Kann man was gegen Muttermale tun ?

amarena

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2008
Beiträge
4
Ort
Schweiz
Hallo an alle!
Bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Thread poste :)

Weiß jemand von euch, was man gegen Muttermale tun kann ?Bzw. was verhindert, dass ständig neue entstehen? Hilft da z.B. Visualisieren oder ähnliches ?
Bei mir treten letzte Zeit sehr viele Muttermale im Gesicht auf und ich tue mir schwer damit, mich so anzunehmen.. :(


Schöne Grüße

amarena
 
Werbung:
...hallo Amarena...

...ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich hab vor etwa 14 Tagen einen bericht im Fernsehen gesehen... ...das soll angeblich mit einer Lasertherapie funktionieren und neue sollen auch keine mehr kommen...
...da müsstest du mit einen Hautarzt reden die können dir sicher helfen...

...lg Walpf...
 
Werbung:
Zurück
Oben