kann mir auch jemand helfen beim geb.datum

vampir13

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
11
hey !
ich liebe die Zahl 7 ! Wollte nur mal wissen was mein gebdatum eigentlich aussagt 28.03.1984
Wäre nett wenn mir da jemand helfen würde :)
 
Werbung:
hey !
ich liebe die Zahl 7 ! Wollte nur mal wissen was mein gebdatum eigentlich aussagt 28.03.1984
Wäre nett wenn mir da jemand helfen würde :)

Hallo Vampire

Deine Lebenszahl aus deinem Geburtsdatum ist die (35) = die 8.

Menschen mit der Lebenszahl Acht suchen sich häuftig Familien aus, in denen Vater, Mutter oder beide sehr autoritär sind, oder die einen streng, religiös erziehen. Die Acht strebt nach Statussymbolen, die für Erfolg stehen....großes Haus, teueres Auto usw. und vieles mehr...........

In 2009 befindest du dich in einem persönlichen 6er Jahr....
Der Schwerpunkt liegt dieses Jahr auf Heim, Ehe, Verantwortung. Dienst am Nächsten, Opfer und Lösung der persönlichen Widersprüche. Das 6er Jahr bietet im allgemeinen wenig Zeit deine persönlichen Bedürfnisse zu befriedigen.
Viele kommen und bitten um Rat, bei der Arbeit tut sich wenig.....uvm.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.....

Lg Yogi333
 
hey !
ich liebe die Zahl 7 ! Wollte nur mal wissen was mein gebdatum eigentlich aussagt 28.03.1984
Wäre nett wenn mir da jemand helfen würde :)

Du hast die 8

Die Schicksalszahl 8 symbolisiert die Unendlichkeit und das Leben nach dem Tod. Menschen mit dieser Schicksalszahl sind auch 8same Menschen. Sie verlieren Ihre Ziele niemals aus den Augen und sind dadurch auch in weltlichen Dingen oft erfolgreich. Gleichzeitig sind sie gefühlvoll und leicht zu kränken, Kritik vertragen sie nur schlecht. 8er Menschen verlieben sich nur schwer und sind in der Partnerschaft oft unsicher und eifersüchtig, sie sind jedoch sehr zuverlässige Partner.
 
Werbung:
hallo,
die 8 steht auch für einen wesentlichen charakterzug von dir: Gerechtigkeit - wahrscheinlich hast du ein sehr gutes gespür für gerechtigkeit und kannst unrecht nur schwer ertragen
liebe grüße
merlin
 
Zurück
Oben