Kann mir bitte jemand bei der Legung deuten helfen?

Estara74

Aktives Mitglied
Registriert
31. Dezember 2014
Beiträge
134
Hallo und ein gutes neues Jahr!
ich bin Sabine und suche Hilfe bei der Deutung meiner Legung. Ich tue mir schwer mit der Interpretation der Häuser und die Leserichtung.
kurze Hintergrrndinfo. Ich bin seit 2 wochen single und vermisse meine Freund sehr. Sieht man auch sehr deutlich.
Ich habe nach den allgemeinen Aussichten für den Start ins 2015 gefragt und mein Exfreund den Bären zugewiesen. Was ich nicht verstehe ist das Haus und die Sterne.

Ich bin für alles dankbar.

Lieben Gruß





 
Werbung:
Hallo Sabine,
da ich noch nicht sehr lange Karten deute, wollte ich den erfahrenen und guten Deutern im Forum den Vortritt lassen. Aber da sich bis jetzt niemand gemeldet hat und ich mir dein Blatt angesehen habe, möchte ich mich jetzt zu Wort melden.
Du und dein "EX" haben die Beziehung aus einem plötzlichen heftigen Streit heraus beendet. Liege ich da richtig?
Diese Trennung sehe ich aber nur kurzfristig und sie ist bereits in Veränderung. Das heißt für mich, ihr kommt wieder zusammen!:)
ich wünsche dir alles Gute
Salzberg
 
Hallo Salzberg,
danke für deine Antwort. Du hast recht,
ja wir haben unsere Beziehung plötzlich auf Eis gelegt und ich spüre auch das es keinen tieferen Grund gibt, er sucht auch den Kontakt zu mir. Leider gibt es bei ihm Umstände die ihn blockieren.

Ich bin leider noch gar nicht geübt im Karten lesen. Der Weg/Bär/Brief/Baum sagt mir das es eine Entscheidung geben wird, ich bekomme eine hoffungsvolle Nachricht. Ich kenne die Bedeutungen der Karten aber ich tu mir schwer mit dem Zusammenhang um die Karten der Hauptthemen. Die Fische/Finanzen sind Hauptthema (an den Ecken, Geldfluss ist blockiert) wie lese ich die Karten um die Fische. Das selbe bei Ring und Haus. Den Anker verstehe ich wieder besser. Ich werde von einem Arbeitskollegen blockiert, er macht es mir madig, dazu gibt es Streitgespräche und eine Entscheidung wird fallen.
Über Richtigstellung und Hilfen freue ich mich sehr, so komme ich auch ein bisschen weiter.

Gute Nacht wünsche ich euch,
lg Sabine
 
Welche Rolle spielt dein HM?, wenn du dem Ex-freund den Bären zugewiesen hast? Gibt es noch einen anderen Mann?
Bitte: geh mal auf Unterhaltungen
 
Hallo Elfenzauber,
es gibt für mich jetzt keinen Mann in meinem Leben als meinen Exfreund und einen schon länger vergangenen Exmann. Keinen an dem ich Interesse hätte oder kennen würde. Obwohl mir ein hellsichtiger Freund einen in Kürze vorausgesagt hat. Soll das Bild anders gelesen werden?

Lg, Sabine
 
Hallo Sabine,
was möchtest du denn gerne wissen? Dein privater Bereich (Haus) liegt blockiert und es ist der große Kummer angezeigt! Ist ja klar, nachdem du in Trennung von dem Mann, für den du ja noch Gefühle hast, lebst.
Die Sterne sagen, daß im privaten Bereich eine Entscheidung ansteht, die Klarheit bringen wird. Für mich ist der HM noch nicht dein Ex (Bär), da du ja noch Gefühle für ihn hast. Möchtest du ihn nicht wieder zurück? Was ist das Thema? Für mich kommt ihr wieder zusammen oder ist das für dich nicht vorstellbar?
Diese Entscheidung betrifft auch deine berufliche Situation, die dich psychisch belastet und auch blockiert ist. Die Arbeit liebst du zwar, jedoch scheinen da mind. 2 Personen hinter deinem Rücken gegen dich Stimmung zu machen und es kommt auch zu Steitigkeiten!
Den Bären sehe ich als einen Mann ev Anwalt, der dich bei einer Entscheidung unterstützt die auch deine Finanzen betreffen könnte.
Die sind schon im Anmarsch, könnten sich jedoch etwas verzögern.
Es ist immer wichtig, genaue Fragen zu stellen, dann bekommst du auch von den Karten genaue Antworten. Vielleicht kannst du etwas mit dem anfangen! Über ein Feedback freue ich mich immer!
Ganz liebe Grüße
Salzberg
 
Hallo Salzberg, du hast schon recht. Mein hellsichter Bekannte, ich sag nur mehr HellB, hatte mir die Wiederkehr meines Ex vorausgesagt, es ist aber vor kurzem ein Vertrauensbruch passiert wo ich nicht weis ob ich da drüber komm. Im Moment zumindest nicht. Er hat mir aber auch von dem Unbekannten erzählt, der jetzt ja nicht mehr unbekannt ist. Demnach stehe ich vor einer Entscheidung. Beim mischen der Karten habe ich das oben genannte schon gewusst.
Meine Fragen zu den Karten war der Start ins Jahr 2015, meine tiefen Gedanken sind bei der Arbeit und beim Geld, wo ich dir auch recht gebe mit der schlechten Stimmung. Es kannt zu einer Insolvenz meines Dienstgebers kommen, wobei mein HellB keine Schließung des Betriebes sieht sondern sogar eine Besserung für mich im finanziellen Bereich auf lange Sicht. Sehe ich hier in den Karten nicht!

Fragen, behalte ich meine Arbeit, werde ich so viel Geld verdienen um meine Schulden zu bezahlen. Finde ich eine Wohnung die zu mir passt und eigentlich will ich meinen Ex nicht verlieren... ich weis das ist jetzt kindisch und trotzig :)

lg sabine
 
Werbung:
Hallo Sabine
Der Bär zeigt nicht Deinen Freund, denn müsste er direkt oder wenigstens indirekt mit dir verbunden sein.
Wenn du eine große Legung deutest, solltest du dich führen lassen. Wichtig zu wissen: Die erste Karte ist immer am wichtigsten, die du legst - also bei uns die Fische. Fische in der Partnerschaft, sind die Gefühle. Möchten wir das noch genauer wissen, schauen wir, welche Karten sich auf die Fische - durch spiegeln und korresondieren legen lassen. Der Mond kann gespiegelt werden - auch eine Gefühlskarte. Wenn zwei Gefühlskarte zusammen kommen, ist es eine Verletzung (der Gefühle).
Das Kreuz dazu, es ist eine alte Geschichte, daß Gefühle verletzt werden. Dann ahben wir noch den Berg, der im Haus des Mondes liegt - Gefühle sind versteinert, erkaltet.





[/QUOTE]

Die Legung möchte und also gleich Eingangs auf einen besonderen Umstand hinweisen: Verletzte und blockierte Gefühle - kommt aber nicht vom Herrn - sondern vom Bären - denn der liegt im Haus der Fische. Er hat aber mit deiner Kindheit zu tun, da das Kind über ihm liegt. Naheliegend wäre also der Vater. Der Herr hat eine direktere Verbindung zu, wenn auch nur über das rösseln. Wir können weiter rösseln auf den Hund, welcher einige Probleme hat und wohl den Ex-Partner darstellt. Wir sehen weiter, wie die Dame mit den Männern verbunden ist - rösseln wir weiter vom Hund aus, sind wir bei der Wolke (im Haus Bär) weiter geht es mit Haus (Haus Berg = Kälte) und Kind (Haus Brief - Kind Brief = Geburtsurkunde) und wieder der Herr. Fast mann alles zusammen, so erzählen die gerösselten Karten den Werdegang von der Kindheit, die mit der männlichen Seite zu tun haben. Der Bär hat in der Kindheit Gefühle verletzt (Mond Fische) und im Haus war es "kalt" (Berg). Das pflanzt sich jetzt in der Partnerschaft fort.

Da du das so als Kind erlebt hast, suchst du einen Partner, der auch mit dem Zeigen von Gefühlen seine Probleme hat. Hilfreich wäre es, die Verletzungen aus der Kindheit zu heilen (Therapeut, beten, Aufstellung). Weitere Hilfe bringt dir das Verständnis über die Familie, wie sie tickt und welche Geheimnisse sie hat (in der Legung sichtbar - Kreuz Eule Fuchs Park Ring ...)
Dann wäre da noch eine enegetische Belastung (Sarg Sonne) - auch die sollte weg (gebet).

Wünsche dir alles Liebe und trotz allem einen guten Start ins neue Jahr!
lg Dieter
 
Zurück
Oben