Kann mir bitte jemand bei der Legung deuten helfen?

Wow... jetzt muss mich neu orientieren.
der HM in dem Bild ist nicht mein Ex? Auch nicht der Bär? Es ist der Fisch!
Der Ring ist im Haus der Sterne und der Baum im Haus des Kreuzes ist der Erfolg nach der Lösung der Aufgabe, wobei der Ring auch den Kreislauf darstellt.
Was mach ich mit dem Fuchs der sich im Ring spiegelt, um den Ring herum sehe ich keine Karten die mich auf den HM zugehen lassen.

Nun ja, es stehen ja keine Namen auf den Karten. :D

Schau mal, diagonal die Reihe der Fische runter, da kommst dann wieder zu dem Turm. Der Weg geht über die Lilie (Ruhe und Frieden) hin zu den Störchen (Veränderung), dann der Turm (Trennung/Distanz)- Der Turm scheint unausweichlich zu sein. Nehmen wir mal nicht an, dass in deinem Blatt unterschiedliche Herren gemeint sind mit den einzelnen Kartensymbolen Bär/Fische/Herr/Hund....sondern alle in Einem und letztlich ein Spiegel DEINER.

Den einfühlsamen Fischemann vermisst du. Als ein Aspekt deines Männerbildes und diesen hast du in deinen Gedanken. Fisch steht auch für die eigene Unentschiedenheit, die sich eventuell durch den Anderen wiederspiegelt, bzw. zeigt.

Dame im Haus der Ruten ergibt das Haus und darin liegt der Sarg. Auslöser der Streit/Diskussion der Dame, wurde ja hier schon erwähnt.

Du kannst den Ring auf den Fuchs spiegeln, bzw. den Ring da reinlegen. Meines Erachtens sagt diese Kombi in diesem Blatt aus, dass hier eine Beziehung eher "vorgetäuscht" ist. Sie ist nicht echt. Eine Illusion. Da ist nichts zwischen euch. Das Blatt wirkt, als seid ihr in einer sogenannten "Toten Zone".

"Das Kapitel handelt von der “toten Zone”, der dritten Phase einer Beziehung. Chuck beschreibt sie auch als den letzten verzweifelten Versuch des Egos, den Menschen von wahrer Verbundenheit und echter Partnerschaft abzuhalten. Und genauso fühlt es sich für mich seit Monaten an! :) Es werden die schwersten Geschütze aufgefahren: tiefsitzende Familien- und Ahnenmuster, etc. pp. Tot ist die Zone wirklich, das kann ich bestätigen, denn trotz vieler vieler Etappensiege scheint die Mauer zwischen mir und dem Liebsten weiterhin so dick und stur wie vor sechs Monaten."

http://lilylotus.wordpress.com/2009/07/06/tote-zone/

Vielleicht ganz lesenswert, ist mir in den Sinn gekommen beim Betrachten deines Bildes hier.
 
Werbung:
Hallo, Du schreibst, er kommt aus einem längeren Verhältnis. Hat er ein Verhältnis gehabt während ihr zusammen wart?
Hört sich so laut Text an.
Ich schreibe normalerweise ausführlicher und erkläre immer wie ich auf meine Deutungen komme. Habe aber gerade nicht so
viel Zeit. Du hoffst auf Liebe 3-24 und 24 in Haus 3 und hoffst, dass sie ohne dein Zutun auf dich zukommt. Andererseits glaubst
du nicht daran (Sarg) dahinter.
Du liegst im Haus der Gespräche, auch bist du laut Kartenbild die "Stärkere". Er kann oder mag seine Gefühle nicht so
zum Ausdruck bringen.
Mein Rat an dich (nicht aus den Karten):
Wenn er dir wichtig ist er weint und du weinst. Da du im Haus der Gespräche liegst, geh du nochmal auf ihn zu oder mach es
ihm zumindest einfach, auf dich zuzugehen.
Wenn dir die Arbeit so gut gefällt, warte einfach ab (Korrespondenz Schiff). Auflösungkarten kommen noch keine an den Anker.
Toll sieht es trotzdem nicht aus.
Deine Gefühlslage beschreibst du gut auch im Blatt sieht man, dass du gefühlsmäßig "hart bleibst" Berg in Haus Mond. Daran
hältst zu fest Anker davor. Machst du deine Gefühle öffentlich was du noch nicht weißt (drei untere Karten links), kann es zu
einem Neuanfang kommen (Kind).
Auch mit den Karten unter deiner Personenkarte drückst du aus, dass du eigentlich garnicht weißt, ob du ihn wieder willst.
Die Erwartungen, die du an ihn und an deine Beziehung gestellt hast, wurden einfach enttäuscht.
Im Endeffekt glaube ich, dass nicht er die "Pause" wollte, sondern du sie bekommen hast, weil du sie brauchst.
Auf der einen Seite hängt dein Herz an ihm auf der anderen Seite stellt er dich nicht zufrieden. Du möchtest ihn, aber nur wenn
er was ändert, das ist der Grund warum du zögerst. Letzendlich musst du das selbst entscheiden. Die Beziehung ist wie gesagt
laut Kartenbild stark belastet, droht kaputt zu gehen, ist es meiner Meinung nach noch nicht, kann noch gerettet werden, wenn du das willst.
Ich drücke dir die Daumen, dass du für dich die richtigen Entscheidungen treffen wirst.

"Hallo Apfelkuchen, ich habe auf deine Interpretation sehnsuchtig gewartet. Frag mich nicht warum..." Danke, das ehrt mich sehr. :)


LG Apfelkuchen
 
Nein, er war in keiner Beziehung. Doch die Frau war sehr enttäuscht und hat ihn nicht los gelassen. Es war eine on off Beziehung mit viel Streit die über 7 Jahre ging. Ich habe Angst das er es mit mir
so weiter macht, nicht weil er es will sondern weil er es so gelebt hat! Darum vielleicht auch der Fuchs...

Seine Exfrau (nicht die oben beschriebene Frau) ist unsere Belastung. Da weis ich nicht wie ich damit zurecht kommen soll. Ich war 16 Jahre in einer Beziehung und musste mich nicht mit anderen Frauen anfreunden. Sie nimmt Einfluss über deren gemeinsamen Sohn und übt so Druck aus.

ich werde deinen Rat befolgen und sehen wo es mich hin führt.
Vielleicht archvierst du die Legung und reden nächstes Jahr nochmal drüber, lach!

Vielen Dank fürs erste an eurer Interesse und Hilfe
Lg, Sabine

Er selbst ist für mich das Beste was ich je gefunden habe...
 
Hallo Apfelkuchen,
danke für dein Feedback. Ich lese deine Deutungen immer mit großem Interesse und Freude.
Den plötzlichen heftigen Streit sehe ich in folgenden Karten:
Im Haus der Sense liegen die LIlien und diese wiederum liegen zwischen Herrn und Dame. Im Haus der Lilien liegen die Ruten. Die Lilien stehen unter anderem für mich auch für Aggressionen oder Wut.
Also: Plötzlich aufkeimende Aggressionen führen zu einem heftigen Streit. Und ..... manchmal springen mich besondere Karten einfach an! Kann selber nicht sagen warum!
Ich finde es so toll und interessant wie du und die anderen lieben Deuter die Karten interpretieren. Es klingt alles sehr professionell.
Ich komme daher in den Genuß noch viel zu lernen.:) Danke!:)

Ganz herzliche Grüße
Salzberg
 
Hallo meine Lieben,
Elfenzauber, Salzberg und Apfelkuchen.... eure Deutungen sind verständlich.
Mich begleiten die Karten schon ein paar Jahre, leider hat es lange gedauert die richtigen Karten für mich zu finden. Ich habe niemanden in meiner Umgebung der mir weiter hilft. Das was ich weis habe ich aus Büchern. Ich bin froh, das ich hier dieses Forum gefunden habe.
Auch und Dieter haben es sehr tiefgründig analysiert. Wobei ich bei vielem nicht folgen kann weil ich noch ein Frischling bin... aber ich lerne!
Jetzt sind wir schon dabei, könnt ihr mir verraten wie ich mich am besten weiter entwickeln kann? Könnt ihr mir Bücher oder Autoren empfehlen die mit weiter helfen können?

Ich bin euch für alles Dankbar,
Lg Sabine
 
@Salzberg:
Danke für die Erläuterung, nachvollziehbar und wirklich tolle Schlussfolgerung!
Ja, lese mir auch gerne die Deutungen anderer durch, weil man so neue Deutungsansätze bekommt.

@Estara: Wenn du noch nicht gut von alleine kombinieren kannst, gibt es im Netz gute kostenlose Kombinationsvorschläge, gebe einfach mal lilith Kartenlegen ein.
Die Bücherreihe von Alexandra Lara Weng finde ich ganz gut. Ich selbst muss zugeben, dass ich eine tolle Lehrerin hatte, ohne die ich nie so weit gekommen wäre.
Ganz toll sind natürlich Kartenblätter zu lesen, die bereits eingetroffen sind. Ich lege z. B. alle ca. 3 Monate meinem kompletten Umfeld ohne deren Wissen die Karten, ohne
diese auszuwerten und speichere sie auf meinem PC ab. Passieren plötzlich und unerwartet einschneidende Dinge, z. B. Trennung, Lottogewinn, neuer Partner, neue
Arbeitsstelle, schaue ich mir die Karten, die ich gelegt habe nochmal an und schaue, ob ich das aus den Karten lesen kann.
Es gibt auch ein Buch auf dem Markt, das nur Beispiellegungen zum großen Blatt /große Tafel hat. Schau mal auf Amazon.
Ich schaue mir auch gerne die Youtube Videos von Malkiel an.


LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Danke Apfelkuchen,
Ich verwende die Kombis von Lilith. Bei meinem Blatt konnte ich die Fische sehr gut lesen.
Ich warte auf Geld, es wird immer weniger. Der Berg blockiert meinen Geldfluss. Wobei ich die Fische, Schiff, Herz und Sarg auf das Geld, das mit der Liebe kommt mich aber unglücklich macht gedeutet habe und immer wieder der Mann der vorgibt Geld zu Haben aber die Karten um die Fische zeigen mir das es Habgier oder Schwarzgeld ist. Die Karten um den Ring warnen micht vor einer Verbindung oder Vertrag der mir auch nicht gut tut.
Ich hab das jetzt einfach in einen neuen Mann interpretiert.

wie gesagt, mir fehlt die Erfahrung.
Lg Estara
Meine Arbeitssituation mit meinem Arbeitskollegen hat auch gepasst, die Schlange ist hier meine Mutter die ins Krankenhaus muss und mir sorgen macht.
 
Zurück
Oben