Kann mein Freund Hellsehen ?

Karlimering

Aktives Mitglied
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
187
Ort
Germering
Ich stehe gerade verwundert mit dem Gedanken da, ob sowas wie Hellsehen wirklich gibt?

Folgendes war geschehen: Einem Kollegen sagte ich was über ein Vorhaben. Das habe ich nur ihm erzählt, und nirgend jemand anderem.

Ein Kumpel wusste auf irgendeiner mysteriöse weisse davon. Er konnte es mir nicht sagen woher er das weis. Ich war nur sehr verwundert, weil ich keine Rückschlüsse ziehen kann wie er an das Wissen kommt.

Deshalb die Frage, kann es sein das mein Kumpel hellseherische Fähigkeiten hat?
 
Werbung:
Karlimering schrieb:
Folgendes war geschehen: Einem Kollegen sagte ich was über ein Vorhaben. Das habe ich nur ihm erzählt, und nirgend jemand anderem.

Ein Kumpel wusste auf irgendeiner mysteriöse weisse davon. Er konnte es mir nicht sagen woher er das weis. Ich war nur sehr verwundert, weil ich keine Rückschlüsse ziehen kann wie er an das Wissen kommt.

Deshalb die Frage, kann es sein das mein Kumpel hellseherische Fähigkeiten hat?

1. Gedanke - der Kollege hat geplaudert - und natürlich kann dein Kumpel dann nicht sagen "das hab ich von dem oder dem". ;)

2. Gedanke - für hellseherische Vorahnung müsste der Kumpel meines Wissens nach Bilder im Kopf haben. Halte ich eher für unwahrscheinlich, nachdem du nichts davon schreibst. Möglicherweise hat er von dir oder von deinem Kollegen auf telepathischem Wege einen Empuls empfangen, ohne dass sich jemand dessen bewusst war.

Lichtpriester
 
Werbung:
Erstes halte ich für eine Möglichkeit, aber eher unwarscheinlich da der Kollege den Kumpel nicht kennt.

Zweites könnte eher zutreffen das es auf telephatischer Basis funktioniert hat. Wenn er vielleicht es nich durch eine Astralreise erfahren hat.
 
Zurück
Oben