Kann man sich im Traum treffen?

S

Siobhan

Guest
Ich habe mal eine Frage, die mich beschäftigt, seit ich vor Jahren das Lied "Stella Maris" von den Einstürzenden Beubauten gehört habe.

Wenn zwei Menschen zur gleichen Zeit träumen, dass sie am gleichen Ort sind, treffen sie sich dann auf dieser Ebene?

Auf den ersten Blick hört sich das vielleicht verrückt an, aber wenn man mal näher darüber nachdenkt, könnte es doch sein, oder?
 
Werbung:
hallo,

also ich glaube daran weil mir das schon öfter passiert das ich mich mit einer freundin getroffen habe im traum. allerdings kam es sehr selten vor das wir uns beide daran erinnern konnten(meistens nur einer)
aber es kam auch schon vor das wir uns beide erinnert haben und die details durchgegangen sind und es identisch war(gleiche handlung gleiche gegend gleiche hauptpersonen..)
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

lg
 
Da bin ich mir absolut sicher - das ist möglich, und ich habe es auch schon erlebt .... ist natürlich schwer heraus zu bekommen, ob es Träume waren oder doch Astralreisen .....

astralreisen....das hab ich jetzt vergessen:)
da ich ja meistens auf "reisen"bin...den rest vom satz hab ich jetzt vergessen...:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben