V
vandemars
Guest
hallo ihr,
ich hätte mal ne ganz große bitte an euch.
könnte mir jemand die karten in sachen liebe legen?
ich bin derzeit ziemlich verzweifelt
und zwar warte ich nun schon seit ewigkeiten auf die liebe aber sie schaut einfach nich vorbei... ich weiß nich was ich machen soll...
mit den männern hatte es nie geklappt, die wollten mich immer nich und jetzt hab ich die ufer gewechselt und da mag es auch nicht so recht klappen.
hatte gerade mal für zwei monate ne freundin aber die hat mein innenleben noch kaputter und trauriger gemacht ale es so schon war
dann habe ich in den letzen tagen ne frau kennengelernt die ich echt toll fand.
ich dachte das beruht auf gegenseitigkeit aber ich befürchte da habe ich mich wiedermal gewaltig getäuscht... hab anscheinend zu sehr gehofft.
könnt ihr evtl mal schauen ob da mal was auf mich zu kommt?
bin die einsamkeit echt satt :/
wäre wirklich soooo lieb von euch
ganz vielen lieben dank
anja

ich hätte mal ne ganz große bitte an euch.
könnte mir jemand die karten in sachen liebe legen?
ich bin derzeit ziemlich verzweifelt
und zwar warte ich nun schon seit ewigkeiten auf die liebe aber sie schaut einfach nich vorbei... ich weiß nich was ich machen soll...
mit den männern hatte es nie geklappt, die wollten mich immer nich und jetzt hab ich die ufer gewechselt und da mag es auch nicht so recht klappen.
hatte gerade mal für zwei monate ne freundin aber die hat mein innenleben noch kaputter und trauriger gemacht ale es so schon war
dann habe ich in den letzen tagen ne frau kennengelernt die ich echt toll fand.
ich dachte das beruht auf gegenseitigkeit aber ich befürchte da habe ich mich wiedermal gewaltig getäuscht... hab anscheinend zu sehr gehofft.
könnt ihr evtl mal schauen ob da mal was auf mich zu kommt?
bin die einsamkeit echt satt :/
wäre wirklich soooo lieb von euch
ganz vielen lieben dank
anja