Kann mir bitte jemand helfen die Tarotkarten zu deuten?

Julia28

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2011
Beiträge
9
Hallo ich bin Julia und neu hier. Kann mir bitte jemand helfen folgende Karten zu deuten.

Legung für Beziehung und Partnerschaft:

Gedanken des Partners
Page der Schwerter

Gefühlswelt des Partners
4 Stäbe

äusseres Verhalten des Partners
Die Sonne

Zukunftstendenz
6 Kelche

:danke::danke::danke:
 
Werbung:
hallo!
ich würde sagen,er fühlt sich irgendwie bedroht (womöglich durch bemerkungen anderer),


...obwohl er sich in der beziehung wohlzufühlen scheint.


..strahlt lebensfreude und herzlichkeit aus,


..es scheint wie ein neuentfachen der liebe aus vergangenen tagen.

vielleicht kannst du dir ja einen reim daraus machen.
 
Danke für deine Antwort, aber ich muss hinzufügen, dass wir noch keine Beziehung haben. Wir kennen uns nur beruflich.
 
So richtig schlau bin ich jetzt nicht geworden. Kann auch nichts damit anfangen. Aber ich danke dir trotzdem...:danke::danke::danke:
 
Werbung:
Ich denke, dass ist die falsche Legung, die Karten haben ja im Zusammenhang mit Dir so rein gar nichts zu tun. Ich denke, da waere das Beziehungsspiel besser geeignet oder aber das Partnerspiel
 
Zurück
Oben