Kann mir bitte jemand bei der Deutung helfen?

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

mein letzter Vesuch eine große Tafel rein zu stellen ist leider gescheitert.

Nun habe ich nochmal gelegt, da ich die alte Tafel nicht mehr finde und nun auch schon fast 2 Monate vergangen sind.
Ich stelle hiermit die Tafel rein und schreibe paar Gedanken dazu.

Ich lebe in einer Partnerschaft mit dem Vater meines Kindes. Bin Studentin und mein Partner ist selbstständig.

Im Moment läuft alles schief, sowohl Partnerschafts- als auch Geldmäßig.
Bei der Legung habe ich das Universum um einen Rat gebeten.







Dame und der Herr schauen sich an in meinen Bild, Mäuse schauen raus, die Sense ist mit der Kante zum Klee gewandt.


Ich sehe hier dass der Herr ein Geheimnis hat, dass an ihm nagt.
Es fällt mir echt schwer zu deuten.

Mag jemand?
Ich versuche es aber gleich nochmal.

Liebe Grüße
Marina
 
Werbung:
Also ich komme nicht wirklich weiter.
Am allermeisten macht mir die Kombi Kind/Sarg sorgen, denn das heißt ja dass mit meinem Kind etwas nicht stimmt.

Hinter dem Herrn das Buch und die Mäuse... hat er ein Geheimnis, dass an ihm nagt?

Mir fällt wirklich nichts mehr ein momentan............
 
Hi

ich sehe, dass es eine sehr liebevolle Beziehung ist, es aber öfters zu Diskussionen /Streit wegen Geld kommt.
Und er hat keine Geheimnisse (Mäuse fressen Geheimnisse)

LG
 
Hallo Detka

ich deute anderst.
Alles was links neben den Mäusen ist wird in Verlust gehen.
Alles was rechts neben den Mäusen ist , dort bestehen Schwierigkeiten.

Das Buch kann ein Geheimnis sein oder aber auch irgendwelche Dokumente oder Bücher.
Da die Mäuse neben dem Buch sind ,könnten es Probleme mit irgendwelchen Büchern geben. Dein Mann /Partner neben an. Also hat er die Probleme mit diesen Unterlagen.