt. Ich habe Dir zwei kleine Legungen gemacht und Dir eine Nachricht per PN geschrieben.
Ein Dankeschön hätte ich mir schon gewünscht.
Hier hat sich mal eine andere Kartenlegerin aufgeregt, dass sich im Forum immer Leute anmelden, eine Kartenlegung abgreifen und sich nie wieder melden.
Du bist nicht die Erste, bei mir das passiert. Kein Dankeschön. Ich bin selbst Schuld. Ich werde nicht gezwungen Dir oder jemand anderem zu legen.
Nach so Erfahrungen wie mit Dir, vergeht mir das aber und ich werde es mir zukünftig zweimal überlegen ob ich Neulingen helfe oder nicht.

Keine Grüße
Apfelkuchen

Ich versteh sehr gut was Du meinst:umarmen:
 
lieber Apfelkuchen,

sei nicht traurig, ich bin mir sicher das du deinen dank auf eine andere art und weise zurückbekommen wirst..

:umarmen:
 
Apfelkuchen, es tut mir leid dass du enttäuscht wurdest. :trost:

Ich finde es von der Userin außerdem nicht in Ordnung, dass sie die Geburtsdaten eines anderen hier öffentlich rein schreibt. Das ist völlig respektlos. Leider passiert sowas immer wieder.
 
Apfelkuchen, es tut mir leid dass du enttäuscht wurdest. :trost:

Ich finde es von der Userin außerdem nicht in Ordnung, dass sie die Geburtsdaten eines anderen hier öffentlich rein schreibt. Das ist völlig respektlos. Leider passiert sowas immer wieder.

dito

sie fiel mir auf, 2 absolut die gleichen Postings.. davor eins mit: zitat: bin am Boden zerstört.. theadralischer gehts kaum noch...liest nicht, dass das Angebot nimmer gilt
7 minuten dann 4 minuten zwischen den Postings, wo um Karten legen ..gebeten... wird..ungeduldiger gehts wohl nimmer

irgenwie dachte ich : abgrasen...die möchte nur..hmmm nehmen, schnell, sofort

schade..ist leider wieder :Enttäuschung..Kartenleger/inen werden nicht ernst genommen...Zeit und mühe zählen nicht
 
Werbung:
Bei Enttäuschung, die es auch mal geben kann z.b. aus dem hier genannten Grund, darf man aber die Freude nicht aus den Augen verlieren.
Die Freude für Menschen in die Karten zu schauen....
Es wird immer Menschen geben die undankbar sind oder einen nur verarschen oder testen wollen ec.
Man darf nicht alle über einen Kamm (z.b. Neulinge) scheren!

Ich erwarte "NICHTS" und bekomme "VIEL" positives zurück :thumbup:
In diesem Sinne habt weiterhin Freude am Karten deuten und erfreut Euch an Menschen, die Eure Mühe zu schätzen wussten.
 
Zurück
Oben