Kann mir bitte jemand helfen diesen Traum zu deuten?

coconutkiss

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2005
Beiträge
13
Hallo,

ich habe vergangene Nacht von einem ca. 5 Meter hohen Zaun geträumt. Auf der einen Seite bin ich gestanden und auf der anderen Seite mein Ex-Freund. Dann ist mein Ex-Freund hinaufgeklettert und als er ganz oben angekommen war, hat er zu mir hinunter geschaut und gesagt "Ich möchte mit dir sprechen."
Dann war der Traum aus, zumindest kann ich mich ab daran an nichts mehr erinnern.

Was könnte das bedeuten?
 
Werbung:
Hallo coconutkiss

Dies könnte ein Wunsch von dir sein deinen Ex-Freund noch einmal zu sprechen.
DerZaun bedeutet das was noch zwischen euch liegt, worum es bei eurer Trennung ging. Das möchtest du noch geklärt haben.

Rufe ihn an ! :zauberer1

Alles Liebe
_____
Ute
 
Zurück
Oben