Kann mir bitte jemand bei der Deutung helfen?

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

mein letzter Vesuch eine große Tafel rein zu stellen ist leider gescheitert.

Nun habe ich nochmal gelegt, da ich die alte Tafel nicht mehr finde und nun auch schon fast 2 Monate vergangen sind.
Ich stelle hiermit die Tafel rein und schreibe paar Gedanken dazu.

Ich lebe in einer Partnerschaft mit dem Vater meines Kindes. Bin Studentin und mein Partner ist selbstständig.

Im Moment läuft alles schief, sowohl Partnerschafts- als auch Geldmäßig.
Bei der Legung habe ich das Universum um einen Rat gebeten.







Dame und der Herr schauen sich an in meinen Bild, Mäuse schauen raus, die Sense ist mit der Kante zum Klee gewandt.


Ich sehe hier dass der Herr ein Geheimnis hat, dass an ihm nagt.
Es fällt mir echt schwer zu deuten.

Mag jemand?
Ich versuche es aber gleich nochmal.

Liebe Grüße
Marina
 
Werbung:
Also ich komme nicht wirklich weiter.
Am allermeisten macht mir die Kombi Kind/Sarg sorgen, denn das heißt ja dass mit meinem Kind etwas nicht stimmt.

Hinter dem Herrn das Buch und die Mäuse... hat er ein Geheimnis, dass an ihm nagt?

Mir fällt wirklich nichts mehr ein momentan............
 
Hi

ich sehe, dass es eine sehr liebevolle Beziehung ist, es aber öfters zu Diskussionen /Streit wegen Geld kommt.
Und er hat keine Geheimnisse (Mäuse fressen Geheimnisse)

LG
 
Hallo Detka

ich deute anderst.
Alles was links neben den Mäusen ist wird in Verlust gehen.
Alles was rechts neben den Mäusen ist , dort bestehen Schwierigkeiten.

Das Buch kann ein Geheimnis sein oder aber auch irgendwelche Dokumente oder Bücher.
Da die Mäuse neben dem Buch sind ,könnten es Probleme mit irgendwelchen Büchern geben. Dein Mann /Partner neben an. Also hat er die Probleme mit diesen Unterlagen.

Da die Mäuse auf den Brief rösseln und neben an die Finanzen + Anker, gehe mich davon mal aus das eine Nachricht stattfinden wird in Bezug auf Verlust was das Geld und Job angeht.

Das Buch rösselt übrigends auch auf Finanzen und Job hin. Da stimmt was nicht.
Buch rösselt auch auf die Wolken hin, deshalb nagt ea auch an ihm, weil er keine Klarheit hat.

Buch , Herr und Berg = diese Unwissenheit blockiert ihn.
Berg spiegelt mit Bär, da ist ein Mann zu sehen der sehr kalt ist, der mit diesen Blockaden zu tun hat. Bär steht aber im Hause des Verlustes. Mit dem Bären kommen ich nicht weiter.

Dein Mann rösselt aber auf Brief und Schlüssel, was für mich bedeutet das er mit Sicherheit bald gute Nachrichten bekommt, denn der Brief spiegelt mit Reiter,Hund und Kind. Ein Freund der ihm die guten nachrichten vielleicht überbringt ? Mit Kind in Verbindung ein Neuanfang ? :)

Mehr kann ich aus dem Bild im Moment nicht rausholen. :-(
Aber Negativ sehe ich es nicht.

Gruß
Melay
 
Am allermeisten macht mir die Kombi Kind/Sarg sorgen, denn das heißt ja dass mit meinem Kind etwas nicht stimmt.
..
Mäuse schauen raus,

Achso, Mäuse fressen Geheimnisse, ich dachte das es andersrum wäre.

Mäuse gehen aus dem Bild , schauen raus...dahin wo die Mäuse schauen , geht in den Verlust...und da ist nichts
(wenn die Mäuse das Geheimnis fressen würden, müßten sie nach rechts schauen)

Nein , hat mit deinem Kind nichts zu tun, mit dem Neuanfang deiner Bestehenden Beziehung, da ist Stillstand

gefallen tut mir die Reihe unter dir überhaupt nicht, gibt es eine andere Frau?
hat dein Partner Probleme im beruf--die ihn belasten?

Deine Karte und die Fische sind Eckkarten, darüber das Kreuz, da sieht man die finanziellen Schwierigkeiten

die Zukunftsreihe: du hast Wünsche, Sehnsüchte,die Ruten stehen für die Streitgespräche..und dann leider der Fuchs
 
Hallo Melay, hallo elfenzauber,

Vielen lieben dank für euere Deutungen.
Melay, ja es gibt viele Probleme auf der Arbeit, mein Partner nist selbstständiger Transportunternehmer und es kommt im Moment kaum Geld rein. Ich selber bin Studentin und bekomme Bafög. Deswegen die Geldsorgen. Werde aus dem Bild nicht wirklich schlau. Habe aber schon sehr lange nicht gedeutet....
Wegen der anderen Frau weis ich nicht .... kann natürlich sein, bin der Meinung, dass immer alles sein kann ) das würde mich zumindest nicht wundern, da wir seit paar Monaten nur noch streiten und nichts klappen will. Bin total am verzweifeln ....
 
Werbung:
Ich empfinde dich als kühl und distanziert. Du "sprichst" von deinem Partner, als ob er zwar der Vater deines Kindes ist, aber ansonsten eher der Verwalter deiner Familie, als dass er ein liebevoller, vertrauer und dir nahestehender Vertrauter ist, mit dem Du auch deine innere Intimität teilst.

Du reduzierst das Organisieren deines Lebens auf äußere Parameter: Geld, Job, Studium, Selbständigkeit, Versorgung des Kindes,usw.

Du lässt deine Gefühle nicht zu, öffnest dich ihnen nicht und dein Partner unternimmt keine Aktionen, um in die Tiefe mit dir zu gehen.
Das liebevolle Miteinander spüre ich auch und auch deine Verzweifelung.
Dein Leben erfährt jetzt eine Neuorganisierung, weil es so nicht wohl-steht (Wohlstand).

Wichtig ist, dass Du dich mit deinen Gefühlen, dein Innenleben auseinandersetzt und aufräumst, klärst und auch die Schritte mutig gehst, die deinem Inneren entsprechen.

Einen Schritt nach dem anderen und immer wieder sich im Jetzt einlassen und da heraus handeln, soweit man das für sich entschieden hat. Es ist eine Entscheidung;-)
 
Zurück
Oben