Kann man Zeitreisen???

Werbung:
Immer wenn ich mich nachts schlafen lege, reise ich in die Zukunft, hin zum Morgen
Oder in die Vergangenheit, weil der Morgen kommt vor dem Abend. Stell dir vor, es gibt nur einen einzigen Tag, und der wiederholt sich immer wieder auf immer andere Weise. ^^

Kann wer was schreiben????
Es gibt keine Zeit, glaube ich.
So ähnlich wie unsere Vorstellungen. Vorstellungen manifestieren sich nicht in der Existenz, und dennoch haben wir Vorstellungen.

Ein Raum ist sowas wie ein Stück Leere, das etwas Manifestiertes (materielle Körper) umschließt.
Zeit wiederum ist sowas wie ein Stück Leere, das etwas Nichtmanifestiertes umschließt - so wie unsere Gedanken und Gefühle.
Man kann nur sagen, dass Raum existiert, wenn sich etwas darin befindet. Und ebenso kann man nur sagen, dass Zeit existiert, wenn etwas darin geschieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle.

Schon seit mehreren Jahren interessiert mich das Thema über Zeitreisen...hat jemand von euch eine Zeitreise erlebt oder so?

Ich persönlich habe mehrmals Zeitreisen erlebt physisch und in den Träumen.

Erstmals habe ich es erlebt in eine Gebäude die in 2000s teilweise umgebaut wurde. Ich ging runter und in den vierten Stock von es eine Terrasse geben muss...gab es einfach nichts.Ich habe mich gleich gefragt was für Scheiße ist es.. und wo ist die Terrasse..eine Frau die daneben stand hat mich gleich gefragt, woher ich weiß,dass hier eine Terrasse geben muss,zudem sagte sie,dass die Terrasse im Sommer nächstes Jahres gebaut wird.Außerdem sagte sie,dass ich sehr modern aussehe.Ich sagte ihr gleich,dass ich nicht in meine Zeit bin.Darauf antwortete sie,dass sie vor kurzem ihr Kollege genau auf dem Ort sah,der aber älter aussah.
Im Mai 2022 habe ich das Jahr 2027 geträumt und in mein Traum habe ich erfahren,dass die Queen am 7 September 2022 sterben wird. Have daran nt geglaubt aber es ist dann geschehen.


Hat jemand von euch was ähnliches erlebt??

Bitte hier schreiben!Außerdem könnt ihr es auch mir persönlich abcc22198@gmail.com schreiben.

LG
 
Habe sowas vor ein paar Jahren erlebt.
und wie hat das funktioniert?
War es tatsächlich eine echte Zeitreise?
Wäre ja praktisch, wenn ich ein paar Tage in die Zukunft reisen könnte und mir dann die Lottozahlen, Ergebnisse der Fussballspiele und diverser sportlicher Wettbewerbe und natürlich auch die Börsenkurse notiere, ich wäre in kurzer Zeit ein reicher Mann. Und vermutlich bei allen Wettanbietern gesperrt ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben