Kann man Verstorbene Menschen auf der Astralebene wieder sehen??

Jacky22

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
196
Hallo AllE zusammen!! Könnte man auf der Astralebene Verstorbene wieder begegnen?? Ich habe mal davon etwas gehört .Ist da vielleicht was dran???? Liebe Grüße Jacky:)
 
Werbung:
Man trifft dann die Seele so zusagen?Und auf der Astralebene kann dann diese seele Gestalt annehmen wie sie aussah im Leben?? Ist das so ???:confused:
 
Ja, kann man. Jedoch gehören solche Begegnungen, auch wenn man es noch so gern möchte, zu den Seltenheiten.

hm meinst? mit möchte erreicht man nichts, nur mit will(en)
ich glaub dass man das auch beeinflussen kann, so wie man beeinflussen kann in welche zeit man sich astral bewegen will (vergangenheit, zukunft). bei mir ist oft vorgekommen, dass wenn ich nicht an eine bestimmte zeit denke entweder in der vergangenheit, oder zukunft war.
und "geister" kann man mit viel übung auch, ich sag mal einladen zum astral plauschal lol. ist ja auch nichts anderes, als feinstöffliche ebene, wo die sich aufhalten. (ich würds nicht empfehlen)

und normal sind die blas bis durchsichtig in der astralebene, von der gestallt, sofern sie nicht draufgekommen sind, dass man die auch verändern kann, sollten sie gleich aussehn.
hm und obs nur die seele ist, keine ahnung. höchstwahrscheinlich ist die seele der urheber fürn astralkörper...:confused: nix wissen lol

mfg
 
Man trifft dann die Seele so zusagen?Und auf der Astralebene kann dann diese seele Gestalt annehmen wie sie aussah im Leben?? Ist das so ???

Die eigene Gestalt und jede beliebige andere Gestalt. Kommt auf den Grund der Begegnung an.

--------------------

hm meinst? mit möchte erreicht man nichts, nur mit will(en)

Ob möchte oder wollen ist doch relativ. Sind beides nur Worte für ein und das selbe, wobei "möchte" der höflichere Ausdruck ist.

ich glaub dass man das auch beeinflussen kann, so wie man beeinflussen kann in welche zeit man sich astral bewegen will (vergangenheit, zukunft). bei mir ist oft vorgekommen, dass wenn ich nicht an eine bestimmte zeit denke entweder in der vergangenheit, oder zukunft war.

Klar kann man das beeinflussen. Das größere Problem liegt bei der Seele, die man treffen will, denn sie hat einen eigenen Willen.


und "geister" kann man mit viel übung auch, ich sag mal einladen zum astral plauschal lol. ist ja auch nichts anderes, als feinstöffliche ebene, wo die sich aufhalten. (ich würds nicht empfehlen)

Kann man auch ohne Übung einladen, jedoch sollte man sich schon gut mit der Materie auskennen.

und normal sind die blas bis durchsichtig in der astralebene, von der gestallt, sofern sie nicht draufgekommen sind, dass man die auch verändern kann, sollten sie gleich aussehn.

Normal sind die gar nicht sichtbar. Wenn doch, dann gern nur als nebliger Schleiher, der bei Entdeckung und etwas Konzentration schlagartig zu einer (zumindest optisch) "normalen Person" wird.

hm und obs nur die seele ist, keine ahnung. höchstwahrscheinlich ist die seele der urheber fürn astralkörper... nix wissen lol

Da man viel zu viel Schund im Astralbereich verbreitet hat, weiß ich auch nix genaueres, würde jedoch aber vermuten, dass Astralkörper und seele identisch oder zumindest ähnlich sind. Zumindest sind mir bei meinen Begegnungen keine (astralen) Unterschiede aufgefallen.
 
proyect_outzone;2987441 Kann man auch ohne Übung einladen schrieb:
hy

lol :D guckstu deswegen übung (um sich gut mit der materie auszukennen, wie du sagst) und um zu betimmen wie gut dass sichbar sind. kommt ja vor, dass man weiß es ist wer da und sieht nix, wenn man nicht vor hat "es" zu sehn.
das ganze ist ja ne sache der einstellung, bei dir ists sicher ganz anders als bei mir, wenn ich astral reis. der eine lernts indem er sich alles "einbildet", bis von selbst hinhaut, der andere lernts beim schlafen indem er sich vorher "hundertausend" mal den satz vorsagt.
und jaaa allerdings! was meinst mit astralen unterschieden? und meinst, dass ein und das gleiche ist, oder wie?

lg
 
lol guckstu deswegen übung

Bevor man eine Antwort für absolut unlogisch hält sollte man besser zweimal nachdenken. :rolleyes:

Also sehen kann Seelen in der Astralwelt ganz ohne Übung. Können heißt aber nicht, dass es unbedingt dass es gut ist.

Man sollte sich schon ein wenig mit Medialität und Jenseitskontakt auskennen, bevor man anfängt allerlei Leute um sich zu scharen und wild Kontakte zu knüpfen. Das meinte ich mit "Materie".

was meinst mit astralen unterschieden? und meinst, dass ein und das gleiche ist, oder wie?

Was sich auf übersinnliche Art eben so wahrnehmen lässt. Ich vermute tatsächlich, dass Seele und Astralkörper gleich sind. Aber bislang bin ich noch nicht sicher.

bei dir ists sicher ganz anders als bei mir

Ja, das ist oft der Fall, jedoch habe ich auch ein paar Berichte anderer gehört, die ebenso Seelen und anderen Astralreisenden begegnet sind. Keiner hat da bislang irgendwas für üben müssen (Außer das Astralreisen selbst natürlich).
 
Werbung:
Zurück
Oben