Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann mich nicht mehr einloggen!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Maleficent, 19. Juni 2018.

1. Maleficent

Maleficent Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hülfe @Walter .. ich kann mich über PC nicht mehr in meinen Account einloggen. Über Handy bin ich noch drin!
    LG Sky

2. nicolina

nicolina Sehr aktives Mitglied

Das ging oder geht mir auch so.
    Nur noch wenn ich über explorer auf die seite gehe kann ich mich einloggen
    Über firefox nicht mehr

3. Maleficent

Über PC nutue ich Chrome. Eigentlich bin ich ständig eingeloggt.. Chrome hat mein Padswort gespeichert. Irgenwie bin ich rausgeschmissen worden, kann mich aber auch nicht mehr anmelden. Über Handy bin ich noch drin.

4. nicolina

nicolina Sehr aktives Mitglied

Über Handy war und bin ich auch immer drinnen.
    Als ich über firefox....war zuvor immer damit auf der seite....es probierte flig ich immer wieder raus.
    Ist das bei dir auch so?

5. Maleficent

Hm, hat sich irgendwie wieder erledigt, nachdem ich die Datenschutzerklärung brav akzeptierte klappte das auch mit der Anmeldung.
    LG Sky

the_pilgrim gefällt das.
  6. Adagio

Adagio Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das hatte ich in den letzten 2 Monaten ca. 2x. Meine älteste Tochter sagte auf mein Geschrei,:D ich soll den PC neu starten. Dann flutschte es wieder:)

the_pilgrim und nicolina gefällt das.
  7. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Habe selbiges Problem. Ich kann mich nur mehr via PC einloggen. Vom Handy aus funktioniert es seit einigen Tagen nicht mehr. @Walter hast du Rat oder darf dich dich @Loop als Moderatorin rufen? Weißt du vielleicht an was es liegen könnte?

Danke!

8. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Hast Du das Handy mal neu gestartet?

Unter welcher Adresse gehst Du normal rein?

Hast Du irgendwas verändert?

Sonne25 gefällt das.
  9. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Danke!

Wollte ganz "normal" über Google rein, aber System hat mich anscheinend nicht erkannt. Aber muss dazu sagen, hab anderes Handy verwendet, meins ist kaputt :( vielleicht liegt es daran?
    Hab anschließend mein Passwort geändert aber auch das half nichts. Dass ich das Passwort falsch eingebe, kann ich ausschließen, da weder eine Fehlermeldung erscheint noch habe ich es hier am PC gespeichert und gebe es immer manuell ein. :confused4

10. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Werbung:
    Sollte eigentlich nicht am anderen Handy liegen, ich logg mich auch an drei verschiedenen Geräten ein. Kann allerdings eine Einstellung am Handy sein, die ich nicht kenne, also am dortigen Browser. Wenn es nur am Handy nicht mit dem einloggen geht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden