Kann mir bitte jemand bei meinem Traum weiterhelfen?

Lizzy2004

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2014
Beiträge
23
Ich hab diese Nacht wirklich sehr seltsam geträumt. Ich war in einem Haus irgendwo, vielleicht im Keller oder so. In einem Nebenraum war ein Großes Loch mit Holzschalung, es war quadratisch, am Boden des Loches war Wasser. Als ich hineingesehen habe, habe ich eine menge Goldstaub entdeckt. Ich nahm ein kleines Tuch und wischte den Goldstaub zu den Leuten, die ganz in der Nähe waren und sagte, dass wir hier nach Gold suchen müssen und das auch dürfen. Ich habe mich dann tiefer in das Loch gebeugt und noch viel Gold entdeckt und dazwischen auch gekochte und abgeschälte Kartoffeln, wunderschön, gleichmäßig, oval und ganz hell. Ich habe die Kartoffeln herausgeholt und jede einzelne mit den Händen zerquetscht. Das Gold ließ ich dabei unberührt. Leider hat dann der Wecker geklingelt.

Könnte mir bitte, bitte jemand diesen Traum deuten?

Liebe Grüße, Lizzy
 
Werbung:
Der Keller in diesem Haus ist der verborgene Teil in dir, dein Unterbewußtsein.
Das Gold steht für Liebe.
Die Kartoffeln - Erdäpfel - stehen für Irdisches.

Dein Traum könnte bedeuten, daß du die irdischen Dinge der Liebe vorziehst.
 
Das klingt irgendwie interessant. Bin eigentlich nicht so, aber wer weiß, mein Leben ändert sich gerade, ich habe schlimme Erfahrungen hinter mir, vielleicht ändere ich mich - ohne es bewusst wahrzunehmen.
Vielen Dank für die Deutung!
Liebe Grüße, Lizzy
 
Ich hab diese Nacht wirklich sehr seltsam geträumt. Ich war in einem Haus irgendwo, vielleicht im Keller oder so. In einem Nebenraum war ein Großes Loch mit Holzschalung, es war quadratisch, am Boden des Loches war Wasser. Als ich hineingesehen habe, habe ich eine menge Goldstaub entdeckt. Ich nahm ein kleines Tuch und wischte den Goldstaub zu den Leuten, die ganz in der Nähe waren und sagte, dass wir hier nach Gold suchen müssen und das auch dürfen. Ich habe mich dann tiefer in das Loch gebeugt und noch viel Gold entdeckt und dazwischen auch gekochte und abgeschälte Kartoffeln, wunderschön, gleichmäßig, oval und ganz hell. Ich habe die Kartoffeln herausgeholt und jede einzelne mit den Händen zerquetscht. Das Gold ließ ich dabei unberührt. Leider hat dann der Wecker geklingelt.

Könnte mir bitte, bitte jemand diesen Traum deuten?

Liebe Grüße, Lizzy

Dein Traum zeigt,das du vor eine Entscheidung gestellt wirst,das Gold steht dafür,das du dein Glücj nicht dort findest wo du danach suchst,der Keller zeigt mir,das es dir im Moment nicht ganz so 100% geht,die Kartoffel wiegen al das Negative aus,zeigen sie,das du sehr gut mit neuen und oder unangehemen umgehen kannst und wirst,die lösung von Problemen wirst du ganz alleine und Perfekt lösen kennen..
 
Werbung:
Danke für Deine Deutung! Es geht mir wirklich im Moment nicht gut. Bis vor einer Woche war alles in Ordnung. Ich habe in eine schöne Zukunft vor mir gesehen und jetzt ist mir meine Zukunft gestohlen worden. Derzeit weiß ich nicht wie es weitergehen soll....
Liebe Grüße, Lizzy
 
Zurück
Oben